robinson_bmw
Testfahrer
Wenn man selbst die Räder wechseln möchte,dann hat man ein Problem....
Finde keinen Wagenheber!!!
Finde keinen Wagenheber!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serienmäßig wird Dein Wagen wohl mit RoF ausgeliefert worden sein und ja, dann wirst Du keinen Wagenheber finden. Gängige Praxis seit einiger Zeit schon und nicht nur bei BMW.
Tim
Ein Wagenheber gehört in die Garage, nicht ins Auto
Ich habe kein Verständnis für die mittlerweile scheinbar gängige Praxis die Autos ohne Wagenheber auszuliefern, ob nun runflat oder nicht.![]()
Ist aber ne blöde Erklärung,(wohl auch seitens BMW)ich habe auch ein Handy zum rufen eines Notarztes und muß trotzdem einen Verbandskasten mitführen.![]()
Jepp, und dann gilt:Es soll tatsächlich noch Menschen geben die ihre Räder selber wechseln.
Das müssen alles verrückte sein!
am ende kann man von jemandem der ab und an mal am auto schraubt erwarten, dass er nen halbwegs anständigen wagenheber in der garage hat![]()
Es soll tatsächlich noch Menschen geben die ihre Räder selber wechseln.
Das müssen alles verrückte sein!
So schwierig ist's doch nicht, oder?
Wie man sieht, gibt es viele Antworten und Meinungen.
WER aber seine Sommer- / Winterreifen selber wechseln möchte, muss sich einen kaufen und BMW hat wieder eine "Costreduction" durchgebracht.
Sonst alles klar bei dir?!@ robinson_bmw
Hey Schwachkopf !
(Hoffe mich damit auf Deine Umgangsformen eingestellt zu haben...)![]()
Sonst alles klar bei dir?!
Er hat doch ganz normal gefragt..![]()
Schwachkopf! Kannst Du lesen! ...
Wofür Wagenheber? Du hast doch 2 Hände... mit der linken hebst Du den Wagen am Kotflügel an und mit der rechten führst Du die notwendigen Arbeiten aus.![]()