War gestern bei Robbie

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Konzert war echt toll :t Die Stimmung der Wahnsinn und irgendwie ist leider alles wieder vorbei :# und ich saumüde ;)

Sein neuer Song ist besser als ich dachte. Geht in die HipHop-Richtung (was ich ja mag). Ganz was anderes - aber trotzdem gut :t Bin mal auf die gesamte CD gespannt.

Ist auf jedenfall sehenswert - das Konzert :)

Stadion war voll - 70.000 Zuschauer :O Hat man dann wiedermal beim rausfahren gemerkt.

AW: War gestern bei Robbie

hallo hase,
freut mich zu hören, daß es was getaugt hat, hab sogar im büro noch
etwas davon mitbekommen. werde, so das wetter heute besser ist, mich am
abend auf den olympiaberg hocken und mir das ganze mal wieder für umsonst
geben. habe ich bei der letzten tour auch schon gemacht: hervorragender
sound und kein geschubse von hysterischen zahnspangen. :t

wann genau ging der spaß denn gestern los?

mfg

JAWS schrieb:
hallo hase,
freut mich zu hören, daß es was getaugt hat, hab sogar im büro noch
etwas davon mitbekommen. werde, so das wetter heute besser ist, mich am
abend auf den olympiaberg hocken und mir das ganze mal wieder für umsonst
geben. habe ich bei der letzten tour auch schon gemacht: hervorragender
sound und kein geschubse von hysterischen zahnspangen. :t

wann genau ging der spaß denn gestern los?

mfg

Dann nimm aber ein Regencape mit ;) Gestern hats genau bei den Zugaben das """" begonnen und zwar sauber :b Zum Glück saß ich ja überdacht :)

Er stand pünktlich um 21h auf der Bühne und ging pünktlich um 23 h wieder. 2 Std. - echt ok :t Er hat mit dem Publikum wiedermal viel gequatscht :b Aber das gehört dazu und ist auch witzig. Eine 18jährige schläft bestimmt die nächsten Nächte nicht mehr :d

Hey Bunny :t

ich persönlich kann den Typen einfach nicht ab. Zum Glück muss ich das auch nicht. Die Stimmung bei solchen Events ist bestimmt klasse. Was habt Ihr denn alles auf die Bühne geschmissen. Der kann doch bestimmt die nächste Zeit in Frauenkleidern auftreten :b

ich schwärme vom Konzert an sich ;) ich war mit Kollegen dort und wir waren alle begeistert. Da ich einen schönen überdachten Sitzplatz hatte - weiß ich nicht, was ihm zugeworfen wurde ;) Meine Unterwäsche bekommt er nicht.

Aber trotzdem - sehenswert :t

... ach ja ... das Bunny entstammt ja auch noch der Take-That-Generation :d :d :d :X

Jokin schrieb:
... ach ja ... das Bunny entstammt ja auch noch der Take-That-Generation :d :d :d :X

Wohl eher der New Kids on the Block Generation.

Edit: Leider ist da aber kein ordentlicher Solo Sänger wie der Robbie hervorgekommen ;)

klabautermann1968 schrieb:
ich persönlich kann den Typen einfach nicht ab.

Bääääääääh ich auch nicht! }( Aber jedem das seine. :) Die
Stimmung auf solchen Konzerten is schon immer genial. Zum Beispiel
letztens Metallica bei Rock am Ring. :9

Jokin schrieb:

Ähem....nicht wirklich :M Meine Schwester war da voll involviert :b
NKOTB waren aber auch nicht so mein Ding. Ich mochte Duran Duran und dann A-HA (die immer noch gut sind).

waren auf seinem ersten konzert in deutschland in dresden am 10.07.06.
war der hammer, kann man nur empfehlen!!!

Hat Robbie eine Vorband? Habe auch Karten für nächste Woche (Köln). Freue mich auch schon total!:D

D'naught schrieb:
Hat Robbie eine Vorband? Habe auch Karten für nächste Woche (Köln). Freue mich auch schon total!:D

Ja, aber frag mich nicht nach dem Namen &: Musikrichtung? &: War total unspektakulär.

seid froh dass ihr euch das freiwillig anschauen könnt, ich muss ihn mir jedes konzert von dem kasper antun....:g

mr.zumwinkel schrieb:
seid froh dass ihr euch das freiwillig anschauen könnt, ich muss ihn mir jedes konzert von dem kasper antun....:g

Hehe, musst da immer mit freundin oder kindern hin?

mr.zumwinkel schrieb:
ne, hab das vergnügen für ne catering-firma tätig zu sein und was tut man nicht alles fürs liebe geld und n paar freibier...%:

Gibt aber schlimmeres. Zum Beispiel die Wildecker Herzbuben :b Also da würde ich sofort auf das Geld verzichten.

Jenzzz schrieb:
Bääääääääh ich auch nicht! }( Aber jedem das seine. :) Die
Stimmung auf solchen Konzerten is schon immer genial. Zum Beispiel
letztens Metallica bei Rock am Ring. :9

Jenzzz, du warst doch wohl keiner von diesen Rockamringaufderstreckefeuermacher :j
sowas will ich aber von keinem Forumsmitglied hören,
ne ne ne " Rock am Ring " das Unwort des Jahres :w :s :X

Ach Jungs......ihr seid doch bloß genervt, weil fast alle Frauen Robbie toll finden :b Dabei waren auf dem Konzert wirklich viele Pärchen :t

Robbie ist doch cool...seine Musik zumindest :t

Steh zwar eigentlich mehr auf Blackmusic, aber so ein paar andere Sachen kann man sich auch wohl antun!:B

Z3 Coupebunny schrieb:
Ach Jungs......ihr seid doch bloß genervt, weil fast alle Frauen Robbie toll finden :b Dabei waren auf dem Konzert wirklich viele Pärchen :t

Ja ne is klar...
Die meisten wurden von :K dazu gezwungen mitzugehn:d
Is ja geschmacksache.Jedem das seine:t
Hauptsache Du hast Spass gehabt:t

Zurück
Oben Unten