Warum keine Individual-Farben beim Z4...???

Wie der Individuallack auf den Zetti kommt ist mir eigentlich egal...Hauptsache es wird gemacht .

Ja, aber: umlackieren kann man jeden beliebigen Wagen, da bräuchtest du im BMW Konfigurator auch keine Option Individuallack ;)
E86 bzw. E85 gibt es durchaus mit Individuallack, die sind gar nicht mal so extrem rar, habe selber schon bestimmt zehn Stück gesehen - aber einen E89 habe ich noch nie gesehen, obwohl die Option im Konfigurator auswählbar ist. Oder liegt es etwa daran, daß es zwar theoretisch möglich ist, aber da der dafür verlangte Preis jenseits von Gut und Böse angesiedelt wurde und z.B. das Dreifache dessen beträgt was man bei einem E92 für Individuallack zahlen mußte, hat es somit bislang noch niemand geordert?

Also wenn ich das hier richtig sehe – sprich keinerlei Antwort oder auch nur ein Bild von einem Wagen den ihr wo gesehen habt – so kennt hier wohl niemand auch nur einen einzigen E89, der als Individual vom Band gelaufen ist, also ganz offiziell und gleich im BMW Werk mit einer Individuallackierung versehen wurde?

Wenn dem so ist, dann wäre folgerichtig entweder die Option im Konfigurator reiner Humbug, oder aber der Preis für diese Individuallackierung so exorbitant hoch, daß es bislang noch niemanden gab, der dafür so viel Geld bezahlen wollte - das würde ja auch erklären, wieso der Preis im Konfigurator nicht einmal genannt wird, denn offensichtlich schämt sich BMW selbst und verschweigt den Aufpreis lieber.

Zurück
Oben Unten