Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo aus südtirol.
War heute mit meinem T-car tanken. Und wer tankt neben mir?
Anhang anzeigen 134975 servus aus der freilichtkulisse der dolomiten, trientna

:laugh3:

Hallo aus südtirol.
War heute mit meinem T-car tanken. Und wer tankt neben mir?

Ein schicker weißer 5er Kombi![]()
Gruzzzz
Gerald
fragen würde, was das rechts für ein Auto ist, dann sagt sie sicher... ein FIAT! 
Besser als wenn sie fragt: "Welches Rechts meinst Du?"Wenn ich meinefragen würde, was das rechts für ein Auto ist, dann sagt sie sicher... ein FIAT!
![]()

Hallo harald,
Der mann neben dem tankwart ist herr padovani. der gute kerl hat zu einer guten zeit einige tankstellen auf der autobahn in halb europa verkauft.
Er hat schon vor 20 jahren mit dem lambo täglich sein kind zur schule gefahren.
In seiner garage sind auch ZWEI zondas. ein königseck usw.
Servus
hässliche Kiste, aber der Kombi is schick![]()
Wenn ich meinefragen würde, was das rechts für ein Auto ist, dann sagt sie sicher... ein FIAT!
![]()

Hallo harald,
Der mann neben dem tankwart ist herr padovani. der gute kerl hat zu einer guten zeit einige tankstellen auf der autobahn in halb europa verkauft.
Er hat schon vor 20 jahren mit dem lambo täglich sein kind zur schule gefahren.
In seiner garage sind auch ZWEI zondas. ein königseck usw.
Servus

Besser als wenn sie fragt: "Welches Rechts meinst Du?"
Tim
ist doch das Frauen-Links .... 
Wenn ich meinefragen würde, was das rechts für ein Auto ist, dann sagt sie sicher... ein FIAT!
![]()
ist doch das kantige Batmobil. Fahrer und Fahrzeug aber diesmal ohne Tarnung in schwarz .... 
.... und ich dachte das wäre ein A6Der 5er hat sogar die Individual Felgen ! CoolDie sind eh selten
![]()

Der 5er hat sogar die Individual Felgen ! CoolDie sind eh selten
![]()

.... und ich dachte das wäre ein A6![]()