VW Golf Cabrio

Ohne mich einmischen zu wollen: Ich finde es ganz deftig daneben, private Dinge in einem öffentlichen Forum auszutragen. Derart primitiv muss sich niemand verhalten. Vielleicht einfach den "Beitrag" wieder löschen?

Nö. Soll ruhig jeder lesen können, dass es Menschen gibt, die nicht immer die Wahrheit sagen.

Möchte hier mal fragen wer hier einen Zweitwagen VW Golf Cabrio ab Bj. 2012 fährt. Der Plan ist das meine
Frau ab Mai/Juni ein solches Fahrzeug haben möchte. Hier sind ja einige die eben den Z auch noch andere
Fahrzeuge besitzen. Mich interessiert wie zufrieden man ist. Klar gibt es bestimmt ein VW Forum aber ich versuche es
erst einmal hier.

Auch, wenn es wohl schon fix ein Golf werden wird, würde ich bei einem Ganzjahresauto mal den VW Eos ins Auge fassen. Metalldach und in meinen Augen das schönere Auto.

@NesmoZ4 Frauen halt ;) es ist ein ganz anderes Auto geworden. Aber wie schon vorher geschrieben es ist halt Ihr Traumwagen
ich habe meinen :sneaky:

Es ist wirklich wahr. Der Kofferraum vom Golf war schuld und außerdem haben wir ja einen Roadster !!

Entscheiden wahr das hier ein großes Panoramadach und der integrierte fahrradträger mit dabei ist. Für mich nur gut dann kann ich
meinen Kombi endlich verkaufen und mir etwas kleines schnelles für jeden Tag anschaffen. Mal sehen wenn es soweit ist.

Da gibt's nichts zu lachen, nur zu bedauern.. Aber ok. Jedem das Seine. Golf GTI Cabrio wäre mir zwar auch nichts, aber das tut ja auch nichts zur Sache. Bin gespannt auf deinen neuen Daily Driver ;)

Zurück
Oben Unten