Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FESTgeschraubt?Wo habt ihr euer Warndreieck? Meins wurde im Kofferraum am Boden festgeschraubt. Nicht wirklich die beste Wahl wie ich finde.
Anhang anzeigen 434036

@Chatons Praktikant hat wieder zugeschlagen... Spaxsüchtig...Wo habt ihr euer Warndreieck? Meins wurde im Kofferraum am Boden festgeschraubt. Nicht wirklich die beste Wahl wie ich finde.
Anhang anzeigen 434036
hat er nicht, ich meine es auch nicht im Deckel gesehen zu haben, was mich verwundert hat, da es bei meinem E89 auch im Deckel untergebracht war.Das ist doch Serienmäßig dabei und im Kofferraumdeckel untergebracht. Hat Dir das Dein Dealer nicht gezeigt?
Meiner ist erste Serie, und er hat das Warndreieck im Kofferraumdeckel, hinter den Mulden wo man zum schließen des Kofferraums reingreiftIst vielleicht ein FZ der 1.Serie und noch ohne Halterung im Kofferraumdeckel. War beim E89 übrigens so der Fall.
Grüße Jürgen
Hier noch ein Foto, da erkennt man den Deckel mit SchlossDas sollte wegen EU einheitlich sein. Man sieht es halt nur nicht direkt da es gut versteckt ist
Das sollte wegen EU einheitlich sein.
...wie oft hast Du das Warndreieck bisher in deinem Autofahrerleben benötigt ...
Wieso reinkrabbeln / Kofferraum ausräumen?Hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn du es mal brauchst, musst du rankommen. Das ist nicht nur gesetzlich vorgeschrieben, sondern auch ethisch betrachtet nahezulegen.
Ich persönlich habe es schon 3x gebraucht und bei keinem der 3 Male hätte ich den Kofferraum ausräumen und da reinkrabbeln wollen/können.
Wieso reinkrabbeln / Kofferraum ausräumen?
Du meinst das erste Foto von Freitag mit dem angeschraubten?
Original ist es im Deckel - wenn der aufgeht, ist es griffbereit.
ich habe den Wagen erst vorgestern bekommen und bin erst bei Seite 150Wo sich das Warndreieck befindet steht im übrigen auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 317, man muss die nur mal lesen.
.