warum ich meinen zetti liebe....und wofür er geboren wurde..

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi

habe heute wieder mal erleben dürfen wofür er geboren ist...nämlich kurven kurven und noch mals kurven...und auch wenn es nur ein minipass war...einfach ein traum...
DSC und DTC abschalten und dann nur noch geniessen....
bin heute die "Rote Lache" im Schwarzwald rauf und runter und wieder zurück...ein Pass mit vielen schönen Kurven, vielen Schaglöchern, aber das machts noch schöner.

Nur ab und zu kommt einem ein Motorradfahrer extrem kurvenschneidend entgegen, hätte heute fast 2 auf der Motorhaube gehabt.

hab mich dann echt gefragt ob der schwerere e89 in der agilität mithalten kann...

so...wollst nur mal los werden....wie schön der z4 ist, wie toll er auf den kurvenreichen Strassen liegt. Dazu wiederum die Bestätigung, dass die Gewichtsverteilung und Agilität top ist.

hier ein video, welches ich auf youtube gefunden habe....(ist nicht von mir!!!), soll nur ein Beispiel on der Roten Lache sein...

AW: warum ich meinen zetti liebe....und wofür er geboren wurde..

Guten Abend!

Kann Dich gut verstehen - der Wagen macht einfach richtig Spaß und auf solchen Strecken besonders :t

Coole Strecke da bin ich auch ab und zu unterwegs :) sowohl mit E86 als auch E89 auch wenn die Straßenverhältnisse teils unterirdische sind ist die Strecke echt genial und fast immer wenig los

Zurück
Oben Unten