Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich toll gekontert..@Digigraz
Zitat:
"Bin Student an der Fachhochschule für "Gesundheitsmanagement im Toursimus".
Davor hab ich mich 2 Jahre an der Medizin versucht.. "
Dann mach erst mal einen Abschluss.![]()
Wirklich toll gekontert..
Den Bachelor hab ich bereits angeschlossen und bin nun mitten im Master Studium...![]()
Na Bitte! Alles geht, wenn man nur will...ich war zuerst auf sondershule und hab mich im übertriebenen maße körperlich nützlich gemacht. jetzt mach ich mein diplom zum bodyguard und kreatin-vertriebsprofi.
Meine persönliche Hoffnung ist, das der Preis stabil bleibt.
hm tja, ich bekomme mein coupe überhaupt nicht los, obwohl es makellos ist, 29500 km hat.....wenn ich das gewusst hätte, ich mags das auto nicht mehr haben, totale fehlentscheidung....wohne in schweiz, 33000,-CHF = 24000 euro, Kurs 24.09.2010
Also ich hab damals (Anfang 2007) mein Z4 Coupé ja auch neu gekauft, hat jetzt gerade um die 35.000 km runter, also noch nicht viel. Ist fast alles noch Originalausstattung. Die originalen Ledersitze sind z.B. noch praktisch ungenutzt.
Aber der Markt für QPs aus Erstbesitz ist total kaputt, die Preise wollen und wollen nicht runtergehen, auch wenn ich schon so lange warte.
Da muss ich das QP eben noch etwas länger fahren.![]()
hm tja, ich bekomme mein coupe überhaupt nicht los, obwohl es makellos ist, 29500 km hat.....wenn ich das gewusst hätte, ich mags das auto nicht mehr haben, totale fehlentscheidung....wohne in schweiz, 33000,-CHF = 24000 euro, Kurs 24.09.2010
ZUDEM: für Käufer außerhalb CH kommen noch ein paar nette Steuern obendrauf . . . aber das wurde ja auch schon ausgiebig gepostet.
Hm ... also nachdem du von Astons geredet hast, bin ich jetzt aber gespannt ... was isses? :)
Was genau kommt da eigentlich drauf beim Import aus der Schweiz? Ich suche auch gerade nach einem bestimmten Auto und habe in der Schweiz was angeboten bekommen. 19% MwSt und 10 % Zoll?