wann ist z4 treffen

Schmuddel-kind

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hallo zusammen,
wollte fragen wann mal wieder ein z4 roadster treffen ist:weg_mb
wäre schön wen jemand mir eine auskunft geben könnte

bmwjack

AW: wann ist z4 treffen

hier im forum gibt es geschätzte 20 unterforen in denen alle touren, treffen, stammtische etc aufgeführt sind bzw organisiert werden.
man muss nur mal die überschriften lesen :w

...oder einen Blick auf den zroadster Kalender werfen... :t

Franky und ich haben unsere regelm. "P0 Meetings"...kannst ja mal spontan dazustosen....Ist nicht spektakuläres...eine Rauchen und bissl palabern.

Wir kannst du nur unsere geheimen Sextreffen hier öffentlich machen, du Exhibitionist.:11stopz:

Eigentlich ja aber wir verabreden uns immer ganz spontan per SMS oder ICQ und treffen uns ne Stunde später dann auf nen Plausch.

ok, vielelicht bekommen wir in den nächsten Tagen mal mit BMWJack ein keines Treffen zu 4. hin (natürlich sind von meiner Seite auch weitere herzlich willkommen) . Da ich noch 2 Wochen Urlaub habe, bin ich zeitlich recht flexibel. Wo trefft ihr euch denn?

Oft am P0 am Flughafen und wenn es """" an der OMV am Flughafen bei der Pforte Ost.

Ja, dann ICQ Nummern von euch zwei süßen per PN an mich, dann lässt sich bestimmt in den nächsten Tagen was finden. ;)

Aber ich besitze sowas doch nicht! :(
Aber dann werde ich es wohl installieren müssen!?:g:g:g:g:g:g:g

Ansonsten können wirs auch hier via PN klären. Aber ICQ installieren wäre vielleicht die bessere Alternative :).

@Franky: PN is raus

Zurück
Oben Unten