Wahre Ereignisse

O

Oki Doki

Guest
Kohlsuppendiät

Ich muss euch mal von einer unfassbaren Begebenheit berichten...
Die Nachbarin einer Arbeitskollegin war die Protagonistin und diese Kollegin konnte nicht umhin, uns das Erlebnis brühwarm in der Frühstückspause zu erzählen...

Besagte Nachbarin meiner Arbeitskollegin befand ihren Körperbau für ein wenig zu pummelig und verfiel daher auf die Idee, die als überflüssig erkannten Pfunde vermittels einer Kohlsuppendiät zu bekämpfen.
Soweit, sogut. Der Nachteil dieser recht einseitigen Kost dürfte hinlänglich bekannt sein... Nein, ich meine nicht, daß es nicht schmeckt oder daß man davon nicht abnimmt - Kohl führt doch zu teils heftiger Gasbildung im Darmtrakt und in der Folge zu Geruchs- und Lärmbelästigung der umstehenden Bevölkerung.
Nun begab sich diese Dame nebst ihres Angetrauten zu einem Einkauf in den hiesigen Walmart. Aus (für Männer einleuchtenden) Gründen blieb ihr Gatte im Fahrzeug auf dem Parkplatz zurück bis sein Weib mit der Beute im Einkaufswagen wieder auf dem Parkplatz erschien. So war's jedenfalls gedacht... In dem gut besuchten Einkaufstempel ereilten der Dame jedoch die Folgen ihrer derzeitigen Nahrung. Von krampfartigen Schmerzen und dem unwiderstehlichen Drang nach Erleichterung geplagt, gleichzeitig aber gehemmt diesem Ereignis zwischen allen anderen Einkäufern seinen Lauf zu lassen, verließ sie die geschlossenen Räume und kehrte auf den Parkplatz zurück, um hier ihrer Qual ein Ende zu bereiten. Aber auch hier - überall Menschen. Das wäre zu peinlich... Schnurstracks also zum ehelichen Transportmittel, die Beifahrertür aufgerissen, hineingesetzt, Tür geschlossen, und.... (hier bitte allseits bekanntes Geräusch einfügen) Ein Blick nach links um dem Göttergatten ihre Vorgehensweise zu erläutern...
Alaaaaaaarm! Panik!!
Beifahrertür aufreissen!
Fluchtartig das Fahrzeug verlassen!
Hektisch das eigene Vehikel suchen!
Hineinspringen!
"FAHR LOS, FAHR SOFORT LOS!!!" "Aber was..." "TU ES, FAHR!!"
Nun - der so Angesprochene kam also dem lauthals panisch geäusserten Wunsch seiner Gemahlin eher widerwillig und verständnislos nach. Auf dem Weg zur Parkplatz-Ausfahrt versuchte die Gasproduzentin ihm die hektische Flucht in kurzen Sätzen zu erklären, soweit das ihre Erregung ob des peinlichen Vorfalls noch zuließ.
"Ist das zufällig der Herr, der da jetzt hinter uns herfährt?"
Einen Blick über die Schulter und ein Versinken im Sitz später: "Ich glaube ja!"
Die nächste Ampel - natürlich rot...
Tok-tok-tok, es klopft an die Scheibe der Fahrertür. Sssssssst (Das Gefährt verfügt über elektrische Fensterheber!) "Ja bitte?"
"Entschuldigung, ihre Frau hat ihre Handtasche in meinem Auto vergessen..."

:d:d:d:d:d:d:d

AW: Wahre Ereignisse

wielange es wohl dauert bis der "ubercabbagefart" sich aus dem Auto verzogen hat?:d:d:d:d:d

:d:d:d

Noch einer aus dieser Kategorie:

Ich sitze in der Sauna (oben), Paar kommt hinein, er setzt sich
neben mich, Dame unten.
Plötzlich umfasst eine Hand einen meiner großen Zehen und
beginnt, ihn mal kräftig, mal zärtlich zu drücken / zu reiben.

Könnt Ihr Euch vorstellen, welche Farbe das Gesicht der
Dame annahm, als ich Ihr auf die Schulter tippte...

:d:d:d

Noch einer aus dieser Kategorie:

Ich sitze in der Sauna (oben), Paar kommt hinein, er setzt sich
neben mich, Dame unten.
Plötzlich umfasst eine Hand einen meiner großen Zehen und
beginnt, ihn mal kräftig, mal zärtlich zu drücken / zu reiben.

Könnt Ihr Euch vorstellen, welche Farbe das Gesicht der
Dame annahm, als ich Ihr auf die Schulter tippte...

:d:d:d:d ...

war's denn wenigstens schön ???

Gerade gelesen :

Alkohol am Steuer

DAU bringt aus dem Urlaub mehrere Flaschen mehr oder weniger hochprozentiges Gesöff (Likör etc.) mit.

Beim Ausladen geht eine der Flaschen im Beifahrerfußraum zu Bruch.

DAU fragt sich nun wie man die Suppe aus dem Bodenbelag rausbekommt.

Erster Versuch: dieses Sapurpulver. Draufstreuen, einbürsten und nach dem Trocknen absaugen.

An sich gute Idee, aber in Verbindung mit dem Zucker verklumpt und verharzt das Zeugs nach dem Abtrocknen dermaßen, daß es nicht mehr abzusaugen ist.

DAU überlegt sich nun, das ganze war ja flüssig vom Alkohol. Also Flasche Spiritus geholt und damit die Sapur-Likör-Kruste eingeweicht.
Nach einigem Reiben geht es tatsächlich.

Jetzt noch den gut eingeweichten Rest aus der Tiefe des Faser entfernen, mit dem Staubsauger. Ist ja ein Nass-Trocken-Sauger, dem macht das nix.
Zwei Minuten später ist alles erledigt, und beim Zusammenräumen sieht DAU noch ein wenig Dreck in der Garagenecke.
DAu schaltet Staubsauger wieder ein, in dem jetzt eine Zeitlang die Likör-Sapur-Spritus-Pampe gelegen hat und genug Zeit hatte, ihre Dämpfe im ganzen Gerät zu verbreiten, bis hin zu den hübsch funkensprühenden Kontaten im Motor...

Der Knall war über zwei Blocks zu hören. DAU kam mit ein paar Verbrennungen, reversiblem Hörschaden und gebrochenem Mittelfinger nochmal glimpflich davon, aber das Auto war Totalschaden und seine Blechgarage auch...

:O:O:O:O

Weisheiten von der IFA

Zur Zeit ist ja mal wieder die Internationale Funkausstellung sprich IFA in Berlin, zu der man als technikbegeisterter Mensch natürlich hin muss.

Besonders interessiert haben mich die tragbaren Videoplayer mit Festplatte und DVB-T.

Am Stand eines großen Herstellers angekommen habe ich mir mir ein Exemplar näher angesehen, von dem mehrere Exemplare im laufenden Betrieb herumlagen und auf Fernsehempfang standen.

Neben mir sah sich ein Typ mit seiner Freundin auch eines dieser Geräte an und suchte die Funktion zum Umschalten, die sich auf den ersten Blick nicht offenbarte, weil er wohl sehen wollte welche Programme man so empfangen kann.

Da meinte seine Freundin nur: "Aber man kann wohl kein ARD und ZDF damit empfangen, sonst müsste man ja GEZ für bezahlen."

wahre Geschichte:

Eine Bekannte meiner Mutter war mit Familie und Hund im Media Markt, als plötzlich der Hund umkippte und starb. Da das ein riesen Vieh war (glaube Riesenschnauzer), bekamen sie vom MM einen großen Fernsehkarton, in denen normal diese Plasma/LCD-Fernsehr sind.
Sie haben dann den Karton raus und ans Auto getragen. Da sie keine Lust hatten direkt das Ding irgendwie im Auto unterzubringen und noch was erledigen wollten, liesen sie ihn vor dem Wagen einfach stehen.

Ihr wißt, was kommt... als sie wieder zurück kamen, war der Karton weg...

also die erste geschichte habe ich jetzt schon bestimmt 30mal gehört

Einfach gut .... v.allem wenn das Wetter wieder so mies wird erfreuen einen so kleine nette Geschichten !

LG

Vanos

wahre Geschichte:

Eine Bekannte meiner Mutter war mit Familie und Hund im Media Markt, als plötzlich der Hund umkippte und starb. Da das ein riesen Vieh war (glaube Riesenschnauzer), bekamen sie vom MM einen großen Fernsehkarton, in denen normal diese Plasma/LCD-Fernsehr sind.
Sie haben dann den Karton raus und ans Auto getragen. Da sie keine Lust hatten direkt das Ding irgendwie im Auto unterzubringen und noch was erledigen wollten, liesen sie ihn vor dem Wagen einfach stehen.

Ihr wißt, was kommt... als sie wieder zurück kamen, war der Karton weg...

Ist bestimmt gut gekommen.
Stell mir vor: So meine liebe Familie hab Weihnachten etwas vorgezogen.
Frohe Weihnachten euch allen.
Und dann beim Auspacken die Glubscher :O:O:O:O

Falsche Wohnungstür

Ist schon länger her.Wir zogen hier in das Haus wo es die normalen Wohnungen gibt und die kleineren Wohnungen wo man seitlich nochmal nach oben muß.Leider etwas schwer zu erklären,aber egal.Wir wohnten im dritten Stock.Ich war etwas im Streß und lief die Treppen nach oben ich lief und lief.Endlich angekommen nahm ich meinen Wohnungsschlüssel steckte ihn ins Schloss.Nichts passierte,ich probierte immer wieder trat dann gegen diese blöde Tür und meckerte voll rum.
Nach vielem gemecker und getobe von mir an der Wohnungstür, hörte ich plötzlich wie jemand an die Tür kam.

HÄÄÄ dachte ich,ist doch keiner zu Hause.
Die Tür wurde geöffnet und ein Herr öffnete ganz verpennt die Türe: Kann ich helfen????

Ich konnte nur noch sagen: Oh Entschuldigung ich wohne eine Etage tiefer.

Man war das peinlich

Zurück
Oben Unten