Wann anmelden?

Ich gehe davon aus dass alle hier befähigt sind, ernsthafte von scherzhaften Posts zu unterscheiden! Mir wäre wirklich niemals in den Sinn gekommen, dass die selten dämliche Frage im Ausgangspost ernstgenommen werden könnte. Zumal ich sie, gerade um hervorzuheben das es nicht so gemeint ist, mit Zeug verzierte wie 97,3 Cent Einsparpotential pro Tag (gut, es mag sein, dass solche Beträge für manche hier Relevanz besitzen, wie für meine Ex-Schwäbin...), den Abschlusssatz samt Smiley, die Eröffnungsformulierung 'Ich hätte hier gerne mal ein Problem' uswusf. Wen man das dennoch als ernsthafte Frage um Rat auffasst, geht das an sich nur vorsätzlich. Gut nun?

„Hallo, finde ich sehr gut, die Fragen, und ich würde mich über themenbezogene Antworten freuen anstatt über hierzu völlig irrelevantes Zeug wie geleast oder nicht.“
Das war mal ein Post von dir, merkst du was? Als jemand der dem Forum neu Beitritt, sollte man vielleicht etwas anders auftreten, aber das ist vielleicht nur meine Meinung

Gute Güte. Du hast das wirklich als ernstgemeinte Fragen verstanden? Mannomann...
Nein, ich habe es nicht ernst genommen außer den ersten Abschnitt. Das ist manchmal nicht so weit hergeholt.

Ab den 97,3 Cent natürlich nicht. Gute Güte ... Für so einen Schrott oder Späßle ein eigenes Thema zu machen muss man allerdings auch nicht ernst nehmen.

Würde für ein Saisonkennzeichen plädieren, schließlich muß man ja sparen wo man kann. :5jesterz:

full

Was für ein Hintern :11sweethe

Bin gespannt, was du dann von ,10bis 03fährst &:
Nachdem der Wagen ohne Sperrdifferential nicht wirklich für den Winter geeignet war, hatte ich ein Platz für das Hardtop gesucht und ihn ganzjährig angemeldet. ;)

Im Winter bin ich auch mal gerne offen gefahren und mit Sperrdifferential war das etwas spaßiger. :t

Ich gehe davon aus dass alle hier befähigt sind, ernsthafte von scherzhaften Posts zu unterscheiden! Mir wäre wirklich niemals in den Sinn gekommen, dass die selten dämliche Frage im Ausgangspost ernstgenommen werden könnte. Zumal ich sie, gerade um hervorzuheben das es nicht so gemeint ist, mit Zeug verzierte wie 97,3 Cent Einsparpotential pro Tag (gut, es mag sein, dass solche Beträge für manche hier Relevanz besitzen, wie für meine Ex-Schwäbin...), den Abschlusssatz samt Smiley, die Eröffnungsformulierung 'Ich hätte hier gerne mal ein Problem' uswusf. Wen man das dennoch als ernsthafte Frage um Rat auffasst, geht das an sich nur vorsätzlich. Gut nun?
Willkommen auf meiner Ignor List. Was für ein Schwachsinn.

Ab Februar wird Benzin in Polen richtig günstig, aber Zigaretten dafür teurer .

Bei uns wird beides teurer. Finde den Fehler....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten