War das wohl Der Erste Z :)

Old Pete

Fahrer
Take a minute and think about how lucky we are to to live in the time we are living today. Look at this picture and see how much fun the boys are having driving what they might have seen as there Z Mobile. Looks like they then had almost as much fun as you and I when we take our Z4 for a spin. :)

What do you think when you look at this picture? Have you seen something similar? Why not post it here and let's have some fun for a change :)

(Nehme Dir mal eine Minute und Denke mal daran wie gut wir es haben in der Heutigen Zeit zu leben. Schau Dir das Bild einmal genau an und sehe wie viel spaß die Jungs haben wie sie was zu Ihnen wohl Ihr Z Auto war. Es schaut so aus als ob Sie bald so viel spaß haben wie Du und ich wenn wir unseren Z für eine runde nehmen. :)

Was glaubst Du wenn Du Dir das Bild anschaust? Hast Du ein ähnliches Bild gesehen? Warum nicht mit anderen teilen auf diesem Forum, mal was anderes lass uns spaß haben :))

Anhänge

• First Z.jpg
    First Z.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 26
AW: War das wohl Der Erste Z :)

Take a minute and think about how lucky we are to to live in the time we are living today. Look at this picture and see how much fun the boys are having driving what they might have seen as there Z Mobile.

Widersprichst Du Dir da nicht ein bisschen ;)

Hi

it looks like the driver has more fun than the co-drivers. Today we have the same feeling with our roadsters. Nothing changed! it is always a pleasure to drive without a roof!

with a roadster it is a "back to the roots" feeling! But i will never miss the comfort which was developed through the engineers in the past!

take care in your adopted country.

best regards

Man sieht doch sofort, dass das eine Zetti ist.
Hat Runflats :D

Da hast Du recht :t Ich finde sogar besser denn unsere RFT :) Erinnert mich auf mein Vaters Fahrrad nach dem zweiten Weltkrieg Er machte Vollgummi Reifen auf sein Fahrrad drauf.

Die Gesichter Ausdrücke von Den Jungs sind bestimmt auf Schlaglöcher gerichtet und nicht auf Geschwindigkeit :)

....und der Trend zu großen Rädern ist ja auch vorhanden.....:b

Hmm, hat der mittlere keine Beine mehr und trägt seine Prothese zum laufen an den Händen ? =(

Gugg nochmal genau hin dann siehste das der Fuß zu dem Typen mit dem weißen Hemd gehört.
und hinter seinem Fuß der Arm von dem mittleren Typen entlang geht.

Echt stark!
Holzspeichenräder mit Vollgummireifen und vollwertigem Ersatzrad,
Halbelliptikblattfedern,
moderne Achsschenkellenkung,
kettengetriebene Hinterachse,
Karbidlampen,
Kühler schon vor dem Motor angeordnet,

also alles in allem eine recht moderne Konstruktion ;)

Einzig die Andrehkurbel vermisse ich, der hat doch wohl nicht schon Elektrostarter :w

Das sind noch KOTflügel;) Schade das der Zetti im Laufe der Zeit einen Sitz verloren hat..:)

Also ich hab vor ein paar Tagen eine Mail bekommen, in der ich nochmal zu European Auto Classic Leipzig erinnert werde. Denn
daran sollt ich teilnehmen. (Anbei war auch folgender Film angehängt!)

Werde ich wahrscheinlich auch, und kann jedem der auch nen Klassiker hat nur empfehlen auch daran teilzunehmen.
Hier mal ein Link zu dieser Veranstaltung: http://www.leipzig-classic.eu/

Aber um beim Thema zu bleiben, hier ein Video aus dem Jahre 1906 aus San Francisco! Angeblich exakt 4 Tage vor dem
verheerendem Erdbeben damals.

Aufgenommen wurde es angeblich mit einer der ersten 35mm Kameras überhaupt. Angebracht war die auf einem sog. Cable-Car.
Also einer Kabelstrassenbahn. Alleine diese Technik ist heute schon in Vergessenheit geraten.

Man beachte in dem Film den """" Verkehr, bin total überrascht dass damals schon so ein Chaos auf den Strassen geherrscht hat.

ABER, einen BMW werdet ihr hier nicht finden! Gruß Andy

Hier der Link http://www.youtube.com/watch_popup?v=NINOxRxze9k

Zurück
Oben Unten