Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Michael_ZZZ schrieb:Klingt plausibel!![]()
Was isser dann? Eine Frau? Wenigstes ein paar Punkte würden dann passen...![]()
... *schonmaldiekrallenwetz*Meine lieeebe Conny... natürlich habe ich nur gemeint, dass Frauen besser Geschenke einpacken können...CYBERCAT schrieb:könntest du diejenigen welchen bitte mal näher definieren, mein lieber micha ???![]()
![]()
![]()
... *schonmaldiekrallenwetz*

Michael_ZZZ schrieb:Meine lieeebe Conny... natürlich habe ich nur gemeint, dass Frauen besser Geschenke einpacken können...![]()
![]()

Jerry O. Z. schrieb:

Nööö... mehr Verstand als Waghalsigkeit... *respektvorkatzenhab*CYBERCAT schrieb:da hast jetzt aber wieder mal mehr glück als verstand gehabt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Michael_ZZZ schrieb:Nööö... mehr Verstand als Waghalsigkeit... *respektvorkatzenhab*![]()
![]()

in der Tat, muß doch mal was kramen...CYBERCAT schrieb:zwar schon bekannt, aber immer wieder einfach süß !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke ...![]()
![]()
![]()

Jerry O. Z. schrieb:Ich hab' Dich erwischt C-Cat ... - Du bist das Kramperl!!!!!![]()
![]()
![]()
**** schrieb:ups, die teilen sich den Job...![]()
![]()
![]()
![]()
Was kommt der Wahrheit näher?CYBERCAT schrieb:ja natürlich bin ich das !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Vieeel besser...CYBERCAT schrieb:so ists gut ...![]()
... dann kann ich ja die krallen wieder einfahren und mich auf schmeicheln und schnurren umstellen ...
![]()
![]()
![]()

Achso, Du meinst wie Rosinen und nicht wie Rosinnen...Jerry O. Z. schrieb:Und wenn schon, dann Nikolausinen ...![]()

Nikolas oder NikoliesenMichael_ZZZ schrieb:weitere Nikolausinnen (oder wie nennt man die?)...

Dann muss ich wohl doch mal den Münchener Ratskeller besuchenMichael_ZZZ schrieb:EDIT: die kommen übrigens aus München...![]()

Michael_ZZZ schrieb:weitere Nikolausinnen (oder wie nennt man die?)...![]()
![]()
![]()
EDIT: die kommen übrigens aus München...![]()
.......Das ist ja nicht mit anzusehen!!!!!
Keine Ahnung.. vielleicht sollten sie sich mal umdrehen, um das beurteilen zu können...FRI-Z4 schrieb:Ist denn den armen Frauen...ähhh Weihnachtsmänninen nicht kalt??![]()
![]()
![]()
.......

Michael_ZZZ schrieb:Keine Ahnung.. vielleicht sollten sie sich mal umdrehen, um das beurteilen zu können...![]()
Die armen
Das ist doch lange her, der ist doch längst begrabenJerry O. Z. schrieb:Weihnachtsmann tot aufgefunden ...
Du meinst ... OMGJerry O. Z. schrieb:Wirklich?
![]()