Warten Warten Warten...

bigbuTT

Fahrer
Hallo,

heute Z4 3.0si bestellt.
Ab jetzt heisst es warten ;(

Wer von euch muss im Moment auch warten????

bigbuTT

AW: Warten Warten Warten...

bigbuTT schrieb:
Hallo,

heute Z4 3.0si bestellt.
Ab jetzt heisst es warten ;(

Wer von euch muss im Moment auch warten????

bigbuTT

Wie lange dauert es denn laut Händler?

Warte zwar nicht auf einen Z4, aber ich kann die Ungeduld mehr als verstehen! :)

... iich muss ebenfalls noch warten!

Allerdings ist meine Wartezeit nur noch 7 Tage!

Bekomme meinen am 1.12.2005 ausgeliefert! :M 1 Woche noch .....:g

:w :t

Ziel ist bei mir Anfang März.
Ich hoffe dass dann auch das Wetter zum "Oben offen"-Fahren ist....
Hoffentlich gibt es in Need for Speed Most Wanted den Z4. Das würde mir das Warten erleichtern :)

bigbuTT

bigbuTT schrieb:
Ziel ist bei mir Anfang März.
Ich hoffe dass dann auch das Wetter zum "Oben offen"-Fahren ist....
Hoffentlich gibt es in Need for Speed Most Wanted den Z4. Das würde mir das Warten erleichtern :)

bigbuTT

Hallo,

hab meinen 3.0si am 07.10. bestellt, Termin Februar. Musste neu bestellen weil nur noch FL lieferbar. Termin März 06. Mein :) hat aber gemeint, dass die Zulassung wohl erst Ende März nach Aussage BMW erfolgen darf, da die Markteinführung erst ab da vorgesehen ist.
Wie in einigen Pressemitteilungen zu lesen war sollen die ersten FLzzzz ab 26.03.06 auf die Straße kommen.
Auf jeden Fall: Die zeit ist viel zu lange :g

Gruß
Joachim

mh.....wartest Du noch oder Fährst Du schon wäre doch auch treffend gewesen:d

ne kann ich schon verstehen....hatte ich aber beim Gebrauchtkauf nicht:)

Fonso schrieb:
Hallo bigbuTT,

mir geht es im Moment wie Dir; muss auch noch auf meinen 3.0i warten. Nur dauert es bei mir nicht mehr ganz so lange. Wenn alles gut läuft, ist meiner bis Weihnachten da.

Viele Grüße
Ralf

Dann is es aber der Vor-FL;)

Hi,

ich warte auch auf meinen 3.0si.....noch bis März/April. ;(

Gruss
Chris

Jungerstar schrieb:
ne kann ich schon verstehen....hatte ich aber beim Gebrauchtkauf nicht:)
Das einem die Warterei zur Qual wird, kann ich ebenfalls gut verstehen.
Habe meinen ZZZ Donnerstags um 20.30 h erstmals gesehen.
Freitagmorgen um 7.45 stand ich beim :) auf der Matte. um 8.30 h alles klar,
um 9.00 Unterschrift.
Übergabe Dienstag komm. Woche. Schon die 3 Tage waren ewig lang.
.......wie mag es Euch da wohl ergehen.......:t:t

Fonso schrieb:
@Z4Black

Richtig - wollte einfach nicht noch länger auf mein Z4-Baby warten... :+

Das kenn ich! :b :t Darum hab ich mich auch fürs VFL entschieden und ich bereue es nicht, denn er gefällt mir verdammt gut! :M An das FL muss man sich erst gewöhnen und ich weiß nicht ob er mir so gut gefallen wird wie der derzeitige!

Ich muß zwar im Moment nicht warten, aber ich weiß trotzdem wie Du dich fühlst. Habe meinen Z3 nämlich im April 1996 bestellt und im Juni 1997
( also nach 14 Monaten ) ausgeliefert bekommen. :11squarez

Gruß vom
Andie

Ich bin gespannt wann die ersten Modelle mit FL ausgeliefert werden.
Laut Händler wohl pünktlich im März. Aber einige Quellen im Netz deuten auf eine Verzögerung hin.
Naja, Vorfreude, schönste Freude ;)

bigbuTT

Ich fühle mit Dir, obwohl sich meine Wartezeit von 3 auf 4 Monate verlängert und dann schlagartig auf 2 Monate verkürzt hat, weil ich meinen wegen Wechsel zum FL abbestellt und einen Vorführer genommen habe.

Jetzt steht er da-schon seit über 1 Woche. Aber richtig fahren wird er erst ab April und die Zeit will einfach nicht vergehen. Zwar rasen die Tage aber die Monate ziehen sich wie Kaugummi :d.
Kann nur hoffen, daß es mal ein paar warme Tage geben wird, damit ich mal in Ruhe ein paar Modifs durchführen kann...

Wünsche Dir (auch im eigenen Interesse) eine nicht allzulange Wartezeit und einen pünktlichen Liefertermin.

CU,
Patrick

Wünsche Dir (auch im eigenen Interesse) eine nicht allzulange Wartezeit und einen pünktlichen Liefertermin.

Und einen milden warmen Winter, damit ich das gesparte Heizöl in den ZZZZ kippen kann!!! :d :d :d

Vielleicht gibt's ja im Februar mal wieder 15°C :D :D :D

WhiteLion73 schrieb:
Ich fühle mit Dir, obwohl sich meine Wartezeit von 3 auf 4 Monate verlängert und dann schlagartig auf 2 Monate verkürzt hat, weil ich meinen wegen Wechsel zum FL abbestellt und einen Vorführer genommen habe.

Jetzt steht er da-schon seit über 1 Woche. Aber richtig fahren wird er erst ab April und die Zeit will einfach nicht vergehen. Zwar rasen die Tage aber die Monate ziehen sich wie Kaugummi :d.
Kann nur hoffen, daß es mal ein paar warme Tage geben wird, damit ich mal in Ruhe ein paar Modifs durchführen kann...

CU,
Patrick

Hast Du immer noch nicht angemeldet? Wie hast Du das nun mit der Versicherung gelöst?

Ich konnte die Warterei auch nur schwer überstehen und das trotz Vorführer... Aber jede Nacht war eine Qual...!

Kinofan schrieb:
Und einen milden warmen Winter, damit ich das gesparte Heizöl in den ZZZZ kippen kann!!! :d :d :d

Vielleicht gibt's ja im Februar mal wieder 15°C :D :D :D

Auf Diesel umgebaut? Lass Dich aber nicht wegen Steuerhinterziehung erwischen.

mauf schrieb:
Hast Du immer noch nicht angemeldet? Wie hast Du das nun mit der Versicherung gelöst?

Ich konnte die Warterei auch nur schwer überstehen und das trotz Vorführer... Aber jede Nacht war eine Qual...!

Anmeldung entweder Mittwoch oder Freitag, kommt drauf an wann der Brief bei der Zulassungsstelle eintrudelt. Donnerstag bin ich in Essen :), da gehts nicht.
Ich machs jetzt so, daß ich ihn mit TK500€ anmelde. Kost sowas um die 125€ bis einschl. März. Dann hab ich meine Ruhe und kann zur Not auch mal damit fahren, wenn ichs gar nicht mehr aushalte. Anfang April melde ich dann auf Saison um und VK.

um die Zeit zu überbrücken habe ich nochmal was an der Konfiguration geändert.
Eine Woche ist schon vorbei *jippie

bigbuTT

Liefertermin hat sich um einen Monat nach hinten verschoben :(
KW 14, sprich 1. April-Woche

bigbuTT

Da hoffen wir mal, das es kein Aprilscherz wird:d
Nein, wird schon alles gut gehen:t

Servusle alle zusammen,

bin auch gerade beim öden warten und muß mich noch bis KW 15 gedulden bis dann mein FL 2,5i endlich zum Abholen bereit steht.
Hab neulich mal zufällig mal ein Telefonat mit meinem Freundlichen gehabt, da hies es dann KW 23 wobei mir ziemlich das Gesicht runtergefallen ist :o am Telefon, da ich ja schon im Dezember bestellt hatte.......!!!!!! ÄTZ!!!!
Schließlich hieß es, daß nochmal nachgeprüft wird und ein Rückruf folgt, ob der Termin vorgeschoben werden könnte. Weiß jetzt auch nich wie die das hinbekommen haben, aber meiner is jetzt vorgeschoben worden auf KW 15.....was ich allerdings erst glaube wenn das Auto da dann auch wirklich da ist. Was mich persönlich nur ein bißchen nervt an der Sache.....WENN ich nich angerufen hätte.....hätte ich meinen Zzzzzz nahezu 8 Wochen später abholen können, da mir BMW bis dahin nicht einmal die genaue Kalenderwoche mitgeteilt hatte......

Na ja bin ja mal gespannt, wie es wird und wann er dann da is....

An alle die Ihren bereits in der Garage haben......
................das Warten ist MÖRDERISCH.................!!!!!!!!!!!!!!;(

Gruß Ginifizzz

bigbuTT schrieb:
Liefertermin hat sich um einen Monat nach hinten verschoben :(
KW 14, sprich 1. April-Woche

bigbuTT

Hättste mal die Konfig nicht geändert...:X:b

Ich warte auch ... auf wärmeres Wetter ... bei -8°C offen zu fahren ist zwar lustig, aber lange hält man das nicht aus .... *brrrrrrr*

Zurück
Oben Unten