Wäre es nicht schön ...

Daytch

macht Rennlizenz
... wenn alle ihr Alter angeben würden.

Also mir zumindest würde das wirklich helfen!:t

Verstehe sowiso nicht warum das manche immer verheimlichen wollen.

AW: Wäre es nicht schön ...

...naja...als ich in deinem Alter war, hab ich damit auch keine Probleme gehabt :X
nu bin ich schon nen halbes 50 und hab Rücken, Schnappatmung und Füße

Ja, und ich fänd's gut, wenn hier jede(r) sein/ihr Auto angeben würde, denn mit Opelfahrern spreche ich nicht ... :s

Ja, und ich fänd's gut, wenn hier jede(r) sein/ihr Auto angeben würde, denn mit Opelfahrern spreche ich nicht ... :s

...was du wieder für Seiten kennst..oder war das noch aus der Vorschlagsliste für unseren Single ZZZZ Fahrer, der unbedingt eine Freundin braucht?

schön schon aaaaaaaaaaaber besser keins als ein falsches ;)

Wäre auch stark dafür. Bin 27 fühle mich aber heute wie 50 von der Umzieherei der letzten Tage. Finde das Gefühlte Alter sollte man auch berücksichtigen :d:d%::b

Wäre auch stark dafür. Bin 27 fühle mich aber heute wie 50 von der Umzieherei der letzten Tage. Finde das Gefühlte Alter sollte man auch berücksichtigen :d:d%::b

andere kisten schleppen lassen, selbst bier trinken und zusehn und sich dann alt fühlen &: &: :s :d :d :d :d :d :d :d

*lol* Bei uns gibts Johannisbeer Nektar mit Evian im 50:50 Verhältnis :7

Darf seit heute wieder Auto fahren. ENDLICH!!! Deine Methode mit den Krücken die Kupplung zu drücken hielt ich für zu gefährlich :o

Zurück
Oben Unten