Wagenheber-empfehlung

Noch kurz eine Ergänzung zu den Rampen.
Diese erweisen sich als sehr flüchtig, wenn man die befahren möchte :whistle:
???

Ich habe zum Thema Rampen was Interessantes gefunden:

Zur Qualität:

Erfahrungsbericht aus dem Netz:

Dort habe ich vor über 3 Jahren die Rampen "Typ 01" gekauft.
Die Dinger sind der Hammer. Verarbeitung, Material, Schweissnähte und Gesamteindruck: einfach klasse, überhaupt nicht zu vergleichen mit den 08/15-Baumarktrampen.
Einfach eine andere Liga.
Vielleicht kann der dir bei deinem Anliegen weiterhelfen, der baut auch Rampen nach Kundenwunsch.
Quelle: Motor-Talk.de

Zuletzt bearbeitet:
du schraubst zwar eigentlich nicht am Auto... Aber falls doch mal, dann wäre das hier das richtige für dich. ;)
Myliftstand
Update:

Ich habe gerade auf der Myliftstand facebook Seite folgende Information gefunden:

Myliftstand.com ist eine Partnerschaft mit ETA Manufacturing (ETAMFG.com) eingegangen, um Liftstände für die globalen Märkte herzustellen.
Die Liftstände werden erstmals auf der SEMA Show im November 2019 gezeigt.
Die Liftstände werden 2020 auf Lager sein bei den Distributoren und weltweit versandbereit sein.

Seit 1999 stellt ETA Manufacturing Eigenmarkenprodukte für große Marken auf der ganzen Welt her.
MyLiftStand ist stolz darauf, ETAMFG.com die weltweiten Exklusivrechte für die Herstellung und den Großhandel unserer patengeschützten Liftstände an Händler und Einzelhändler von KFZ-Werkzeugen auf der ganzen Welt anzubieten.

(Text übersetzt)

Zurück
Oben Unten