BMW Z4 e89 Wagner Downpipe

cobra

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Verkaufe meine gebrauchten Wagner Downpipes für Z4 35i/is ab Bj.09. Sie waren ca. 5000km an meinem Z4 verbaut. Leistungssteigerung um ca.20 PS. Es handelt sich um Katlose Rohre mit Lambdasonden Anschlüssen die direkt nach den Turboladern verbaut werden. Natürlich ohne TÜV. Sie wurden von mir noch angepasst, sprich umgeschweisst da sie nicht passgenau waren. Sind nicht im Shop bei Wagner zu finden. Werden dort nur telef.angeboten, da sie normalerweise für den 3er sind. Verkaufe, da das Fahrzeug verkauft wurde. Sound ist etwas lauter, aber nicht zu laut. Neupreis bei Wagner 600€. Jetzt für 300€ zu haben.

Anhänge

• IMG_20160903_152109.jpg
    IMG_20160903_152109.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 113
Wie hast du das mit den Lamdasonden gemacht? Geht das nur mit Rausprogrammieren der fehlermeldung?

Hallo, mein Programmierer hat mir ne Leistungssteigerung drauf gemacht und dann die Sonden deaktiviert. Auf dem Prüfstand hatte er mit Software 340 PS, mit Downpipe dann 370PS. Bin so ohne Fehlermeldungen gefahren und hatte keinerlei Probleme. Denke man kann die Downpipe auch ohne Software Leistungssteigerung fahren. Nur Sonden deaktivieren. Gruss

Oke danke für die Antwort. Sehe ich das richtig das bei der einen Seite das flexrohr entfernt worden ist?

Hallo, ja ging aus mangelnden Platzgründen nicht anders.

Zurück
Oben Unten