warum gibt's diesen smilie hier eigentlich noch nicht???

AW: warum gibt's diesen smilie hier eigentlich noch nicht???

Öhm nix :b

Ne, der Ziegenhirten Clan ist ein Clan in einem Managergame. Die Domain dazu gehört mir. Deswegen liegt da das Pic.

Also wie gesagt, wenn ihr möchtet baue ich das Audi wech Smilie. Ein Kabrio-Limousinen-Smilie bekomme ich allerdings nicht wirklich hin. &:

@Daniel
schickes Bild :t

der ZLK-Smilie ist ganz einfach: nimm einen Mercedes-Stern und male ihn blau-weiß an...:b

der ZLK-Smilie ist ganz einfach: nimm einen Mercedes-Stern und male ihn blau-weiß an...:b

smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php

Noch hab ich Respekt vor dir, daher erspare ich "dir" meinen unflätigen Kommentar dazu:a:w:s
wer weiß, wie lange ich mich noch zurückhalten kann?

Ich weiß, liebe Freunde...

...vielleicht etwas Off-Topic, aber wir haben im Corvette-Forum einen feinen Kollegen, der solche Sachen fertignringt und ich finde die top:

P.S.: Die Idee von Dieter, anstatt eines Aperitivs mit dem Aperoltiv fortzufahren... hatte so ihre Nebenwirkungen!
:d

Anhänge

• Corvettejagd_kl.jpg
    Corvettejagd_kl.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 0

Die anderen Roadster bleiben aber gut an der Corvette dran... :t

Ich vermute mal, dass erste Auto ist eine Corvette ? :b Schön wenn man so was zeichnen kann.

Also wie gesagt, wenn ihr möchtet baue ich das Audi wech Smilie. Ein Kabrio-Limousinen-Smilie bekomme ich allerdings nicht wirklich hin. &:

@Daniel
schickes Bild :t

wär toll wenn Du das machen würdest:t.......könnte dann meinen Freund S4 Cab Fahrer, auf RS4 Optik umgebaut, bisschen ärgern hehehe :X:b

wär toll wenn Du das machen würdest:t.......könnte dann meinen Freund S4 Cab Fahrer, auf RS4 Optik umgebaut, bisschen ärgern hehehe :X:b
ok, ich setze mich morgen Abend dran. Als Ex-S4 Cabrio fahrer sehe ich das eher mit einem :b

Ich vermute mal, dass erste Auto ist eine Corvette ? :b

Muss wohl, wo stehen sonst die Reifen über die Karosserie über? :X ;) :d

Bei den Porsche dahinter haben wiedermal manche nicht den (pff)-Thread gelesen: "997 Felgen auf 987 - passt das?" und zu große Distanzscheiben montiert...

Aber im Ernst: Schön wenn man sowas zeichnen kann. Und lustig ist es obendrein. :t

wie versprochen...

geh_wech_au.gif

...zur freien Verfügung. Einfach downloaden. Aber nicht im falschen Forum verwenden.

Das sollte gut zu :weg_mb und :weg_po passen.

Braucht ihr noch ein "geh_wech_E89" :b

Schitte bön ;)

Anhänge

• av1009.gif
    av1009.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten