Wagenheberaufnahme

Ernsthaft, 200 Beiträge in 20 Jahren und du kritisierst hier einen User, der sich fast als Einziger hier um etwas Ordnung bemüht, nach dem es hier ja keine Moderation gibt und er auch sonst viel zum Forum beiträgt?
Kritik ist doch nicht schlimm und inhaltlich sehe ich es genauso wie er. Und wieviele Beiträge braucht man, um eine Kritikberechtigung zu erhalten?
Ein Thread pro Thema ist übersichtlicher.
 
Ich weiss ja nicht warum und weswegen hier angefeindet wird...
Das ist doch ein Hobby-Forum und dieses lebt letztlich von Diskussionen, Erfahrungen, Kritiken usw.
Nur weil einem möglicherweise ein Statement nicht in den Kram passt, kann man auch mal Fünfe gerade sein lassen....
Man traut sich ja demnächst gar nicht mehr hier etwas zu sagen.... Schade 🥴
 
Ohje, da hab ich was losgetreten. :(

Zurück zum Thema, ich habe das "Problem" gelöst indem ich andere Räder (Audi) draufgemacht habe. Lochkreis hat gepasst und Nabendurchmesser bis auf 0,5 mm. Wird nicht bewegt daher passt das so für eine Woche.
Am Getriebe anheben wollte ich dann doch nicht versuchen, da hab ich Sorge das sich irgendein Bauteil verspannt oder ähnliches.
Danke schon mal trotdem für die vielen Tipps und Anmerkungen.
 
Wird Zeit das die Sonne ☀️ wieder scheint und ihr mit den Zettis 🏎️ auf die Straße -oder
je nach Präferenz 😇😂 in die Waschbox 🧽🪥🤧🧼🧹- kommt und euch wieder entspannt und der 💩 aufhört.
So, shake 🤝 und gebt Gummi 🛞
Das sehe ich genauso. Du hast aber mit Deinem Beitrag im Thema "Wagenheberaufnahme" und vielen "unkontrollierten Emojis" hier nun OT wieder einen reingehauen. 😇
So etwas führt bei einigen Leuten zu Verwirrung und Missstimmung! :rolleyes:
Dafür ist mir in "Z4 M40i als Handschalter" wieder mal die Predigt gelesen worden. :13wingsz::iloveyou:

Menno, diese bösen bösen Emojis und diese blöden G29 Fahrer, die da immer übertrieben Gebrauch von machen. :4gossipz:

Nunja, ich kann nur immer wieder sagen, welche und wie viele Emojis kommen, bestimmen die Verfasser von Texten eigentlich immer selber. :iloveyou:

Bin bereit für die nächste Dusche...:x3:
 
Zurück
Oben Unten