warum gesperrt???

Hallo,

Ich muss da leider absagen.
Wünsche euch aber viel Spaß!
Zündspule??? Alex Du fährst Deinen Z wohl zu oft ^^
Schönes We wünsch ich und stellt Bilder ins Forum!

Gruß Micha

wie zu oft, nun gut damals mit kirsche hatte ich in einer woche locker 300km drauf, aber sooo viel fahre ich ja nicht,ca. 20,000km im jahr :)
 
LISTE vor absagen:

diesl55(alleine weil wieder Single;-))
z444 (uwe+ines)
tassilo
dirkbruder (oskar+frau)
klein170478??
reptile(alex)
katrin
willy ??

fettgedruckt,sind die wo es noch unschlüssig war,
was ist mit blitz aka mischa?


bitte jetzt abstimmen,
ich kann diesmal sagen das ich zu 100% (!) dabei bin da ich für diesen tag frei bekommen habe...!!!
 
LISTE vor absagen:

diesl55(alleine weil wieder Single;-))
z444 (uwe+ines)
tassilo
dirkbruder (oskar+frau)
klein170478??
reptile(alex)
katrin
willy ??

fettgedruckt,sind die wo es noch unschlüssig war,
was ist mit blitz aka mischa?

bitte jetzt abstimmen,
ich kann diesmal sagen das ich zu 100% (!) dabei bin da ich für diesen tag frei bekommen habe...!!!

willy und dagmar kannst du auch fest buchen es, sind 99,9%.
und ich bringe niemanden mit, hab's grade geklaert. (also dagmar schon ein extra auto nicht)

willy

Ps.: ich fahre uebrigens grade den:
OhneGeo-Mini-CAB-leihtest-auto.jpg


ersatzwagen von BMW, aber bei dem wetter sinnlos...

willy
 
tach.....guuuut, dann lass ich dieseWwoche mal die Wiese mähen!!!:-)Ich hoffe nur, das das Wetter schön wird!Ansonsten ist ja alles geklärt, Treffpunkt 15Uhr rum in Gröbitz.

Grüße:-)
 
Wetter könnte naß werden , Schauer sind angesagt :uhoh: !
Ich reise mit Dirk zusammen an , natürlich jeder mit eigenem Z !
Meine :K kommt nicht mit , also dauert`s beim Wein nicht so lange !!
 
Mahlzeit!Wetter wird erst gegen Abend schlechter....wir werden ja sehen....!Meistens bleibt es in Saale-Nähe immer am längsten schön...und bei dem EVENT, muss es schön werden!!!!

Übrigens, mit den ABM-Rasenmäherleuten muss ich mal n Hühnchen rupfen,....das GEHT KÜRZER!!!!:-)

Also bis morgen!
 
hallo , also ich bring morgen noch ne kumpeline mit, wie der rasen geht kürzer??? meiner liegt ja nicht so tief wie euer zettie , für mich reichts sicher ;)
freu mich auf euch !!!!
bis morgen ...und wo wir sind scheint die sonne :B
 
ich war heute mit meinem Zetti drauf...passt schon, aber meine bestellten 5cm -Olympia-rasen sinds nicht geworden!!!

Bring ruhig mit was in den Zetti reinpasst!

Übrigens, mein Bekannter mit seinem Z kommt nich....der sitzt irgend wie in der Türkei fest!Hoffentlich ha er keine Muscheln geklaut*g
 
nur fuer den fall wir finden es nicht auf anhieb, ich habe internet dabei, wenn mir ein ortskundiger seine handynummer per PM schickt, koennte das helfen. Ich denke aber schon das wir es finden....

willy
 
Ich hoffe es kommen alle gut nach Hause!Ich bitte euch um ein kleines Resümee wie ´s euch gefallen hat!

Ich bin der Meinung,es war ein richtig gelungener Nachmittag mit fabelhaften Landstraßen rings ums Burgenland, mit viel Spaß in unseren Gefährten, leckerem Eis, hervorrragendem amerikanischem Essen ( passend zum Z4 ) und allerhand lustigen Sprüchen!!

Ich erstelle einen neuen Thread um Fotos usw. für alle anderen, die leider nicht mitkommen konnten, besser finden zu können!
Nächstes Jahr werden wir dies wiederholen;-)

Danke allen die mit dabei waren, man sieht sich!

Mitja
 
Zurück
Oben Unten