cobra427
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

4/10 . Ich hatte 9 Jahre durchgehend angemeldet und bin nie im Winter gefahren.
Eine sonnenscheinabhängige Zulassung wäre feiner, wa!?
Ich drehe nachher eine Runde durch den Teutoburger Wald für Dich mit...
So oder so ähnlich.Dahin vielleicht?
Das ist wirklich super! Unser wechselkennzeichen ist echt ein witz und bringt überhaupt nix...Da ist das Wechselkennzeichen hier in Österreich wirklich gut ... Wenn's Wetter passt, drauf die Taferl und los geht's
(Das Praktische in Österreich, man zahlt nur ein Auto, das Stärkere)
Ich hab's grade gedacht als ich das Bild gesehen habe,der Aussichtspunkt mit den ausgelagerten Bänken.Tecklenburg

Nicht so euphorisch,dafür bezahlen die in Ö das 4fache an Versicherung und Steuern. Ich möchte lieber nicht tauschen.Das ist wirklich super! Unser wechselkennzeichen ist echt ein witz und bringt überhaupt nix...
Nicht so euphorisch,dafür bezahlen die in Ö das 4fache an Versicherung und Steuern. Ich möchte lieber nicht tauschen.
... Im JahrFünf verrückte Minuten Holperdorp. Huijuijui.Aber ich glaub eher Rabauke läßt's heute richtig krachen und fährt erst 10& Lienen-Holperdorp und dann noch 20& Borgloh-Bissendorf.![]()

Das stimmt... Ich zahle in der besten Versicherungsstufe, Teilkasko €2.743,-... Im Jahr
Das schmerzt.In Holperdorp hab ich 2006 meine GSXR geschreddert, seither fährt es sich da auch auf 4 Rädern nicht mehr so flüssig![]()
Holperdorp ist durch den Wald auch schlecht einsehbar,mein Favorit im TW ist die Bergrennstrecke von Borgloh nach Bissendorf(da könnte man sich beim nächsten Rennen auch mal treffen),ansonsten ist die Auswahl an attraktiven Strecken in der Gegend ja auch etwas begrenzt.Ich finde Holperdorp etwas zu kurz und v. a. stört mich, dass hinter jeder Kurve und Kuppel Gegenverkehr auftauchen kann. Ist halt eine "normale" Straße…
Nicht so euphorisch,dafür bezahlen die in Ö das 4fache an Versicherung und Steuern. Ich möchte lieber nicht tauschen.