warum der benzinpreis steigt

AW: warum der benzinpreis steigt

krischi zweitens: der benzinpreis kann nicht hoch genug sein!!! selbst 5 euro wären noch zu wenig...QUOTE schrieb:
tja, mit solchen aussagen stellst dich wohl von ganz alleine ins weltfremde grüne eck...

krischi schrieb:
das soziale netz reicht aus, daß keiner verhungern muß,
So?

krischi schrieb:
wir haben straßen, die gibts so gut wie kein zweites mal auf der erde,
So?

krischi schrieb:
...nahrung nirgends so günstig wie bei uns hier...
:d :d Man du bringst heute aber echt einen Brüller nach dem anderen. In jedem anderen Land, in dem ich bis jetzt war, gibt es "Superdiscounter". USA, Neuseeland, Australien, Indonesien, Malaysia.... selbst auf den Fijis!

krischi schrieb:
...und wer meint hartz4 sei echt hart......es kann gar nicht hart genug sein,
Frag mal diejenigen, die von Harz4 betroffen sind..

krischi schrieb:
...zweitens: der benzinpreis kann nicht hoch genug sein!!! selbst 5 euro wären noch zu wenig!!!....
:j Es ist dir sicherlich fremd/neu, aber nicht jeder hat so viel Geld wie'n Arzt!

krischi schrieb:
...regt ihr euch auf, wenn ihr für ne flasche warsteiner oder becks 70 cent zahlen müßt?....nee!!!..ist ja normal, gell???....
Dieser Vergleich ist mal wieder weltklasse und kann auch nur von dir kommen.

krischi schrieb:
...wer meint, 1 euro 40 für den liter...das sei nicht normal...der kann ja mal seine karre 10 kilometer schieben...und sich dann fragen lassen, was ihm lieber wäre, nochmal anderthalb tonnen vor sich herzuschieben oder dafür 1 euro 40 zu zahlen....
Noch ein super Argument. Soll ich dir mal vorlesen was du hier so schreibst, damit du mal den eigenen Murcks hörst? :g

krischi schrieb:
@ pepper: wenn du dem polnischen spargelstecher den stechspaten aus der hand nimmst und mithilfst
Wieso sollte ich? Ich steh' in Lohn und Brot.

krischi schrieb:
soviel zu harz4...den rest spar ich mir, führt eh zu nix.
Soviel zum Thema Harz4 oder zu meinen restlichen Bemerkungen wie Discounter, Straßen, Hunger etc? Da hab' ich nämlich wohl doch recht, wie? :w

Zurück
Oben Unten