Th25j
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und mind. 15 Grad C.
Th25j schrieb:Hallo,
ich habe die Nase echt voll, von diesem Sch... Wetter. Ich will endlich Sonne sehen. Die Autos sind fast immer dreckigund dieser blöde Schnee drückt echt aufs Gemüt.
Wie sieht es bei euch aus, auch Schnee??
Hier ein Bild von heute morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... und es soll nochmal welcher nachkommen ...
... am 21.3. beginnt erst der Frühling ... 
und wenn ich darüber nachdenke, dass ich Sonntag noch knapp 1,5 Std. offen durch die Gegend gefahren bin und jetzt, wieder Winter
. Ich kann nur hoffen, dass es sehr schnell besser wird :)
Schneechaos, Unfälle, Glatteis.............mein ABS kommt gar nicht mehr zur Ruhe geschweige denn von meinem ASC, das blinkt sich tot
Heute hätt ich es fast nicht geschafft. Ich glaube, ich bin vorne mit dem Bremspedal durchgebrochen
Wenn ich den Kleinen heil über den Rest des Winters bekomme, mach ich 3 Kreuze...............

CH Z4 schrieb:Muss Chuck recht geben: was da auf den Bildern zu sehen ist, ist wirklich nichts gegenüber dem was wir hier heute morgen vorgefunden haben...![]()

Norbert schrieb:. Ich kann nur hoffen, dass es sehr schnell besser wird :)
M-Technik schrieb:da habe ich wenig Hoffnung.![]()
[SIZE=+2]März [/SIZE]
1. - 3. immer noch große Kälte
4. """" es stark
5. - 19. Schnee und Kälte
20. - 29. an diesem Tag stürmisch und so bleibt es
30. """"

Jenzzz schrieb:Das nennt ihr Schneemassen? *püüüüh*![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann kommt mal schön in den Schwarzwald!![]()
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:ich habs so saaaaaaaaaaaaaaaattSchneechaos, Unfälle, Glatteis.............mein ABS kommt gar nicht mehr zur Ruhe geschweige denn von meinem ASC, das blinkt sich tot
Heute hätt ich es fast nicht geschafft. Ich glaube, ich bin vorne mit dem Bremspedal durchgebrochen
![]()
So langsam wird man echt depressivWenn ich den Kleinen heil über den Rest des Winters bekomme, mach ich 3 Kreuze...............
ist doch erst der 3.3. ... bis zum sommer geht's da noch eine weile ...
CYBERCAT schrieb:nicht "schön in den Schwarzwald" sondern ...
kommt in den schönen Schwarzwald !!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

Norbert schrieb:Du hast mir den Tag versaut,mußte das sein![]()
![]()

Jenzzz schrieb:Naja im Sommer is er ja ganz schön aber wenn man wie ich ein
Winterhasser ist.![]()
PS.: Hexchen ist auch meiner Meinung!!! *maunz*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... meine Katers sind auch nicht anders ... eine Runde ums Haus - maximal ...