Warum grüßen wir ZZZ´ies uns nicht????

Z3m_coupe

Fahrer
Grüße an alle ZZZ´ies (respektive Roadster)!!!

Wie kommt es eigentl. das die ZZZ Gemeinde sich nicht untereinader beim vorbeifahren grüßt?

Früher die 2 CV- heute noch unter Landrover Discovery- und Corvettefahrern üblich.

Ich find das stark.:t Was sagt IHR dazu.

Oder habe ich bis dato. die falschen Deppen getroffen????? &:

AW: Warum grüßen wir ZZZ´ies uns nicht????

Wir haben wenig Zeit zum Grüßen, da wir alle Nase lang Threads beantworten müssen, warum wir uns nicht grüßen...:w :d :d :X

Im Ernst, die Frage kommt alle 3 Monate, such mal...:M

Das kann ich eigendlich nicht behaupten!? &:

Bisher haben......ich sag mal....... 80% aller qp-Fahrer die ich gesehen habe (und die mich auch gesehen haben) auch gegrüßt! :t

dwz8 schrieb:
Wir haben wenig Zeit zum Grüßen, da wir alle Nase lang Threads beantworten müssen, warum wir uns nicht grüßen...

Im Ernst, die Frage kommt alle 3 Monate, such mal...
sorry, aber ich bin erst seit dezember dabei............

Im Ernst: man muß ja auch nicht auf jeden Thread antworten
und wenn das alle drei Monate aufkommt, scheint ja was dran zu sein...:M..... :w:d:d:X

Grüsst Euch *ooopsichbinjaeinzzzz* :X :+

also die coupe fahrer grüßen schon immer, wenn man denn mal eins sieht... die roadster nicht, aber auf da leg ich auch keinen wert drauf! :b

Hockeyspeedyy schrieb:

Bisher haben......ich sag mal....... 80% aller qp-Fahrer die ich gesehen habe (und die mich auch gesehen haben) auch gegrüßt! :t
... ich grüße auch in 90% aller begegnungen, egal ob qp, roadster, z4 oder z8 :t ... da wird olli wohl bisher vom 10%- pech verfolgt gewesen sein %: :d

Ich grüße nur die Z3 QP's, aber dafür eigentlich immer...
Die andere Z3's und Z4's sind ja Massenware :X , da kommt man in München nicht mehr hinterher mit winken :d

fireball schrieb:
also die coupe fahrer grüßen schon immer, wenn man denn mal eins sieht... die roadster nicht, aber auf da leg ich auch keinen wert drauf! :b
Stand letztens in Hannover an der Ampel mit meinem ZZZZ, da standen zwei qp´s hintereinander. Sehr selten so ein Anblick. Ein //M und ein 3.0i, ein schwarzer und ein grüner... Aber die Fahrer haben weder links noch rechts geguckt und schienen auch nicht zusammenzugehören. Haben mich nicht eines Blickes gewürdigt, dabei war ich doch offen unterwegs... Naja, vielleicht haben sie auch gedacht:"was das für´n trottel..."

Z3m_coupe schrieb:
Grüße an alle ZZZ´ies (respektive Roadster)!!!

Wie kommt es eigentl. das die ZZZ Gemeinde sich nicht untereinader beim vorbeifahren grüßt?

Früher die 2 CV- heute noch unter Landrover Discovery- und Corvettefahrern üblich.

Ich find das stark.:t Was sagt IHR dazu.

Oder habe ich bis dato. die falschen Deppen getroffen????? &:

Also ich wurde letztens von einem QP-Fahrer in Heilbronn der gerade ausgestiegen ist gegrüßt worden:t . Letztens habe ich einen ZZZ ohne Deckel gegrüßt-gruß kamm zurück :t .Ansonsten fahren hier ein haufen ZZZZ und ZZZ ohne Deckel in Heilbronn rum und grüßen einen nichtb: , es sind meist die ältere die nicht grüßenb: . Nichts gegen die älteren, ich habe eben so die erfahrung gemacht. Man kommt sich auch ein bisschen blöd vor wenn man die Leute grüßt und es kommt nichts zurück:j .

Nicht jeder Z Fahrer ist im Forum und die wenigsten wissen das Überhaupt.. ich weiß es auch erst seit ich hier im Forum bin. Denke mal das sollte man den Unwissenden nicht übel nehmen. Aber viele lernen auch:w Hab da einen den sehe ich öfters... nach mehreren Grüßen, grüßt der nun auch:d

Wie grüßt ihr denn?

Also Lichthupe von Z3 zu Z3 ist ja schon eindeutig, aber so manch Z3 kann mit einem lichthupenden Z4 nix anfangen. Ist der Z4 jedoch offen unterwegs und zum Lichthupen kommt noch ein Winken, dann gibts auch noch einen schnell erschrockenen Winker zurück - oft ganz zaghaft.

Und bei Temperaturen unter 10°C wird sowieso alles und jeder gegrüßt, der ebenso offen fährt :-) ... und da grüßt auch jeder zurück *g*

Jokin schrieb:
Und bei Temperaturen unter 10°C wird sowieso alles und jeder gegrüßt, der ebenso offen fährt :-) ... und da grüßt auch jeder zurück *g*

stimmt, da sind dann nur noch die hardcore-piloten offen unterwegs :b

Also ich grüsse jedes QP.Wenn ich dann mal eins sehe.Ich grüsse auch ein paar Roadster in meiner Gegend.Grüssen auch auch zT zurück.Es sei denn,:K sitzt drin.Die kapieren das wohl nicht...

Bei mir die Ecke rum ist ein silbernes QP.Der winkt immer wie blöde.Vor 2 Tagen kam er mir wieder entgegen,ich winke,er sieht mich nicht.Ich denk was ist denn jetzt.Mist ich sitz ja im T Car,kann mich ja nicht sehen:d :d

Letztes Jahr am Bodensee kam an der Ampel ein offener Z3 gefahren,der hat so aufgeregt gewunken,der stand fast im Auto.Hat vieleicht noch kein QP gesehen.Mussten leider wegen Verkehr weiterfahren...

LG Klauzz

energie-man21 schrieb:
Man kommt sich auch ein bisschen blöd vor wenn man die Leute grüßt und es kommt nichts zurück:j .

Yes, : Ich denke man muß halt mit gutem Beispiel voraus.......
Hauptsache die QP´ler stehn zusammen......:t :y

Also ich GrüZZZe auch und winke, hupe oder mach Lichthupe, wird auch immer erwiedert, finde ich klasse wie beim Mopedfahren, korrekte Gemeinde würde ich sagen, gibt natürlich immer Stockfische, machst de nichts dran.

Cecotto2 schrieb:
Also ich GrüZZZe auch und winke, hupe oder mach Lichthupe, wird auch immer erwiedert, finde ich klasse wie beim Mopedfahren, korrekte Gemeinde würde ich sagen, gibt natürlich immer Stockfische, machst de nichts dran.
Mit der Lichthupe mache ich auch immer und ich muss sagen, wenn ich dann überhole winken eigentlich die meisten, egal welche Marke. Ich winke dann auch brav zurück :b

Hockeyspeedyy schrieb:

bis jetzt haben mich ALLE QP-fahrer gegrüßt, die mich gesehen haben, außer EINE !!! ROTES QP, BLONDE FRAU, REIFES ALTER.......... :)

Also bisher habe ich alle QP fahrer und Fahrerinnen begrüßt.
Und die wurden immer erwiedert.
Bei den Cabriofahrern sieht es wieder anders aus.Da Grüße ich nur jeden zweiten, keine lust alle 30 sec. das Fernlicht zu betätigen :d

In der Regel grüssen alle QP Fahrer so habe ich die Erfahrung gemacht. Bei den Roastern nicht die meinen Sie sind was besonderes und ich grüsse auch keine mehr. Eine Ausnahmen machen da die M roaster fahrer/inen, die grüssen auch

Ich grüße immer, wenn möglich - bekomme aber nicht immer Grüße zurück. Und es stimmt - die QP-Frauen in München kapieren das mit dem Grüßen nicht so richtig. Keine Ahnung warum.........

Zurück
Oben Unten