VW-Ketchup Bestellannahme

AW: VW-Ketchup Bestellannahme

:b:b:b:b

nananana naaaaaa naaaaaaaa
ihr müsste alle noch waaaaaaaarten

Ich habs irgendwie mit meinem unwiderstehlichen Charme geschafft die Forumshexe zur Post zu bewegen und beim Auspacken kam dies hier zum Vorschein:

Ja ne ist klar...:j
aber bei der PN konnte ich wirklich nicht anders:s :+

Tausend Dank an die allerbeste Forumshexe!!! :s

Bitte bitte, war mir ein vergnügen;)
da fehlt noch "zickige" vor:s "allerbeste zickige Forumshexe":w
wobei ich grad am überlegen bin, ob man dir das mit der "allerbeste" abnimmt&::b

Gruß
Markus

Mel,
und ich mus noch 14 Tage warten.:g:g:g:g:g:g

tja, das mußt du wohl,:P wie alle anderen auch:s

:b:b

Hey Mel,

kriecht der Ferdinand auch 2 Flaschen??? :+:+:+

na klar,:t mit oder ohne Nuckel :w:w:d:d

LG
Mel

Ja was, ich war ja nicht neugierig, wollt einfach nur alles wissen :s
Und da Du mich ja freundlicherweise nicht ignoriert hast ZickenMel :b hatte ich nen sehr leckren Abendsnack *smile*

@Markus
"alles wissen"... naja sagen wir mal so, war ne süße Neugierde ;)
und warum hätte ich dich ignorieren sollen? Hab ja keinen Grund dazu:w%:
aber du hast doch wohl nicht alles auf einmal vernichtet, oder:s

@Markus
"alles wissen"... naja sagen wir mal so, war ne süße Neugierde ;)
aber du hast doch wohl nicht alles auf einmal vernichtet, oder:s

Nope, dann läg ich jetzt wohl bewußtlos auf der Couch... weil mein ganzes Blut für die Verdauung gebraucht werden würde :d

Eigentlich hätte ich heute ja garnicht gedurft wegen Ernährungsumstellung & Training - aber ich konnte absolut nicht wiederstehen... DU BIST SCHULD, komm Du mir nur her :b

Gehts eben morgen nochmal ins Training und vielleicht noch ne mittlere Runde rennen :B

Achja, ich bin net nur süß neugierig :O:9:d

Also wenn dann jetzt gleich!

Jetzt wird das Eis dünn - wenn ich jetzt weiterschreib krieg ich ne Rote Karte oder mein Account wird gleich gesperrt :P

Servus an die Ketchup Fraktion!

Eine weitere Woche ist um, es ist auch quasi nur noch ne Woche bis zu Eurer Vogesen- (und meiner München-) Tour. Da ich die Würtchen mittlerweile schon alle vernichtet hab *yam - Danke Mel!!!!!* konnte ich natürlich nicht einfach alles auffuttern ohne ein weiteres Beweisfoto zu machen. :s

Ich dacht mir "wenn schon denn schon" und hab den Piccolo mit Blattgold geöffnet und mal etwas "nett angerichtet"... Achso, das zweite suizid-Brötchen hats nicht aufs Bild geschafft, hat sich todesmutig vom Tisch in meinen Rachen gestürzt :wm

Zu eurer Vorfreude (ich hab gehört ein Fahrzeug wird als Bulettengrill mitgeführt):
picture.php

Übrigens ging nach den beiden Riemen nur noch eins: ab auf die Couch :b

Viele Grüße
Markus

Servus an die Ketchup Fraktion!

Zu eurer Vorfreude (ich hab gehört ein Fahrzeug wird als Bulettengrill mitgeführt):

Viele Grüße
Markus

nee der Boulettengrill ist diesmal nicht dabei ... nur Mellis Gulaschkanone (da ist beim 4 Zylinder so ne Aussparung oben rechts ... kann man locker einen Tpf reinstellen :d) ...

wegen des ganzen Ketchups ...

Helmut, Markus sagt mal nehmt Ihr das intravenös ??? &::d ...

bei den Würsten muss ich sagen, fand ich die 500g Prügel von Lippes Harz-Dealer noch besser ... :9:9:9 aber da ist man hinterher nur noch fett und pappsatt ...

Ich sagte die Würstchen sind leer - vom Ketchup hab ich noch jede Menge ;)

Wie Würstchen??
Sind ja nicht bestellt worden.... habe nur für den Cheffe von AHG 1 Paket... und 1 Extra Paket, da es in der Liste vom (Z)Koffer packen steht.. habe alles dabei, muß nur noch zum Stall rüber, das Lasso holen:b

Zurück
Oben Unten