Warum grüßen wir ZZZ´ies uns nicht????

AW: Warum grüßen wir ZZZ´ies uns nicht????

Z3 Coupebunny schrieb:
die QP-Frauen in München kapieren das mit dem Grüßen nicht so richtig. Keine Ahnung warum.........

......... hängt das evtl. mit deiner **** Sonnenbrille zusammnen??
(dachte mir das Du eine trägst,wenn Du schon so´n schicken BUNNY im Absender hast????);) ;) ;) :D :D :D :d :d :d :X :X :X

Z3m_coupe schrieb:
......... hängt das evtl. mit deiner **** Sonnenbrille zusammnen??
(dachte mir das Du eine trägst,wenn Du schon so´n schicken BUNNY im Absender hast????);) ;) ;) :D :D :D :d :d :d :X :X :X

:b Nein, hab ich nicht - wozu auch. Als Frau brauch ich das nicht :b Aber vielleicht wollen Frauen auch keine Frauen grüßen..................

Ja Frauen sind eben schlimmer als Männer :b ! Die denken gleich ooohhhh eine Rivalien oder so ;)

fireball schrieb:
also die coupe fahrer grüßen schon immer, wenn man denn mal eins sieht... die roadster nicht, aber auf da leg ich auch keinen wert drauf! :b

So sehe ich das auch :7

Wenn ich alle Planwagenfahrer grüßen müsste hätte ich schon einen abgefaulten Arm :X

Das Problem bei den QP Fahrern ist das sie eben so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind. Daher ist es schwer schnell genug die Hand zum Gruße zu erheben :w

CocoonCrew schrieb:
So sehe ich das auch :7

Wenn ich alle Planwagenfahrer grüßen müsste hätte ich schon einen abgefaulten Arm :X

Das Problem bei den QP Fahrern ist das sie eben so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind. Daher ist es schwer schnell genug die Hand zum Gruße zu erheben :w

Ach da gibts bestimmt ne Lösung bei "Pimp my Ride". Einen ausfahrbahren Arm oder sowas :b Schreib die doch mal an. Sind ja jetzt auch in Europa tätig.

Z3 Coupebunny schrieb:
Ach da gibts bestimmt ne Lösung bei "Pimp my Ride". Einen ausfahrbahren Arm oder sowas :b Schreib die doch mal an. Sind ja jetzt auch in Europa tätig.

Ja das wäre geil %: . Eine gepimpte QP Grüßhand aus den USA :b

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Nein, hab ich nicht - wozu auch. Als Frau brauch ich das nicht :b Aber vielleicht wollen Frauen auch keine Frauen grüßen..................

:# :# :# :# :# sorry , wußte ich nich....! :# :# :# :#

Hast ´nen top geschmack. Das ist in Bezug auf KFZ bei Deiner Gattung
super selten. Also mir reicht das. Heiraten wir?:t

Z3m_coupe schrieb:

Hast ´nen top geschmack. Das ist in Bezug auf KFZ bei Deiner Gattung
super selten. Also mir reicht das. Heiraten wir?:t

Also irgendwie scheint mein Username nicht 100% mein Geschlecht auszudrücken. Aber egal, ich weise gerne drauf hin :+

Heiraten? Wie alt bist du? :b Köln kenn ich ja jetzt und gefällt mir ganz gut. Also von daher.............:+

Z3 Coupebunny schrieb:

Also wenn die was pimpen dürften dann wäre das erste eine Squishi Maschine mit Kirsch und Cola Geschmack als Armlehne :t

Z3m_coupe schrieb:

?:t

...süß:d , mach Dir nichts draus ist mir auch schon passiert, weil hier in Gaytown ist der Anblick einer Frau so selten, das man nur an Männer denkt:X :d

GruZZZ
dirk:t

Cecotto2 schrieb:
...süß:d , mach Dir nichts draus ist mir auch schon passiert, weil hier in Gaytown ist der Anblick einer Frau so selten, das man nur an Männer denkt:X :d

GruZZZ
dirk:t

Hm, was muss ich denn noch ändern, damit das gleich klar ist? *Grübel* ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Hm, was muss ich denn noch ändern, damit das gleich klar ist? *Grübel* ;)

weiß ich auch nicht aber ich brauch gerade mal meinen vollen 300ersten Beitrag, danke:d :d :d

Z3m_coupe schrieb:
LACKIER DEIN QP ROSA (mit Glitzer):K

Niemals :M Nur schwarz ist schön. Ok, ich muss mal meine Signatur wieder ändern :b irgendwas mit Frauenpower oder so..............

Z3 Coupebunny schrieb:
Niemals :M Nur schwarz ist schön. Ok, ich muss mal meine Signatur wieder ändern :b irgendwas mit Frauenpower oder so..............

...setz doch mal ein schönes Foto von Dir im Profil rein:t...

Cecotto2 schrieb:
...setz doch mal ein schönes Foto von Dir im Profil rein:t...

Ähem, hab ich doch ;) Einfach auf meinen Namen klicken und schon sieht man mich - zwar klein, aber immerhin. Und hier sichtbar links bleibt der Kleine - um den gehts ja hauptsächlich und wegen ihm bin ich hier angemeldet. Bin ja eigentlich das Groupie meines QP´s :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Ähem, hab ich doch ;) Einfach auf meinen Namen klicken und schon sieht man mich - zwar klein, aber immerhin. Und hier sichtbar links bleibt der Kleine - um den gehts ja hauptsächlich und wegen ihm bin ich hier angemeldet. Bin ja eigentlich das Groupie meines QP´s :b

...ja das ist schon schön das Foto, aber ich meine so richtig schön so`n Hammer Foto eventl. ein Portrait oder so, Du kannst es Dir doch locker erlauben:) ...

Cecotto2 schrieb:
...ja das ist schon schön das Foto, aber ich meine so richtig schön so`n Hammer Foto eventl. ein Portrait oder so, Du kannst es Dir doch locker erlauben:) ...

Sowas hab ich nicht. Und wer wissen will wie ich aussehe muss einfach zu einer der Touren kommen oder zur NS ;) Außerdem hab ich doch ein kleines Foto mit Gesicht schon gepostet. Also ganz so einfach mach ich es Euch nicht :b

Cecotto2 schrieb:
wie hab ich nicht, echt nicht&: , kenn jemanden der so was macht:t

Nene, lass mal ;) Ich seh mich ja täglich im Spiegel - muss reichen :b

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema ;)

Zurück
Oben Unten