Waagebalken Komplettsystem (universal einsetzbar)

Z on Speed

macht Rennlizenz
wie dem titel zu entnehmen, biete ich hier ein komplettes waagebalkensystem (incl. zylindern). momentan noch in einem z3 verbaut, fliegt aber wegen "kampfwertsteigerung" raus.

das teil sollte eigentlich in jedes z-modell bzw. andere auto passen. wer sicher gehn will, hier die abmessungen:

116mm x 90,5mm x 144mm

das ganze ist aus flugzeugalu und das stellrad hat rastende positionen.

mit bildern kann ich momentan nicht dienen, ist halt ein normaler waagebalken - im bereich der stvzo NICHT erlaubt!!!

als preis hab ich mir so 400€ gedacht. neupreis lag bei um die 650€ und das ganze war jetzt 3 jahre und etwa12.000km im auto verbaut.

reservierung aufgehoben und folglich noch zu haben :t

schon komisch.... hier jammern alle wegen gewicht und schmeissen zur leistungssteigerung sogar die fussmatten raus, gibts dann aber mal etwas, das man aufm track wirklich brauchen kann, ziehn alle die schwänze ein &:

reservierung aufgehoben und folglich noch zu haben :t

schon komisch.... hier jammern alle wegen gewicht und schmeissen zur leistungssteigerung sogar die fussmatten raus, gibts dann aber mal etwas, das man aufm track wirklich brauchen kann, ziehn alle die schwänze ein &:

In wiefern bringt ein Waagebalkensystem was für das Leistungsgewicht?

Konntest damit die Bremse gut ausbalancieren ( falls das system dafür verwendet wurde? )

die balance sollte vorher schon passen - zumindest bei diesem relativ "einfachen" system. mit diesem kannst einfach gesagt halt die bremsleistung an beiden achsen gleichzeitig verstellen. so kannst immer gleich bremsen, aber je nach bedarf eben die bissigkeit reduzieren oder erhöhen.
nen balken für getrennte verstellung (was du meinst) würde ich dem "gelegenheitsschumi" auch nicht wirklich empfehlen.

ach ja:

und wieder reserviert

Zurück
Oben Unten