tja dann solltest auf der hp nochmal genau lesen - ich hab die antwort im überfliegen schon gefunden. aber es wäre ja egal, weil du es dann immer noch nicht verstehen würdest - deine eigene aussage.
was bringt mich auf den realitätsverlust? - nicht das eröffnungsthema, sondern deine anworten auf verschiedene postings. es scheint beim lesen so, also ob du von rosa plüschelefanten umgeben wärst. sorry beim lesen deiner ellenlangen postings kommt es eben so rüber. könntest politiker werden - 2 stunden reden, ohne ne konkrete aussage zu machen und sich trotzdem winden wie ein aal....
verbittert? nee.... wie gesagt ich finds lustig und musste mich beim lesen zusammenreissen, damit ich nicht meinen kaffee übers mischpult spucke.
was die liga angeht, zeigt dieser fred wieder ganz gut, dass es dir immer noch weit fehlt.....
naja und somit ist die frage mit der langeweile auch geklärt - so langweilig kanns mir garnicht sein

und wenn ich mal ein verständnisproblem wegen ner sinnlosigkeit hab, muss ich auch nicht die ganze welt damit nerven.
no hablemos más del asunto

buen fin de semana