Warum einen Neuen Kaufen...

Gallaway

Fahrer
Hallo Kollegen,

haben meinen Zetti folieren lassen, wurde echt perfekt gemacht, keine Blasen, Buckel oder Übergänge zu sehen.
Riesiger Vorteil: Der Lack ist super geschützt, und er lässt sich bestens reinigen - auch von den lästigen Fliegen im Sommer! 20150327_082349.jpg

20150327_082358.jpg
Habe jetzt wieder einen "Neuen" in der Garage stehen :11smitten

Was haltet ihr davon?

es ist zwar etwas gemein, wenn man sich selber freut und andere finde das nicht so optimal,
aber ich schließe mich der Meinung von Celsius in allen Punkten an.
Letztendlich sind die Geschmäcker ja zum Glück alle verschieden und das wichtigste ist, dass
es einem selbst gefällt.

P.S. In welcher Farbe, war er denn vorher ?

es ist zwar etwas gemein, wenn man sich selber freut und andere finde das nicht so optimal,
aber ich schließe mich der Meinung von Celsius in allen Punkten an.
Letztendlich sind die Geschmäcker ja zum Glück alle verschieden und das wichtigste ist, dass
es einem selbst gefällt.

P.S. In welcher Farbe, war er denn vorher ?[/QUOTE
Original ist er blau...
Man kann ja aus Hunderten Farben auswählen, den Streifen fand ich deshalb klasse weil er zu den Felgen und den Lufteinlässen an der Frontschürze passt...

Von vorne ein bisschen wie ne slk Nase...
Den Grauton in Matt finde ich schon klasse.
Stell doch mal ein Foto mit Türeinstieg ein

Gruß
Markus

Sieht sauber gemacht aus und auch die Farbgebung finde ich nicht schlecht.
Allerdings kommt mir bei diesem "Racing-Look" der Wagen ansonsten zu brav daher. Da wäre noch Potential ...

Tim

Also ich finde es Klasse.
Es würde mich interessieren wie viel es gekostet hat.
Aber die Antenne, hm ;)

Farbe insgesamt = gefällt mir.
Der Streifen = hätt ich gelassen. ( Ist aber nur meine Meinung )

Sieht fast aus wie Frozen Grey, und ich bin sowieso ein Fan der Frozen-Farbtöne.
Sieht sauber gemacht aus, da kannst du denk ich sehr zufrieden sein.

Wie genau nennt sich der Farbton der Folie denn?

Da kommt man tatsächlich auch in die Versuchung den Z ebenfalls folieren zu lassen :D

Gefällt mir gut, jetzt noch etwas tiefer legen und ein paar schöne 19 Zöller drauf ziehen dann ist er perfekt in meinen Augen !!

Hey,

sieht meiner Meinung nach echt gut aus! Der Streifen gibt dem ganzen etwas Unverwechselbares. Schönes Farbkombi!
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken meinen weiß matt folieren zu lassen (hab sehr viele Steinschläge an der Frontschürze) und einzelne Elemente und weiß glänzend. Ich habe sowas mal in schwarz matt und schwarz glänzend gesehen und der Effekt ist auch sehr gut!
Darf ich fragen, was du gezahlt hast und wo du es hast machen lassen? Gerne auch per PM.

Finde ich sehr schön. Der Streifen ist jetzt auch nicht meins, gibt dem Ganzen jedoch etwas unverwechselbares!
Der Frage nach dem Preis schließe ich mich gerne an. Ich habe hier ein Angebot eines lokalen von 1900€ für den Z4 komplett in dunkelgrau.

Tolle Farbe, sieht echt cool aus besonders mit der schönen 293er Felge. Nur der Streifen gefällt mir gar nicht.

Viele Grüsse

Habe ihn in Mönchengladbach folieren lassen. Ich glaube die Farbe heißt graphit-matt, der Streifen silber gebürstet.
3M Folie

Gefällt mir gut, jetzt noch etwas tiefer legen und ein paar schöne 19 Zöller drauf ziehen dann ist er perfekt in meinen Augen !!
Leider gibt´s die Vielspeiche nicht in 19´´ gefallen mir deshalb wegen der alten Tradition der Felge aus den 70er/80er
Er ist ca.2,5-3cm tiefer, mehr wollte ich nicht. Finde es selbst auch verdammt ärgerlich wenn ein total tiefergelegtes Auto vor mir aus jedem "Drempel" einen Staatsakt macht um drüber zu fahren...

Würde mich freuen, wenn der TE einen Preis für die gute Arbeit nennen würde und, vor allen Dingen, dass die Superschlauen nicht, wie immer daher kommen, und meinen dass sie jemanden kennen, der jemand kennt, der das sowieso viel besser und billiger gemacht hätte.

Der meine Frage an den TE, magst du eine Auskunft über deine Kontoentlastung nennen?

Zurück
Oben Unten