Ronny
Fahrer
- Registriert
- 15 Februar 2003
Hallo zusammen
Mein kleiner Silberner hat nun 105'000 km auf dem Buckel, doch einige davon unter Vollast auf der Rennstrecke oder AB. Nun machen sich erste Abnutzungserscheinungen bermerkbar, bei der Inspektion letzte Woche wurde festgestellt, dass das Aufhänhungsdreieck unten Spiel hat (Kugelgelenk).
Nun stellen sich mir ein paar Fragen:
1. auf was muss man sich in den nächsten paar Tausend km gefasst machen, was sind da eure Erfahrungen?
2. gibt es Checks, die man die Werkstatt machen lassen sollte, die über Fehlerspeicher auslesen hinausgehen?
3. Wie stehts um den Motor, kann man da vorbeugend etwas auswechseln oder Checks machen ob alles ok ist? Damit er die nächsten 100'000km auch gut übersteht.
4. macht EuroPlus im 5ten Jahr noch Sinn?
5. andere Ideen?
Viele Grüsse
Ronny
Mein kleiner Silberner hat nun 105'000 km auf dem Buckel, doch einige davon unter Vollast auf der Rennstrecke oder AB. Nun machen sich erste Abnutzungserscheinungen bermerkbar, bei der Inspektion letzte Woche wurde festgestellt, dass das Aufhänhungsdreieck unten Spiel hat (Kugelgelenk).
Nun stellen sich mir ein paar Fragen:
1. auf was muss man sich in den nächsten paar Tausend km gefasst machen, was sind da eure Erfahrungen?
2. gibt es Checks, die man die Werkstatt machen lassen sollte, die über Fehlerspeicher auslesen hinausgehen?
3. Wie stehts um den Motor, kann man da vorbeugend etwas auswechseln oder Checks machen ob alles ok ist? Damit er die nächsten 100'000km auch gut übersteht.
4. macht EuroPlus im 5ten Jahr noch Sinn?
5. andere Ideen?
Viele Grüsse
Ronny