Warum nur, waruuuum

Danel

Fahrer
Ich, der sich so über das 3:1 gestern gefreud hat, gerade mir springen auf einmal 2 Idioten auf die Motorhaube. Dazu muss ich sagen das ich meinen QP erst vor einem Monat nach nem Seitenschaden, komplet habe lackieren lassen. Dann wolten sie die Tüpen auch noch in der Mänge aus dem Staub machen. Ich mitten auf der Hauptverkehrsstrasse raus, abgeschlossen, hinterher, einen erwischt und (tut mir ja leid) umgepumpt. Meine hand tut mir immernoch weh. Naja, Polizei stand um die Ecke und Anzeige erstattet (ich gegen ihn). Er sagte später noch, das er es genau so gemacht hätte. Warum tuhen solche idioten dan sowas??? Feiern ok, aber dann doch ohne zu randalieren. So ein Wi..ser,

Naja, wollte nur meinen Ärger niederschreiben, und meine Hand tut immernoch weh.

AW: Warum nur, waruuuum

oh das is bitter ... sowas macht man echt net auf autos rumspringen... das du den geklatscht hast is absolut verstaendlich is echt ne frechheit...

was fuer nen schaden hast du nun ? motorhaube komplett verbeult ?

gruss thomas

Nachdem ich sowas mit meinem ersten Auto mitgemacht Habe, ist Autokorso tabu...

Idioten gibts immer, aber wenigstens hast du einen erwischt und die Hand wird auch wieder...;)

Gerry schrieb:
und die Hand wird auch wieder...;)

Ich hätte dem auch eine gedrückt.auch wenn die Hand nachher gebrochen wär,wärs mir wert gewesen..
Hoffentlich wirds nicht zu teuer...

LG Klauzz

Naja ist aber auch Leichtsinnig sich in solchen ecken rum zu treiben....
aber jetzt ist es ja vorbei.:7

also:
wollte auch schon nach dem Argentinien-spiel mit`m zetti beim corso mitmachen, habs mir dann aber nochmal überlegt wegen : s.o.
ist echt bitter, kann aber passieren weils auch so viele Idis gibt.
wollte dann aber unbedingt zum WM Titel mitfahren, das wärs mir Wert gewesen;(
bin dann mit dem zweitwagen los und ner D-Fahne die grösser war als das Auto -- und die war garnicht gross:):)
Vorteil bei dem: kann ich auch heut Abend gut nehmen!!!! B;B;B;

Wirklich hart :-(

Hoffe das Du den Schaden komplett bezahlt bekommst und das der Typ eine ordentliche Strafe bekommen hat.

Wir waren auch im Corso unterwegs als Deutschland Argentinien rausgeworfen hat, mit dem E46 von meinem Kumpel, allerdings hat da jeder Komplimente über den Wagen gemacht und es waren keine Neider unterwegs obwohl er einige Italien Kleber auf dem Wagen hatte.

Kann gut oder auch (in Deinem Fall) schlecht laufen.

Hoffe der Typ hat eine ordentliche gefangen und das Deiner Hand bald wieder besser geht :)

Heute hat mich der Arsch angerufen. War auf einmal ganz nett, und sagt das seine versicherung den schaden übernehmen wird. ich möchte doch bitte die Anzeige zurückziehen.:j Hah, damit der dem nächsten auf die Haube springen kann, warscheinlich. Ich denke das man einen solchen Sack nicht so einfach davon kommen lassen solte, oder was denkt ihr.?

Auf KEINEN FALL die Anzeige zurück ziehen.

Wer so einen Mist baut muss auch dazu stehen. Ganz einfach.

Der kann von Glück reden das Du ihn nicht abends mal mit ein paar Freunden besuchst ;) :X :b

Hi,

also ich würde mir das mal gut überlegen, wie ich das gelesen habe hast du ihn geschlagen oder? Könnte ziemlich schnell auf eine Anzeige wegen Körperverletzung hinauslaufen, wenn er ein bischen Ahnung hat, da zahlst du dann locker drauf!

So ging es einem bekannten der jemand beim verkratzen seines Autos erwischt hat, ordentlich eine geballert, dannach hatte ER die Anzeige am Hals.

Schlagen ist imho übertriebene Gewaltanwendung im vergleich zu Sachbeschädigung.

Hast du ihn richtig geschlagen oder nur festgehalten/ gepackt? ( kann mir nichts genaues unter umgepumpt vorstellen)

Gruß

Michi

Z3QP schrieb:
Hi,

also ich würde mir das mal gut überlegen, wie ich das gelesen habe hast du ihn geschlagen oder? Könnte ziemlich schnell auf eine Anzeige wegen Körperverletzung hinauslaufen, wenn er ein bischen Ahnung hat, da zahlst du dann locker drauf!
Das Risiko sehe ich leider auch... :#

Ich würde ihm vielleicht anbieten:
Sobald das Geld für die Reparatur auf Deinem Konto eingegangen ist, die Anzeige zurückzuziehen... aber nicht früher...

Wo ist das passiert? In Bonn?

Michael_ZZZ schrieb:
Das Risiko sehe ich leider auch... :#

Ich würde ihm vielleicht anbieten:
Sobald das Geld für die Reparatur auf Deinem Konto eingegangen ist, die Anzeige zurückzuziehen... aber nicht früher...

Genau so und nicht früher.Denn ich glaube nicht das dafür eine Versicherung aufkommt...

der tatbestand ist doch erfüllt.

selbst wenn du nun zurückziehst, wird die polizei weiter ermitteln, da er ja auch schon ne aussage dazu gemacht hat.

von daher kannst du nun eh nix mehr machen ausser warten.

so n arsch, aber genau deswegen hab ich auch die corsos gemieden.

es lohnt einfach nicht, so affen gibts immer, zum glück haste den bekommen und dem eine geben können :-)

frag ihn was es ihm wert ist, wenn du die anzeige zurückziehst...

-> dann reichts zusammen mit dem geld der versicherung vielleicht für ne carbonhaube ;) :b

Frechheit!! Aber zu der Tatsache, dass Du die Anzeige zurückziehen sollst kann ich nur sagen, das das nicht möglich ist. Ich hatte auch mal so nen Fall, steh bei """" oben am Fenster und starre so auf die Strasse, an der mein Corsa geparkt war. Sehe 2 Mädels mit dem Rad ankommen, beide Regenschirm in der Hand. Eine von denen is mir voll hinten reingefahren und hat mit dem Lenker Seite und Heckklappe zerkratzt, bis aufs Blech. Haben wegen des Schirms nichts gesehen...sind dann noch angehalten und haben sich das angesehen, aber weitergefahren. Bin dann raus und hinterher, hab sie aber nicht mehr gefunden...ab zu den grün-weißen und Anzeige erstattet. Einige Tage später fahr ich die Straße lang und seh die beiden da radeln, hab sofort angehalten und sie gefragt warum sie sich nicht gemeldethaben. Angeblich keinen Kratzer gesehen, waren aber nett und kooperativ, haben gesagt wo sie wohnen und ich hab das dann mit den Eltern über die Haftpflicht geregelt. Danach bin ich zur Polizei und wollte die Anzeige zurückziehen, ging aber nicht. Wenn man Anzeige erstattet hat, dann geht das seinen Lauf, Bürokratie eben...zum Glück ist das Verfahren ohne weitere Auswirkungen eingestellt worden...sag ihm einfach Du hättest es auch probiert, dann sieht er wenigstens den guten Willen und sieht hoffentlich von einer Anzeige wegen Körperverletzung ab

Z3QP schrieb:
Hi,

Hast du ihn richtig geschlagen oder nur festgehalten/ gepackt? ( kann mir nichts genaues unter umgepumpt vorstellen)

Gruß

Michi

War schon ein ziemlich heftiger bums mit folgen im Gesicht, auch wenn es nicht so beabsichtigt war

Michael_ZZZ schrieb:
Wo ist das passiert? In Bonn?

Auf der Museumsmeile in Bonn, Kannst ihn dir ja angucken kommen , steht ja um die Ecke von dir. Übermorgen geht er aber zum schell.

driftXtreme schrieb:
frag ihn was es ihm wert ist, wenn du die anzeige zurückziehst...

-> dann reichts zusammen mit dem geld der versicherung vielleicht für ne carbonhaube ;) :b

Bei mir kommt jetzt ne neue drauf, gecleand und mit den E46 Nieren! denke das reicht:b

haste n bild mit den nieren vom e46 kenn das nur mit denen vom 5er und die sind ja schmaler

Danel schrieb:
Bei mir kommt jetzt ne neue drauf, gecleand und mit den E46 Nieren! denke das reicht:b

och nee, e46nieren.. die z3 hauben mit e46nieren sind doch die, die so total schief vorne dran sind?
carbon wäre besser... durch das ersparte gewicht, senkt sich der verbrauch :w

hound schrieb:
haste n bild mit den nieren vom e46 kenn das nur mit denen vom 5er und die sind ja schmaler

Erst wenn es gemacht ist.
Was für ne Niere hat eigentlich der QP von Brada verbaut?

driftXtreme schrieb:
och nee, e46nieren.. die z3 hauben mit e46nieren sind doch die, die so total schief vorne dran sind?
carbon wäre besser... durch das ersparte gewicht, senkt sich der verbrauch :w

Das würde ich eventuel bei einem M machen aber nicht bei meinem 2,8.

Danel schrieb:
War schon ein ziemlich heftiger bums mit folgen im Gesicht, auch wenn es nicht so beabsichtigt war

Kann ja gut verstehen das Du auf 180 gegangen bist aber ... &:
Du kannst Du ja nur von Glück sagen wenn der Andere Deine kaputte Haube nicht über eine nette Schmerzensgeld-Forderung "refinanziert" ... :X

Zurück
Oben Unten