Wann geht's 2012 in welcher Region los? (Saison)

Großvoggenhof? In Winkelhaid kennt man das... ;)

Am 03.03. könnte man schon was starten. Was habt ihr im Sinn?

Grüße

Philipp

Großvoggenhof? In Winkelhaid kennt man das... ;)

Am 03.03. könnte man schon was starten. Was habt ihr im Sinn?

Grüße

Philipp

Fahren :) Essen :) Fahren :) Trinken :) Fahren.

Usw.

Da ich auf Sommerpellen unterwegs bin, werde ich aber spät Nachmittag abbrechen (temp. Abhängig)

Irgendwie finde ich es unpassend, zwischen essen und trinken zu fahren... ;)

Was hast du denn mit der Temperatur? So lang es nicht schneit ist doch alles im Lot!

Wie läuft so eine Tour eigentlich ab? Ich hab mein Coupe erst ein halbes Jahr und bin noch nie eine Tour mitgefahren:)
Ist dabei der Weg das Ziel? Hauptsache eine gemeinsame Runde mit den Zettis drehen?
Hört sich spannend an - ich bin dabei, sobald es der Terminplaner zulässt:)

Wie läuft so eine Tour eigentlich ab? Ich hab mein Coupe erst ein halbes Jahr und bin noch nie eine Tour mitgefahren:)
Ist dabei der Weg das Ziel? Hauptsache eine gemeinsame Runde mit den Zettis drehen?
Hört sich spannend an - ich bin dabei, sobald es der Terminplaner zulässt:)

Also ne richtig gut organisierte Tour ist die Carfreitagstour im Bayern Forum

Was wir machen ist meist:

Irgendwo treffen
Nett plaudern (oder waschen)
Dann ausmachen wie wer wo zu Treffpunkt B kommt

Und los geht's....

Das kann beliebig oft wiederholt werden ;)

Alles gescheckt, Decke entfernt und pünktlich um 0h geht's ab :@

Ich kanns kaum noch erwarten.. man sind 3,5 Monate lang &::D

Das stimmt allerdings leider hab ich nur 100 m bis zur Garage mal sehen was die bessere Hälfte von der Idee hält direkt ne runde zu drehen :D

ihr habt doch ein Rad ab:b..........ich hab auch schon den Schlüssel in der Hand :d:d

Ich mache mir da keinen Stress, meiner liegt noch auf der elektrischen Zahnbürste zum Laden. ;)
Zur Zeit bin ich noch nicht in Zetti-Stimmung.

scharr scharr, ich schon :b:d aber nicht jetzt um 00:01 Uhr erst Morgen Vormittag, da wird er schön warm gefahren und dann gehts zum Reifendealer zum neue Reifen montieren :t Bin mal gespannt wie der M morgen rum hüpft, habe weder Luftdruck erhöht noch hab ich ihn hin und her geschoben :b sozusagen ein 4 Monats Test wie platt er sich gestanden hat, kommen eh neue Pellen Morgen drauf :b

Wie angekünigt wurde der Zetti Heute Nacht pünkltich gegen die Wintermöhre eingetauscht :)

Zurück
Oben Unten