Wann wird es entlich Sommer??????

AW: Wann wird es entlich Sommer??????

Jenzzz schrieb:
Das nennt ihr Schneemassen? *püüüüh* :b :P :D ;)
Na dann kommt mal schön in den Schwarzwald! :-(

Hallo,

du hast etwas falsch verstanden, ich nenne das nicht Schneemassen, ich meinte eigentlich, das im Münsterland allgemein nicht extrem viel Schnee fällt im vergleich z.B. zum Schwarzwald:s

Th25j schrieb:
Hallo,

du hast etwas falsch verstanden, ich nenne das nicht Schneemassen, ich meinte eigentlich, das im Münsterland allgemein nicht extrem viel Schnee fällt im vergleich z.B. zum Schwarzwald:s

Jaja schon klar! ;) War auch ne große Portion Ironie mit dabei als
ich geantwortet hab. :)

CH Z4 schrieb:
Leute,Leute...Es ist Winter, da kann es nun mal tatsächlich vorkommen, dass es schneit...;)

Winter???? seit wann denn dass?? Wir haben Frühling!! Und das schon den 3. Tag!

Z3 Coupebunny schrieb:
Hey, ich muss Ende März die Sommerschuhe draufziehen und vor der Hartztour warmfahren................nix da mit schlechtem Wetter.......

...hoffentlich spielt dann das Wetter mit. Momentan geht im Oberharz nichts ohne Winterausrüstung, aber es sind ja auch noch fünf Wochen hin.
Wollte schon mal die eine oder andere Spezialität abfahren, nur brauchte ich dafür schon einen X5.

Wie ich die Wetterverhältnisse hier kenne, können wir dann aber am Straßenrand mit einer "malerischen Restschneemenge:w " rechnen.
Bei der Vortour sollte ich jedoch nicht ohne Spikes, Ketten und Eisspion ausrücken:b . Mal in Walters "Aufschrieb" nachlesen, wie er das damals in den französischen Seealpen gemacht hat!

Schönen Tag noch vom

Z4-Pilot

Klaus_2 schrieb:
&: ... dann scheinst du nicht aus diesem schönen ländle zu stammen ... %: :w :d q:

hab mich auch gewundert, als es am 1.3. im TV verkündet wurde ... :w :M

Was ist der Unterschied zwischen dem Frühlingsanfang am 1. März und am 21. März?
[FONT=Verdana, Geneva,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Bei dem einen Termin handelt es sich um die meteorologischen Frühlingsanfang, beim anderen Datum um den astronomischen Frühlingsbeginn. Die Meteorologen (genauer: die Weltorganisation für Meteorologie, eine Unterorganisation der UN) haben für sich die Anfänge der Jahreszeiten auf die jeweiligen Monatsanfänge vorverlegt. Das hat ganz praktische Gründe: So ist es beispielsweise leichter, Statistiken (wie etwa Monatsmittelwerte) zu führen und Klimavergleiche anzustellen.
[/FONT]

Der Winter ist das einzige was nervt in Bayern. Und Frühling gibts doch schon seit Jahren nicht mehr. Kalt bis Ende April und dann gleich Hochsommer (wenns klappt).......:-( Ja ich weiß, jammern bringt nix ;) Aber ich bin gefrustet wegen dem Schneechaos.............

CYBERCAT schrieb:
hab mich auch gewundert, als es am 1.3. im TV verkündet wurde ... :w :M

Was ist der Unterschied zwischen dem Frühlingsanfang am 1. März und am 21. März?
[FONT=Verdana, Geneva,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Bei dem einen Termin handelt es sich um die meteorologischen Frühlingsanfang, beim anderen Datum um den astronomischen Frühlingsbeginn. Die Meteorologen (genauer: die Weltorganisation für Meteorologie, eine Unterorganisation der UN) haben für sich die Anfänge der Jahreszeiten auf die jeweiligen Monatsanfänge vorverlegt. Das hat ganz praktische Gründe: So ist es beispielsweise leichter, Statistiken (wie etwa Monatsmittelwerte) zu führen und Klimavergleiche anzustellen.
[/FONT]
... die machen es mit den statistiken genauso, wie wir auch ... wenns nicht passt wird die basis verändert und keiner kennt sich mehr aus :d

Z3 Coupebunny schrieb:
Der Winter ist das einzige was nervt in Bayern. Und Frühling gibts doch schon seit Jahren nicht mehr. Kalt bis Ende April und dann gleich Hochsommer (wenns klappt).......:-( Ja ich weiß, jammern bringt nix ;) Aber ich bin gefrustet wegen dem Schneechaos.............
... lach einfach mal ... wirst sehen, hilft auch gegen frust :w

Klaus_2 schrieb:
... die machen es mit den statistiken genauso, wie wir auch ... wenns nicht passt wird die basis verändert und keiner kennt sich mehr aus :d

genauso wie anno dazumal bei der Bibel-Tournee in Israel ... :j :j

und hier befinden wir uns an der Taufstelle Jesu im Jordan ...
Nachsatz: eigentlich wäre die wirkliche Taufstelle 10km weiter flußaufwärts, doch das ist in Jordanien, da können wir nicht hin ...

ich hatte zuvor schon meine Zweifel, doch genau ab hier nahm ich gar nix mehr ernst von dem Ganzen ... :M :B

Ach was, ich find das Wetter eigentlich net so schlimm.

Wenn du seit Januar an deiner neuen Kiste gebastelt hast, alles richtig klasse geworden ist und du ab 1.3 fahren darfst und dann sowas, das ist so zum :g :g :g

Nicht mal meine Ausweichhobbys laufen, Crossen nähe Gardasee fällt auch flach wegen schlechter Prognosen.

Wird ein hartes WE für mich:#

LG Peter

Klaus_2 schrieb:
... lach einfach mal ... wirst sehen, hilft auch gegen frust :w

Genau! Und nen Lolli kriegste auch noch zum Trost. :D
arch-lolli.jpg

Na schon besser? :)

CYBERCAT schrieb:
genauso wie anno dazumal bei der Bibel-Tournee in Israel ... :j :j

und hier befinden wir uns an der Taufstelle Jesu im Jordan ...
Nachsatz: eigentlich wäre die wirkliche Taufstelle 10km weiter flußaufwärts, doch das ist in Jordanien, da können wir nicht hin ...

ich hatte zuvor schon meine Zweifel, doch genau ab hier nahm ich gar nix mehr ernst von dem Ganzen ... :M :B
... und nach illuminati und sakrileg glaubst gar nix mehr gell ... :w q:

Z3 Coupebunny schrieb:
Gibt grad nichts zu lachen ;) Telefonchaos im Büro....
an sowas darf ich derzeit gar nicht denken ... hach was graust es mich vor montag ... sind gewiss wieder 200 mails nach der woche urlaub :M :B

ist doch super wetter :d:d

heckantrieb und so ein wetter ist doch klasse :t:t ...man habe ich einen spass in die arbeit zu fahren...

und das beste, ich bin froh bei dem sch.... wetter in der arbeit (buero) zu sein.

aber am wochenende habe ich natuerlich auch nichts gegen schoenes wetter :7

wuensche einen spassigen rutsch....

Die Web-Cam der Nordschleifenzufahrt geht auch wieder (nachdem sie für zwei Wochen ausgefallen war).
Allerdings könnte ich bei der derzeitigen Ansicht... :furious3: ;)

webcam.jpg

Michael_ZZZ schrieb:
Die Web-Cam der Nordschleifenzufahrt geht auch wieder (nachdem sie für zwei Wochen ausgefallen war).

Und wieso fährt da gerade keiner? :b :+ :D ;)

Michael_ZZZ schrieb:

webcam.jpg

mei, des is doch richtig beschaulich !!
vermittelt absolute Ruhe und Entspannung ... :w %: :P
herrlich ...

M-Technik schrieb:
da habe ich wenig Hoffnung.:(

[SIZE=+2]März [/SIZE]
1. - 3. immer noch große Kälte
4. """" es stark
5. - 19. Schnee und Kälte
20. - 29. an diesem Tag stürmisch und so bleibt es
30. """"

Hi,

wo hast Du denn diese Monatsvorhersage her???

cooler Gruß aus HH....*bibber*
Oliver

Naja anstatt zu fahren könnt´ man ja auch mal nen Schneemann bauen! }(
funfire-de-1097960054-88.jpg

funfire-de-1100466791-31.jpg

Ich mag überhaupt nicht aus dem Fenster sehen...Schnee...., aber wenn ich die Wetteraussichten für nächste Woche so betrachte...

karte_aussichten_august05.jpg

Zurück
Oben Unten