War das ein Schnäppchen?

AW: War das ein Schnäppchen?

. Eine Schrotflinte habe ich zwar nicht dabei aber unbewaffnet bin ich nie unterwegs, ob ich nun ein Auto kaufe oder nicht.

Zuviele schlechte Filme gesehen oder wie? :b

Jemand zur Begleitung mitzunehmen ist sicher sinnvoll wenn man mit größeren Mengen Geld herumrennt und man sollte sicher auch den Übergabeort nicht unbedingt in einen Hinterhof verlegen. Aber mit einer Waffe wirds im Zweifelsfall eher schlimmer ausgehen wenn man an die falschen Leute gerät.

Roland

Erhlich gesagt laufe ich nie mit einer Menge an Bargeld herum und ich würde das auch niemals machen. Da zahle ich lieber mehr und kaufe beim Händler.

Ausgehend von der Verkaufshistorie ist der gleiche Bimmer jetzt zum 3. Mal drin:

1. Mal Ende 27.10.2009 16;41, Gebot 22.605,-, Mindestpreis nicht erreicht
2. Mal Ende 27.10.2009 16:43, keine Gebote (wohl versehentlich wieder eingestellt)
3. Mal Ende 31.10.2009 15:52, akt. Gebot 23.400,- Mindestpreis noch nicht erreicht

Gruß

Mick

Der Händler, der auf dem Nummernschildverstärker zu lesen ist, hat in NW und in der Nähe des ebay Verkäufers eine Niederlassung (Speyer). Weit voneinander entfernt sind beide Orte auch nicht.

Es kann sein dass der Verkäufer mit dem Händler zusammenarbeitet.

In Mutterstadt (Ort des ebay-Verkäufers) gabs (oder gibt es noch) nen andren Händler, der dieses Jahr Konkurs angemeldet hat. Ob der oben genannte Händler diesen Standort mittlerweile mitbetreut entzieht sich meiner Kenntnis.

Jedenfalls liegen die Orte nah beieinander und es besteht die Möglichkeit dass sich Händler und ebay Verkäufer kennen.

Leidest Du an Verfolgungswahn :j

Mag ja sein, daß hier im schönen BW sich alle friedlich die Hand reichen aber dort wo ich herkomme sieht das nicht so aus. b:
Das über mein Verhalten nur viele den Kopf schütteln kann ich gut nachvollziehen und ich will das auch niemand verübeln. Wer die Erfahrungen die ich bereits gemacht habe ebenfalls mal gemacht hätte, würde mich sicher besser verstehen.

Hallo MM,

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Welche Erfahrung hast du gemacht und wie schuetzst du dich heute?

Schlechte Erfahrungen machen kann man nur mit Frauen, die wollen immer nur das eine :d:d:d

Ach, so die gängigen dinge halt...

Auto aufgebrochen und leergeräumt, Einbruch in die Gartenlaube, zwei mal ein Fahrrad gestohlen, einmal mit einer Pistole bedroht, einmal für 10DM ausgeraubt worden, einmal Grundlos von drei lustigen Typen verprügelt worden und solche sachen eben.

Letzteres wäre zum Beispiel nicht passiert wenn ich damals ein 2 Meter langes Kupferkabel dabei gehabt hätte. Leicht, paßt in jede Hosentasche, günstig, wirkt auf andere sehr einschüchternd noch bevor man überhaupt zugeschlagen hat.

An dieser Stelle sei mal angemerkt, dass ich bisher zum Glück weder ein Kupferkabel oder sonst irgndwelche anderen Gegenstände aktiv zur Verteidgung hätte einsetzen müssen.(Nun gut, einmal eine Bierflasche...)

In der Regel reicht der Anblick aus und die anderen lassen einen in Ruhe.
Falls man allerdings grade in der Pizzeria sitzt und die Mafia vorbeikommt siehts nicht so gut aus. :#

........

In der Regel reicht der Anblick aus und die anderen lassen einen in Ruhe.
Falls man allerdings grade in der Pizzeria sitzt und die Mafia vorbeikommt siehts nicht so gut aus. :#

klar, die haben ja dann MP´s dabei, da hast mit einem Kupferkabel keine Chance :d:d

Zurück
Oben Unten