WARUM hilft mir Keine/Keiner?

OpusOne

& Ridge MonteBello
Special Member
Registriert
23 Dezember 2006
Ort
Ober-Ösi
Wagen
BMW Z8
Problem siehe Thematitel.

Also bitte alle Halbwissenden und Querulanten - haltet Eure Finger im Zaum und behaltet Euren Senf für andere nutzlose Treads im diesem Forum.

Ich benötige fundierte Informationen von Leuten die wissen was Sie schreiben.

Ach ja hab ich fast vergessen - Hallo @ ALL
 
Aber nur zur Weißwuascht :9

Bitte beim Thema bleiben - immer diese OTs :s
 
Schreib doch gefälligst bei was wir Dir helfen sollen, immer diese alten Hasen die Hilfe brauchen und sich nicht trauen mit der Sprache rauszurücken, gehts vielleicht auch um die blauen Pillen wie im Nachbarfred? Komm trau Dich.
 
woas moanst jetzad du? i hob gerad a od`drige g`fressn un hock jetzad mid am radla am disch un versteh di net..
 
Hey Peitschen-Man 0

Also ich kenne den Herrn Nachbarfred nicht und habe daher auch keine Ahnung welche Pillen der benötigt.

Ich will geholfen werden was ist da so schwer zu verstehen &:
 
Bei was brauchst denn Hilfe?!?

Ohne qualifiziertes Problem :D keine professionelle Hilfe :D
 
Hilfe im Sinne der Hilfsbereitschaft ist ein Teil der Kooperation in den zwischenmenschlichen Beziehungen. Sie dient dazu, einen erkannten Mangel oder eine änderungswürdige Situation zu verbessern. Der Hilfe geht entweder eine Bitte des Hilfebedürftigen oder eine von ihm unabhängige Entscheidung durch Hilfsbereite voraus.
Die Feststellung über das Ausmaß der Hilfebedürftigkeit und der geeigneten Hilfsmittel kann zwischen den betroffenen Parteien kaum bis stark differieren. Dabei kann die Situation sowohl über- als auch unterschätzt werden. Ursachen sind meistens in der Kompetenz des Helfenden, aber auch in der Urteilskraft des Hilfebedürftigen zu suchen. So kann etwa die Urteilskraft eines schwer kranken Menschen ebenso stark geschwächt sein wie sein Allgemeinzustand. Im Gegenzug kann der Helfende der Situation nicht oder nicht ausreichend gewachsen sein.
Hieraus wird deutlich, dass ein „Anspruch auf Hilfe“, wie er in den meisten Gesellschaften als ein selbstredendes „ungeschriebenes Gesetz“ betrachtet wird, nicht gleichbedeutend mit „Anspruch auf Besserung“ ist. Schließlich gibt es zu viele subjektive Störfaktoren, die einer effektiven Hilfe im Wege stehen können. In den traditionellen und erfahrenen helfenden Berufen (Heilberufe, Gesundheitsberufe) hat sich daher die „Hilfe zur Selbsthilfe“ als ein effektives und realistisches Konzept durchgesetzt.

:rolleyes:
 
Also von Dir hätte ich jetzt nicht erwartet das Du mein Problem nicht erkennst - mein Problem ist, dass mir Keiner helfen will :whistle:

Ich weiß was du meinst :D

Aber ich habe jetzt an das gute im User geglaubt und habe den Gedanken verdrängt das es Leute gibt die den indirekten Pranger nutzen

:D :D

Also nochmal:

Wie kann man dir bei deinem Problem helfen ?
 
Zurück
Oben Unten