nightflight
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Für das coupe gibt es ja das Drivers Package mit 275 km/h Vmax - warum nicht für den Roadster?
Ciao; Harald

Ciao; Harald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nightflight schrieb:Für das coupe gibt es ja das Drivers Package mit 275 km/h Vmax - warum nicht für den Roadster?![]()
Ciao; Harald
RainerW schrieb:- VORTEIL WÄRE ALLERDINGS, DASS DIE BMW GARANTIE ERHALTEN BLEIBT:
Komisch, du hattest im M-Forum ja mal einen Thread gestartet und da kam irgendwann als Antwort (Zitat aus einem Mail Vertriebsleiter M-GmbH):RainerW schrieb:Hallo HaRALD;
STIMMT DEFINITIV NICHT - DAS DRIVERS PACKAGE KANN SEIT 19.07. AUCH MIT DEM ROADSTER MITBESTELLT WERDEN. ÜBRIGENS IST DIES LAUT AUSKUNFT MEINES FREUNDLICHEN AUCH NACHTRÄGLICH JEDERZEIT MÖGLICH... ICH WERDE MICH ABER GEGEN DAS TEUERE DRIVERS PACKAGE ENTSCHEIDEN, DA DIE GERINGE ANHEBUNG ENTSCHIEDEN ZU TEUER FÜR MEINEN GESCHMACK IST - VORTEIL WÄRE ALLERDINGS, DASS DIE BMW GARANTIE ERHALTEN BLEIBT:
Dies wurde am 11.07. geschrieben und seit 19.07. ist es nun doch möglichDieses Angebot ist auf das M Coupé beschränkt, konzeptbedingt wird es dieses für den M Roadster auch in Zukunft nicht geben
nightflight schrieb:Für das coupe gibt es ja das Drivers Package mit 275 km/h Vmax - warum nicht für den Roadster?![]()
Ciao; Harald
Aber der "ambitionierte Sportler" könnte wenigstens die Wirkungsweise von ASR, ESP, DSC und DTC kennenlernen und es müsste nicht hier im Forum diskutiert werdensheltyx schrieb:Weil sonst der Durchschnitts-Z4-Fahrer mit seinen 56 Jahren überfordert wäre![]()
Das Fahrertraining gehört aber nur zum Angebot, du musst nicht unbedingt daran teilnehmen, damit die V-Max aufgehoben wird.pestl schrieb:Ich finde das eigentlich Klasse:
V-Max Aufhebung nur incl. Fahrertraining.
Hmm, damit wird das wieder ein wenig pervertiert.tokon schrieb:Das Fahrertraining gehört aber nur zum Angebot, du musst nicht unbedingt daran teilnehmen, damit die V-Max aufgehoben wird.
tokon schrieb:Komisch, du hattest im M-Forum ja mal einen Thread gestartet und da kam irgendwann als Antwort (Zitat aus einem Mail Vertriebsleiter M-GmbH):
Dies wurde am 11.07. geschrieben und seit 19.07. ist es nun doch möglich
Da müssen sich in diesem Zeitraum aber viele benachteiligten Z4M-Fahrer beschwert haben und die Entscheidung der M-GmbH ist sehr kurzfristig getroffen worden.
PS deine Feststelltaste hängt![]()
RainerW schrieb:Hallo Tokon,
ja stimmt - ist aber laut meinem Händler die aktuellste Info, da ich heute den Z4M soeben bestellt habe... (allerdings ohne Vmax - Anhebung).
sheltyx schrieb:Weil sonst der Durchschnitts-Z4-Fahrer mit seinen 56 Jahren überfordert wäre![]()
Jungerstar schrieb:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum "NEUEN"![]()
Was macht der "alte"????
RZ400 schrieb:Hi!
Geht doch einfach zum guten Tuner, wie Schnitzer und lasst euch den Würger wegspritzen. Kostet wahrscheinlich weniger als ab Werk und die Garantie geben DIE auch. Fahren lernen braucht IHR doch nicht mehr. Wer sich einen 340PS Sportwagen kauft, sollte auf jeden Fall fahren können, oder![]()
Eine Riesenvorteil von Porsche, Corvette, Lambo, Ferrari,.... Kein Geeier mit Vmax.
nightflight schrieb:hab mal eine Mail an BMW geschrieben:
wenn es dabei bleibt, dann bestell ich halt doch den neuen Boxster S 3.4... - schade eigentlich...
Ciao, Harald
rainersz schrieb:Meines Wissens ist die C6 bei 300km/h abgeregelt.
Gruss Rainer
6inReihe schrieb:Hallo zusammen,
mich interessiert einerseits, wie hoch die Kosten für das Paket für's "M" sind und andererseits, wo wohl beim Roadster 3.0si Ende wäre, ohne dass er "beschnitten" ist. Hat da jemand von euch Informationen drüber?
Viele Grüße und danke im Voraus
Florian
P.S. ... immernoch 2 bis 3 Wochen![]()
A. Schlypkoweit schrieb:Hab mich heute bei BMW erkundigt; V-Max-Aufhebung inkl. Fahrertraining kostet 2.350,- EUR (zumindest bei meinem :) ). Auto müßte allerdings ein "paar Tage" dort bleiben. Warum eigentlich??
nightflight schrieb:für den Roadster? (oder nur für das Coupe?)
@powerstevie
ab August hat der Boxster S die 3.4 Liter Maschine aus dem Cayman S. 295 PS, 5,4 sec., 272 km/h, identische Elastizität wie M Roadster
Ciao; Harald