Wann ist eigentlich mal wieder STT????

AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Nun Torsten, du solltest vlt doch einen deiner Boliden rausholen und am 30.3. mitfahren:w



LG
mel ( ich möchte bitte den schwarzen:X)

meinst DEN kleinen Schwarzen mit nur einem Z :t:t:t ??? dann muss ich sagen erste Wahl ... :t

btw, Melli, ich habe Dein Patenkind von Dir gegrüßt ... der schaut noch richtig verpennt aus in seinem Wiesmannkrabbelpyjama :+ ...

@ Silver ... was hast Du gegen Hausmannskost? :d:d:d
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Tja, daran brauchte Robert nicht lange zu arbeiten, das bekam er praktisch in die Wiege gelegt:s

So 'n Glück möchte ich auch mal haben!!!
yes.gif
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Wenn sie schön heiß ist, nix..... :t

:w:w:w hier heiße Hausmannskost für Dich und dazu noch oben ohne :d:d:d (Im SLK-Forum ist doch heiße oben ohne Vorstellung von heizzzen Chickzzz erbeten ... :w:w:w)

295824191_888e3b22.gif
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Hausmannskost..........bitte schön
 

Anhänge

  • image15.jpg
    image15.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 32
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Shocking, absolutely shocking....:O:O:O
Was hier so abgeht......

Nun Torsten, du solltest vlt doch einen deiner Boliden rausholen und am 30.3. mitfahren:w

Ich bin auch da:t

LG
mel ( ich möchte bitte den schwarzen:X)

Ihr redet aber schon noch von Autos, oder???? :s:s:s:s

:w:w:w hier heiße Hausmannskost für Dich und dazu noch oben ohne :d:d:d (Im SLK-Forum ist doch heiße oben ohne Vorstellung von heizzzen Chickzzz erbeten ... :w:w:w)

295824191_888e3b22.gif

:d:d:d:d:d:d
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Hausmannskost..........bitte schön

sind die niedlich schräg :+ ...

wenn ich jetzt schreibe, dass ich beim Joggen ab und zu auch solche Möpse treffe, sorgt das dann wieder für Heiterkeit :# :d


Marion
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Tja, daran brauchte Robert nicht lange zu arbeiten, das bekam er praktisch in die Wiege gelegt:s

oooouuuuhh, hier werd ich aber wieder der gebauchpinselt. :d :d :d

Das hätt ich jetzt bitte gerne jeden Tag so, dass ich so nen Beitrag finde, wenn ich morgens Internet anmache und ins Forum schau. :d :d

@ Silver: keine Angst, das schaut nur so locker aus, dass Melanie meint, mir wär das schon in die Wiege gelegt worden. Ist in Wirklichkeit harte Arbeit. :d :d
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

oooouuuuhh, hier werd ich aber wieder der gebauchpinselt. :d :d :d

Das hätt ich jetzt bitte gerne jeden Tag so, dass ich so nen Beitrag finde, wenn ich morgens Internet anmache und ins Forum schau. :d :d

@ Silver: keine Angst, das schaut nur so locker aus, dass Marion meint, mir wär das schon in die Wiege gelegt worden. Ist in Wirklichkeit harte Arbeit. :d :d

Marion???? Das war ich, das andere M:s
 
Zurück
Oben Unten