Warnung vor Car King

Strobelix

Fahrer
Registriert
15 Februar 2005
Habe meinen Z4 vor ein paar Tagen bei meiner NL Dreieich (südl. von Frankfurt) nach einer Aufbereitung (innen & außen) von "CAR KING" abgeholt. Das Ergebnis war ein Witz. Das hätte jeder Laie besser hinbekommen. Jeder auch noch so oberflächliche Kratzer war nach Politur und Konservierung zu erkennen b: b: .
Leider habe ich die Karre bei strömendem """"" abholen müssen. Daher keine Chance,den Mangel zu entdecken. Bei Sonne betrachtet war ich absolut enttäuscht. Innen war es okay.

Also, Voricht. Am besten bei dieser Firma darauf bestehen, den Wagen im Trockenen zu inspizieren. Bei entsprechender Schlamperei - das Ganze nochmal!
Die werden auch von mir schon noch mal hören.

Gruß
 
AW: Warnung vor Car King

Hi,

ich habe noch nie einen Aufbereiter in Anspruch genommen, bin da aber auch skeptisch. Ich glaube für ein wirklich gutes Ergebnis muß man auch ordentlich bezahlen - da mach ich's lieber selber - da weiß man was man hat. Auch wenn es gut aussieht, weiß man nie, ob die nicht irgend so ein Wundermittelchen verwendet haben und es nach 2 Wochen wieder aussieht wie vorher.
Hast Du schon bessere Erfahrungen gemacht. Was kostet das überhaupt ?

Gruß, Ralf
 
AW: Warnung vor Car King

Sowas darf man eigentlich gar nicht erzählen aber so ein Typ aus ner Aufbereiterwerkstatt hat mir mal den Tip gegeben wenn ich meinen Wagen verkaufen wolle und keine Lust habe ihn zu polieren, solle ich es mit Diesel machen. Das sei zwar verboten und auch nicht grade lackfreundlich aber so würde der Lack mindestens 2 wochen lang strahlen.

Ich habs mal an einer alten Karre auf unserm Übungsgelände (wo wir Personen rausschneiden etc) ausprobiert. Geht tatsächlich :g

Wenn ich mir vorstell das die so vielleicht auch im Notfall Kundenfahrzeuge behandeln... nein danke.
 
Zurück
Oben Unten