Rubi69
Fahrer
- Wagen
- BMW Z1
Hallo,
ich habe es bei der letzten Umfrage " die kultigsten Serienmodelle " ja schon angedroht
. Deshalb hier jetzt auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen (nämlich mich) die Umfrage zur Sendung vom letzten Donnerstag auf Kabel1 "die kultigsten Cabrios". Ihr habt die Auswahl unter den Top10 aus der Sendung.
Deshalb meine Frage:
Was ist für zroadster-Fahrer(innen) das kultigste Cabrio?
In der Umfrage sind Mehrfach-Nennungen möglich- müsst Euch also nicht auf ein Auto beschränken.
Zur Orientierung, die Platzierung in der Sendung war folgend:
1. Mercedes 300SL Roadster
2. Porsche 911 Cabrio
3. VW Käfer Cabrio
4. AC Cobra
5. Karman Ghia Cabrio
6. BMW 507
7. Lamborghini Murcielago Roadster
8. BMW Z1
9. Mercedes SL (Pagode)
10. Mazda MX-5
Mein Favorit dürfte klar sein. Wer es nicht weiss, schaut einfach auf mein Avatar
Bei den Autos dürfte für jeden was dabei sein, ob klassisch oder modern, günstig oder teuer, viel oder wenig PS.
Bilder zu den Fahrzeugen gibts auf der HP von Kabel1
http://www.kabeleins.de/auto/kultautos/index.php?22463
Viel Spass beim Voten
Nico
ich habe es bei der letzten Umfrage " die kultigsten Serienmodelle " ja schon angedroht
. Deshalb hier jetzt auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen (nämlich mich) die Umfrage zur Sendung vom letzten Donnerstag auf Kabel1 "die kultigsten Cabrios". Ihr habt die Auswahl unter den Top10 aus der Sendung. Deshalb meine Frage:
Was ist für zroadster-Fahrer(innen) das kultigste Cabrio?
In der Umfrage sind Mehrfach-Nennungen möglich- müsst Euch also nicht auf ein Auto beschränken.
Zur Orientierung, die Platzierung in der Sendung war folgend:
1. Mercedes 300SL Roadster
2. Porsche 911 Cabrio
3. VW Käfer Cabrio
4. AC Cobra
5. Karman Ghia Cabrio
6. BMW 507
7. Lamborghini Murcielago Roadster
8. BMW Z1
9. Mercedes SL (Pagode)
10. Mazda MX-5
Mein Favorit dürfte klar sein. Wer es nicht weiss, schaut einfach auf mein Avatar
Bei den Autos dürfte für jeden was dabei sein, ob klassisch oder modern, günstig oder teuer, viel oder wenig PS.
Bilder zu den Fahrzeugen gibts auf der HP von Kabel1
http://www.kabeleins.de/auto/kultautos/index.php?22463
Viel Spass beim Voten
Nico

... dankeschön ...