Wo warst du den im Raum MOE, DU?
Hallo
ich war in Duisburg bei BMW Overdreef.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo warst du den im Raum MOE, DU?
Wie ich gemerkt habe, führt das zum Abschalten des Hirns (auf Werkstattebene).condition based service
einen 2-jahres turnus für öl und bremsflüssigkeit solltest du als gelernter mechaniker aus den 80ern auch kennen. selbst die kölner bringen das ihren azubis bei- unabhängig von der laufleistung. daher stellt sich auch die sinnfrage, über das rückstellen der BC meldungen für wartung etc.
Wie ich gemerkt habe, führt das zum Abschalten des Hirns (auf Werkstattebene).
Beim Cooper Works kam nach ca. zwei Jahren die BC Meldung: "Bremsflüssigkeit", da die Kiste 32 Tkm ´drauf hatte, gings in die Werkstatt.
Dann der Anruf, dass die hinteren Beläge auch fällig wären, gut, wurde mitgemacht.
Beim Ablegen der Rechnung habe ich gesehen, dass der Check zur Garantieverlängerung bei 25 Tkm gemacht worden ist, da hatten die hinteren Beläge noch 10 mm.
Minimum beim JCW: 3 mm.
Da ich nicht glaube, dass meine Tochter innerhalb von 7 Tkm 7 mm Belag ´runtergeschrubbt hat, werden einem BMW-Kundenberater in der 37. Woche die Ohren langgezogen.
An der Zeit/Fahrprofil Relation als Parameter für fällige Arbeiten muss wohl noch gearbeitet werden.
nafob
nur nicht in deinem sinne...
Inspektion ist fällig. Kann mir jemand inzwischen sagen, wie man die Meldungen in BC zurückstellen kann? Ich habe die zwar wegbekommen in den man einfach das Jahr ändert
aber so langsam wüsste ich gerne, wie man es zurückstellen kann ohne die Werkstatt aufzusuchen.
Zum TÜV muss der auch noch.