Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, schon angefragt?Die myliftstands sind auch eine prima Sache, wenn auch mit eingeschränkter Funktionalität! Leider in Deutschland aber nicht zu bekommen und selbst in den USA relativ teuer.
So, der RWH 180 ist angekommen, sehr schönes Teil. Ist größer als gedacht, macht aber einen guten Eindruck. Wenn ich mir den so anschaue bezweifle ich aber die 2T Angabe auf meinem alten Wagenheber
Gewicht ist auch super, lässt sich ganz einfach tragen, die Griffe sind sehr praktisch. Jetzt brauch ich nur noch Arbeit![]()
Melde Dich sobald Du eine Antwort hast, dieses Teil habe ich auch schon lange auf dem Radar.Ich habe Bill gestern mal eine Mail geschickt mit Anfrage nach ggf. deutschem Reseller, sowie ob es bei größeren Mengen Rabatte gibt...
Kann ich dir bringenSo, der RWH 180 ist angekommen, sehr schönes Teil. Ist größer als gedacht, macht aber einen guten Eindruck. Wenn ich mir den so anschaue bezweifle ich aber die 2T Angabe auf meinem alten Wagenheber
Gewicht ist auch super, lässt sich ganz einfach tragen, die Griffe sind sehr praktisch. Jetzt brauch ich nur noch Arbeit![]()
Hast Du inzwischen schon eine Antwort erhalten auf Deine Anfrage zum My Lift Stand ?Ich habe Bill gestern mal eine Mail geschickt mit Anfrage nach ggf. deutschem Reseller, sowie ob es bei größeren Mengen Rabatte gibt...
Nope, der stellt sich tot. Auf der FB Seite heute zufällig gelesen, dass "die Welt wohl nur aus USA und Kanada" bestünde - eine NICHT Empfehlung, der wohl auch außerhalb sitzt und daher nicht kaufen kannHast Du inzwischen schon eine Antwort erhalten auf Deine Anfrage zum My Lift Stand ?
Der ist zu kurz.Moin,
bin nun auch auf der Suche, nachdem mein alter Wagenheber den Druck nicht mehr hält.
Daher meine Frage, kommt man mit dem hier oft erwähnten ATU-Low-Profile auch von vorne an die Aufnahme um die gesamte Achse anzuheben? Oder ist der zu kurz?
Der ist zu kurz.
Noch kurz ein Nachtrag zur Höhe: Ich komme gerade so unter meine Wagenheberaufnahmen. Passt also![]()
In Verbindung mit diesen Plastik Auffahrrampen geht das....Moin,
bin nun auch auf der Suche, nachdem mein alter Wagenheber den Druck nicht mehr hält.
Daher meine Frage, kommt man mit dem hier oft erwähnten ATU-Low-Profile auch von vorne an die Aufnahme um die gesamte Achse anzuheben? Oder ist der zu kurz?
In Verbindung mit diesen Plastik Auffahrrampen geht das....
Das hört sich gut an!![]()
Kannst du das aus eigener Erfahrung sagen? Dann würde ich mir den ATU + Auffahrrampen besorgen.
...hat sich erledigt, laut Auskunft bei ATU ein Auslaufmodell und nicht mehr bestellbar.
Na toll, geht die Suche nach einem günstigeren als dem Holzmann neu los.
Der Holzmann ist doch bezüglich Preisleistung ein geniales Angebot. Das meiste darunter ist doch nur noch billig. Das heißt der Preis mag kleiner sein, die Leistung ist aber dann auch (viel) schlechter....hat sich erledigt, laut Auskunft bei ATU ein Auslaufmodell und nicht mehr bestellbar.
Na toll, geht die Suche nach einem günstigeren als dem Holzmann neu los.
Bei einem Wagenheber gar nicht gut.
Wenn du gleich die mittlere Aufnahme vorn nehmen willst kommst du um Auffahrrampen nicht herum.
Anhang anzeigen 392336
Bei meinen Anleitungen git es auch zu dem Thema was:für mich gefühlt weiter vorne war!