war heute mal gucken, leider 03/11 :-(

Eine sonnenscheinabhängige Zulassung wäre feiner, wa!? :@
Ich drehe nachher eine Runde durch den Teutoburger Wald für Dich mit...

Saisonkennzeichen macht zumindest im Süden der Republik keinen Sinn mehr.
Vielleicht ändert sich das auch mal wieder, kann sein.
Heute Mittag Abschlussglühwein auf dem Weihnachtsmarkt bei 15 Grad und Sonne ;)

Da ist das Wechselkennzeichen hier in Österreich wirklich gut ... Wenn's Wetter passt, drauf die Taferl und los geht's 8-)

(Das Praktische in Österreich, man zahlt nur ein Auto, das Stärkere)

4/10 . Ich hatte 9 Jahre durchgehend angemeldet und bin nie im Winter gefahren.

Ich habe auch durchgehend angemeldet und fahre nie bei Salz und Schnee, Saisonkennzeichen würde bei mir nur etwa 90 Euro/Jahr sparen!
Ich habe sogar Winterreifen montiert, sicher ist sicher, für den Fall der Fälle...

( Bin nur im Winter 1999 und mal 14 Tage im Winter 2011/2012 gefahren! )

Da ist das Wechselkennzeichen hier in Österreich wirklich gut ... Wenn's Wetter passt, drauf die Taferl und los geht's 8-)

(Das Praktische in Österreich, man zahlt nur ein Auto, das Stärkere)
Das ist wirklich super! Unser wechselkennzeichen ist echt ein witz und bringt überhaupt nix...

Hallo,

hat sich eventuell inzwischen auch in Deitschland etwas beim Wechselkennzeichen getan? Ich war heute überrascht, da ich direkt zwei Fahrzeuge mit Wechselkennzeichen gesehen habe, einen Audi R8 und ein A3 Cabrio.

In Holperdorp hab ich 2006 meine GSXR geschreddert, seither fährt es sich da auch auf 4 Rädern nicht mehr so flüssig&:

In Holperdorp hab ich 2006 meine GSXR geschreddert, seither fährt es sich da auch auf 4 Rädern nicht mehr so flüssig&:
Das schmerzt.
Ich finde Holperdorp etwas zu kurz und v. a. stört mich, dass hinter jeder Kurve und Kuppel Gegenverkehr auftauchen kann. Ist halt eine "normale" Straße…

Das schlimme ist doch gar nicht der Schnee...
Das schlimme ist das salz auf den Straßen... und davor will ich mein Auto schützen, deshalb Saison...

Und ja auch bei sommerlichen Temperaturen wird teils trotzdem gesalzen, da es über nacht manchmal leicht frost hat

Ich finde Holperdorp etwas zu kurz und v. a. stört mich, dass hinter jeder Kurve und Kuppel Gegenverkehr auftauchen kann. Ist halt eine "normale" Straße…
Holperdorp ist durch den Wald auch schlecht einsehbar,mein Favorit im TW ist die Bergrennstrecke von Borgloh nach Bissendorf(da könnte man sich beim nächsten Rennen auch mal treffen),ansonsten ist die Auswahl an attraktiven Strecken in der Gegend ja auch etwas begrenzt.

Zurück
Oben Unten