Warum der Schrei nach Moderation?

AW: Warum der Schrei nach Moderation?

*pffft* *blauwerd*

wie ich schon mal sagte, wir leben alle im Dorf der Unbezwingbaren...:d

a17b.gif

Also, ich halte jetzt die Luft an, bis sie wieder da sind :d

Timmi, dann bist Du also beim Stammtisch nächste Woche nimmer dabei ???? :O :O
des find i aber extrem schade ... :w %: :d :d

und schon könnte man den nächsten sinnfreien Thread erstellen, natürlich auch in DIESEM Forumsbereich, denn die Leutz hier sind noch am wenigsten abgeklärt wie es aussieht ... %: :d

Warum der Schrei nach den Dödeln ????

Und Du hast Dich in dieser Hinsicht ja als selbsternannter Blockwart gefühlt. Natürliche Auslese schön und gut. Wenn man sich allerdings dazu berufen fühlt auf dem intellektuellen Niveau seines Avatarbildes zu urteilen, so wird es doch bedenklich.
Warum kommen solche Statements fast immer von Leuten die sonst nichts zum Forum beitragen können oder wollen. Es sind dann die gleichen Leute die an anderer Stelle als erstes "Spammer raus" rufen.

Der Vorläufer dieses Forum war ein reines Laberforum für Z3 Roadsterfahrer (friend.de) und wurde von Matt betrieben.
q::b

Da will ich aber komplett widersprechen. Das war damals 98/99 so ziemlich das einzigste Forum für den Z3 (abgesehen von den amerikanischen Boards), in dem auch die technischen Unzulänglichkeiten behandelt wurden mit Tipps und Workarounds. Ausserdem sind fast alle Touren über Matt´s Board gelaufen. Auf friend.de herrschte eine lockere Umgangsform, aber es war nie eine Laberbude. Solche Threads wie diesen gab es nicht.

Da fällt mir auf: Wo kann man denn sehen, ob und von wem man einen "Thanked Post"-Dödel erhalten hat? :w

Wohl garnicht mehr :# Da (vermute ich jedenfalls) auch die Thank-Posts renommeerelevant waren, sind diese nicht mehr einsehbar, da das Renomme ja abgeschaltet wurde.

Da will ich aber komplett widersprechen. Das war damals 98/99 so ziemlich das einzigste Forum für den Z3 (abgesehen von den amerikanischen Boards), in dem auch die technischen Unzulänglichkeiten behandelt wurden mit Tipps und Workarounds. Ausserdem sind fast alle Touren über Matt´s Board gelaufen. Auf friend.de herrschte eine lockere Umgangsform, aber es war nie eine Laberbude. Solche Threads wie diesen gab es nicht.

vor 11/12 Jahren gabs überhaupt einiges noch nicht ... :s :w
wir gehen ja mit dem Fortschritt !! %: :t :t

NPNG zeigt grad eindrucksvoll, wie man auch mit Thank-Posts spammen kann :d

Richtig erkannt :b
Ich wollte nur das ganze Thema ad absurdum führen...äh, warum wird eigentlich noch die Beitragszahl angezeigt? Ist doch noch weniger aussagekräftig als das Renommee?

wie hast Du denn das eigentlich vorher bemerkt ???
wirst ja auch nicht ständig geschaut haben, ob Dich wer bewertet hat, oder ??? &: &: :w %:

Sobald man ins Kontrollzentrum geschaut hat, hat man es gesehen.
Und dann hab ich mich wirklich jedesmal gefreut, wenn jemand einem was nettes reingeschrieben hat. Ich steh halt auf Harmonie und nette Worte :d

Dein Auto wäre auf Matt´s Board aber in guter Gesellschaft gewesen (Vielleicht war es das sogar).

wie meinst das ???
waren mehrere Coupés ???
meins war aber sicher nicht dabei, denn der Vorbesitzer ist aus Niederösterreich und ich kann mir nicht vorstellen, daß der jemals irgendwo in einem Forum gewesen wäre ... :w %:

Herrjee, muss mich erst noch dran gewöhnen, dass im Kontrollzentrum nichts spannendes zu finden ist. Ich erwisch mich die ganze Zeit dabei, wie ich draufklicke, wohlwissend, dass da nüscht ist :d

Zurück
Oben Unten