Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das hat Sinn! Einbauen geht ja flott mit termin, aber neue bestellen!!!Dream69de schrieb:Also... ich denke mal, das ich ende Okt. auf die Wintersocken wechseln werde...
Bestelle aber jetzt schon, hab nämlich nen gutes Angebot bekommen![]()
Lieber etwas früher wechseln wie alle anderen, um dann nicht im ersten Schnee stecken und beim Händler Std. oder Tage auf die Reifen zu warten.
Grußle
Dream

Vale-Z4 schrieb:Ich bin stolz auf dich Frank... Aber (nimm es dir nicht zu Herzen) DAS habe ich auch gewusst. Wenn du mir jetzt noch sagst wann wir diese Temps bekommen... verleihe ich dir nen Os-car![]()

Vale-Z4 schrieb:stimmt schon aber jetzt durch den späten Sommer... hm... kann man daraus wirklich schliessen dass der Winter auch spät kommt?

Kittylein ... willst du dir ... FEINDE MACHEN!?!?CYBERCAT schrieb:das würd ich so nicht sagen ...![]()
kein oder später sommer = früher, kalter (und hoffentlich laaaanger) winter ...![]()

Vale-Z4 schrieb:Kittylein ... willst du dir ... FEINDE MACHEN!?!?
Das musste raus, jetzt kann ich Feierabend machen

Vale-Z4 schrieb:habe ja nicht gesagt von freund zu fein! So gut kennen wir uns ja wohl noch net![]()
... und jetzt gemma endlich heim, oder ???
Viktor schrieb:Ich fahre das ganze Jahr Sommerreifen, weil ich ein armer Student bin, der nen dicken Wagen fährt, keine Kohle für anständige Reifen hat und deshalb das Leben anderer vorsätzlich gefährdet.
Gruß Viktor, der sich vor ein oder zwei Jahren schon im Z4-Forum zu dem Thema mehr als genug ausgelassen hat. Wer Spaß hat, kann Diesen ja raussuchen und verlinken.

CUXZ4 schrieb:
nixnuz schrieb:Ich tausche, wenn ausgeschlossen werden kann, daß die Temperatur mindestens für eine Woche zu keinem Zeitpunkt über 7° steigt![]()
NN!