Warum geht in Niederbayern nichts "Zusammen"

AW: Warum geht in Niederbayern nichts "Zusammen"

Da hier anscheinend einige verweichlicht sind ;), nehmen wir halt ausnahmsweise doch lieber den 05.September :d

und mir ist es nicht mal aufgefallen :13wallz:

Ach Rainer, du bist doch nur neidisch, weil du dich ab 200 nicht mehr im Auto ohne Megaphon unterhalten kannst :9;)

So, ez wieder zurück zu Topic. Lt. Wetterbericht soll es nächstes WE sogar schön werden (vielleicht behält er ja ausnahmsweise dieses Mal recht). Dann müssen wir uns nur noch auf ein Lokal und die Uhrzeit einigen.
@Smirno: Welche Strecke würdest du vorschlagen? Dein damaliger Vorschlag über Mitterfels - St. Englmar - Viechtach hat mir letztens gut gefallen!

Strecke is gut, dann halten wir mal den 5.ten fest. Und wo und um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen? Uns sind auch beide Gaststuben recht, meine Frau und ich sind dabei!

Gruß: Sepp

also ich währe dabei, wenn man sich auf ein lokal und uhrzeit geeinigt hat, müsste ich nur noch wissen, wie lang dir tour dauern darf, nach dem werd ich mich nämlich auch richten.

@R_andy: freut mich wenns gefallen hat..

Macht nen vorschlag, haben ja noch nen paar tage Zeit. Wenn wetter paßt so gegen 12 uhr treffen, dann ne tour, so ca 150 km, und dann essen?, oder essen und dann tour?
Im steinburger hof ist auf alle fälle der schweinebraten für, ich glaube 6,20 euronen zu empfehlen, und das schwammerlschnitzel für ca 8,20 euronen. (Und ich hätte zum treffpunkt nur 2 km, lol)
Gruß:Sepp

Ja optimal, dann machma 12:00 Steinburger Hof. 150km würden meines Erachtens auch reichen. Machma erst mal ne kleinere Tour, dass zumindest mal ein schöner Anfang gemacht ist.
Ich würde aber wenns geht, gern schon um 12:00 dort essen, auch wenn sich das danach bei der Tour schlecht aufs Leistungsgewicht auswirken wird, wenn ich ein Schweiners Intus hab ;)
Wenn dann das Wetter passt, könnten wir Nachmittag noch irgendwo auf ein Radler in Biergarten fahren.
Smirno, magst du dich dann um die Tour kümmern, dann würde ich beim Steinburger Hof reservieren. Bitte dann mir noch Bescheid geben, wer alles kommt und mit oder ohne Anhang.
Ich+bessere Hälfte
Sepp+Frau
...

Ok, bast!
Tour könnte ja, je nach Lust unserer Mädels, wen dabei, über Bodenmais gehen, zu Joska, Glasbläserei (das keiner was schlechstes denke...:P)mit Verkauf, auch Sontag offen, mit Biergarten usw.
Oder hoch zus, auch egal!
Wollte nur mal nen Vorschlag machen!

Hallo Sepp und alle anderen

Naja da scheind ja diesemal wirklich was zu werden mit einem ersten Treffen und einer Tour. Ich wünsche euch ein super Wetter und eine abwechslungsreiche Tour. Noch ein Vorschlag, der Weinfurthner in Arnbruck ist nach meiner Meinung schöner als der Joska (und preiswerter, riesen Eisbecher für kleines Geld). Sollte es heuer noch zu einer zweiten Ausfahrt kommen, so hoffe ich dabeizusein. Macht ein paar Fotos, damit ich mich ärgern kann, nicht dabei gewesen zu sein.

Gruß Aljubo

Hallo zusammen, wenn´s Wetter mitspielt sind wir auch dabei.
:K + :3devilish
firemad

Also ich bin am 5. September auch dabei, allerdings alleine, da meine Freundin auf Wohnungssuche in der Nähe Neufahrn i. NB ist. Ist auch besser für das Leistungsgewicht :P

OT Anfang
Sie kommt ab September dort als Referendarin an die Realschule. Kennt da vielleicht einer von euch jemanden der dort eine Wohnung vermietet?
OT: Ende

Also ich würde sagen, dass wir uns auch bei schlechtem Wetter einfach mal treffen sollten. Muss ja dann nicht mit dem Zetti sein. Dann wäre zumindest ein Anfang gemacht.
Also ich finde weder Joska noch den Weinfurtner besonders. Ist eher so ein Renterausflugsziel. Ich wäre auch dafür, dass wir uns so gegen 12 Uhr zum Essen treffen, dann können wir ja bei schönem Wetter eine gute Tour ausmachen.

Hallo Leute,
ausgerutscht, Rippe gebrochen, Zefix:g
Aber zum Essen sind wird dabei, mit Zetti fahren könnte aber schwierig werden, je nachdem wies verheilt.
Wollte nur Bescheid sagen.

hi lezte,

also jetzt noch mal zusammengefasst.

treffen am sonntag 05.09.2010
12:00 uhr steinburger hof, R-andy reserviert
tour ca 150km, da rechnet ich mal gute 2 bis 2,5 stunden für ein und überleg ich mir im laufe nächster woche.
zum thema joska oder weinfurtner, gibts von mir ein ganz klares NEIN, wir sind ja keine kaffeefahrt..

ach ja, ich komm alleine, nur so nebenbei..

Also ich bin am 5. September auch dabei, allerdings alleine, da meine Freundin auf Wohnungssuche in der Nähe Neufahrn i. NB ist. Ist auch besser für das Leistungsgewicht :P

OT Anfang
Sie kommt ab September dort als Referendarin an die Realschule. Kennt da vielleicht einer von euch jemanden der dort eine Wohnung vermietet?
OT: Ende

Also ich würde sagen, dass wir uns auch bei schlechtem Wetter einfach mal treffen sollten. Muss ja dann nicht mit dem Zetti sein. Dann wäre zumindest ein Anfang gemacht.
Also ich finde weder Joska noch den Weinfurtner besonders. Ist eher so ein Renterausflugsziel. Ich wäre auch dafür, dass wir uns so gegen 12 Uhr zum Essen treffen, dann können wir ja bei schönem Wetter eine gute Tour ausmachen.

Hallo,

mit der Wohnung können wir euch vieleicht behilflich sein, wohnen nur 5km entfernt!

Schick einfach geneuere Wünsche per PN!

Also am 5ten wären wir zu q::K dabei!

Gruß Mich

Hallo,

also ist der 5 um 12:00 Uhr bei diesen Wirt unser fester Treffpunkt :) ?!

Danach folgt Mittagessen und die Tour :9 ?!

Gruß Mich

Exakt. Dann muss jetzt nur noch der Wettergott einigermaßen mitspielen. Aber ich bin da mal guter Dinge...
@Sultan: Die Tour ist nicht übel, so eine ähnliche hatte damals smirno auch geplant. Stimmt euch am Besten ab, aber ne Strecke so in der Art wäre schon super.

Grüße
Andy

Hallo,
Tour is ok.

Gruß Sepp

Hallo
Ich kann zwar nicht mitfahren, weil ich arbeiten muss, aber was mich interessieren würde, ist das eine Tour "nur zum fahren" oder ist auch mal ein Stopp geplant?

Gruß Aljubo

Zigarettenpause muß mal sein, und nen schoppen zwischendurch!:9
bei guter witterung in nem biergarten, da find ma schon was!!!!:b

Gruß:Sepp

Und auch ne kleine Fotodoku, ssssssseeeeeeeeehhhhhhhrrr wichtig!!!!, finde ich!!!!!!!!!!

@z4sepp Stimme dir in allen Punkten zu:D

hallo allerseits, bin auch mal wieder da :7

@sultan: tour gefällt mir, dann halten wir dich mal als guide fest.

@aljubo: fast alle touren, die ich bisher gefahren bin waren so, dass man jede stunde einen kleinen stop gemacht hat, wenn möglich tanke oder rastplatz mit wc und nachmittag einmal kaffe pause gemacht hat.

@z4sepp: dann bring eine digicam mit :w

Zurück
Oben Unten