A
Andreazzz
Guest
Nachdem unser T-Car mal wieder in der Werkstatt steht - das 10. Mal in 3 Jahren - haben wir endgültig genug. Das war definitiv jetzt der letzte BMW. Die Firma BMW hat es noch nicht einmal mehr nötig Kulanzanfragen vernünftig zu beantworten.
Und ich habe keine Lust mehr, für BMW den Testfahrer zu spielen.
Ich bin nach Jahrzehnten Treue zum Unternehmen einfach nur enttäuscht.
Wir möchten gerne in den nächsten Tagen einen VW Golf Variant in der Highline-Ausstattung mit reichlich Extras kaufen. Was mir zur Zeit etwas Sorge bereitet, ist, dass das gewünschte Fahrzeug mit einem 1,4 ltr. TSI-Motor mit 122 PS ausgestattet ist. Das ist doch auch ein Direkteinspritzer? Mit einem solchen Motor habe ich ja gerade im BMW erhebliche Probleme. Zudem ist da wohl noch ein Turbo eingebaut, die ja auch mal sehr reparaturanfällig waren. Und der Zahnriemen erfreut mich nun gerade auch nicht unbedingt.
Hat jemand aus dem Forum entsprechende Erfahrungen und kann was dazu sagen?
Danke vorab - Andreas
Und ich habe keine Lust mehr, für BMW den Testfahrer zu spielen.
Ich bin nach Jahrzehnten Treue zum Unternehmen einfach nur enttäuscht.
Wir möchten gerne in den nächsten Tagen einen VW Golf Variant in der Highline-Ausstattung mit reichlich Extras kaufen. Was mir zur Zeit etwas Sorge bereitet, ist, dass das gewünschte Fahrzeug mit einem 1,4 ltr. TSI-Motor mit 122 PS ausgestattet ist. Das ist doch auch ein Direkteinspritzer? Mit einem solchen Motor habe ich ja gerade im BMW erhebliche Probleme. Zudem ist da wohl noch ein Turbo eingebaut, die ja auch mal sehr reparaturanfällig waren. Und der Zahnriemen erfreut mich nun gerade auch nicht unbedingt.
Hat jemand aus dem Forum entsprechende Erfahrungen und kann was dazu sagen?
Danke vorab - Andreas