warum sind Männer die glücklicheren Menschen?

AW: warum sind Männer die glücklicheren Menschen?

Eine Frau glücklich zu machen ist ganz einfach! Man muss nur ein...

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Klempner
15. Gynäkologe
16. Psychologe / Psychiater
17. Therapeut
18. Lebensberater
sein.

Und dabei muss man(n) gleichzeitig...

19. Zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. Aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. Einfühlsam
29. stark……
30. Verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. Ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. Entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich
sein.

Gleichzeitig sollte man darauf achten,dass…

man nicht eifersüchtig ist,und dennoch nicht uninteressiert.

Man sich mit seiner Familie gut versteht,ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau.
Man ihr Raum lässt,sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es außerdem:

nicht die Geburtstage, Jahrestage,Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage,Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin zu vergessen.

Sofort zu sehen,wenn Sie beim Friseur war.
Sofort zu bemerken,wenn Sie einen neuen "Fummel" anhat.

Einen Mann glücklich zu machen ist bei weitem nicht so leicht.

Der Mann braucht:
1. Sex
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich TOTAL überfordert.

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer,wenn Männer endlich erkennen,dass sie ein klein wenig ihre hohen Ansprüche zurückschrauben müssen !
twisted.gif
twisted.gif
evil.gif
evil.gif
evil.gif

Und zu allem Überdruss werdet ihr auch noch finanziell so sehr von uns geschröpft, dass es bei 99% der männlichen User nur für ein Auto mit zwei Sitzen, winzigem Kofferraum und Stoffdach gereicht hat…:#

pebbi schrieb:
Wir können parken wie Sau...

DIE SPARKASSE INFORMIERT

Die Sparkasse hat ab dem 01.07.2006 erstmalig den "Drive Thru"
Bankomat in Betrieb. Die Kunden sind damit in der Lage, Bargeld
abzuheben, ohne Ihr Auto verlassen zu müssen. Um alle Vorteile
dieser Einrichtung nutzen zu können, bitten wir Sie, folgende
Hinweise zu beachten:

FÜR UNSERE MÄNNLICHEN KUNDEN:
1 .Fahren Sie an den Bankomat heran.
2. Offnen Sie Ihre Fensterscheibe
3. Führen Sie Ihre Kreditkarte ein und geben Sie Ihre Pin-Nummer ein.
4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein und entnehmen sie das Bargeld.
5. Entnehmen sie Ihre Kreditkarte und die Quittung
6. Schließen Sie Ihr Fenster und fahren Sie ab.

FÜR UNSERE WEIBLICHEN KUNDEN:
1. Fahren Sie an den Bankautomat heran.
2. Starten Sie den abgewürgten Motor.
3. Fahren Sie rückwärts, bis der Bankautomat in Höhe Ihres Seitenfensters ist.
4. Offnen Sie die Fensterscheibe.
5. Leeren Sie Ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Kreditkarte.
6. Suchen Sie Ihr Make-Up und checken Sie Ihr Make-Up im Rückspiegel.
7. Versuchen Sie, Ihre Kreditkarte in den Bankautomat einzuführen.
8. Offnen Sie die Autotür, um den Automat besser erreichen zu können.
9. Führen Sie die Karte in den vorgesehenen Schlitz
10. Entnehmen Sie die Karte und führen Sie sie in umgekehrter Richtung noch mal ein.
11 .Nehmen Sie ihre Handtasche und suchen nach Ihrem Terminplaner.
Die Pin-Nummer steht auf der ersten Innenseite.
12. Geben Sie die Pin-Nummer ein.
13. Drücken Sie auf "Cancel" und geben Sie die Pin-Nummer korrekt ein.
14. Geben Sie den gewünschten Betrag ein.
15. Checken Sie abermals Ihr Make-Up im Rückspiegel.
16. Entnehmen Sie Bargeld und Quittung.
17. Offnen Sie die Fahrertür und heben Sie Ihr Geld auf.
18. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut und suchen Sie Ihre Geldbörse, in welche Sie dann das Geld verstauen.
19. Checken Sie wieder Ihr Make-Up im Rückspiegel.
20. Fahren Sie 2 Meter vor.
21 .Fahren Sie zurück zum Automat und entnehmen Sie Ihre Kreditkarte
22. Leeren Sie wiederholt Ihre Handtasche und stecken Sie die Kreditkarte in die dafür vorgesehene Hülle.
23. Starten Sie den abgewürgten Motor
24. Fahren Sie 3 - 4 Kilometer und lösen Sie dann die Handbremse.

Viel Erfolg! Ihre Sparkasse

Artgerechte Frauenhaltung:

Bekanntmachung der Verordnung über die Haltung von Frauen
(Frauenhaltevorordnung - FhaltVo)

Präambel
Der noch nicht ganz erforschte Drang des männlichen Geschlechts nach wenigstens zeitweiser Partnerschaft mit einer Frau macht es erforderlich, allgemeinverbindliche Richtlinien über das Verhalten von Frauen, die aufgrund ihrer für Männer, unverständlichen Psyche unter Artenschutz stehen, zu erlassen.

Artikel 1
Allgemeine Richtlinien
Sich eine Frau zu halten, ist meist ein kostspieliges Hobby, das aber unter Beachtung von bestimmten Regeln in der heutigen Zeit problemlos zu realisieren ist. Vor einer Entscheidung zur Haltung einer Frau sollte aber immer geprüft werden, ob andere Kampfsportarten nicht preisgünstiger sind.

§ 1
Auswahlkriterien (Mindestanforderungen)
(1) Sie muß für niedrige Tätigkeiten (Küche, Kinder, Haushalt) geeignet sein. Danbeben muß sie einen hohen Unterhaltungswert im gemeinsamen Schlafzimmer besitzen.
(2) Ihr Aussehen muß eines Topmodels wie Claudia Schiffer oder ähnlich entsprechen.
(3) Die vorstehenden Punkte können außer acht gelassen werden, wenn § 2 in Betracht kommt.

§ 2
Ausnahmen
Sie ist sehr reich, 99 Jahre alt und hat 42° Fieber

§ 3
Anschaffung
(1) Nehmen Sie sich viel Zeit bei der Auswahl Ihres Weibchens. Übereilen Sie nichts und vereinbaren Sie eine längere Probephase mit den Lieferanten (Eltern).
(2) Vor dem entgültigen Erwerb probieren Sie die unterschiedlichen Modelle aus. Leistungsproben der unterschiedlichen Typen sind unumgänglich.
(3) Probiermöglichkeiten sind in der Regel auf den Pisten (Diskos, Bars, Urlaub usw) zu finden.
(4) Übertriebenes Balzverhalten kann zu einem Dasein als Pantoffelhelden führen. Vorsicht vor sogenannten Emanzen! Dieser Frauentyp ist nur für den diskutierfreudigen Mann mit starken Nerven geeignet.
(5) Einer Frau ein Kfz anzuvertrauen, bedeutet ein erhöhtes Risiko, beachte stets den Grundsatz "Frau am Steuer, das wird teuer"

§ 4
Ernährung
Die Frau ist wie ein richtiger Mensch ein Allesfresser, doch legt sie in der täglichen Nahrung großen Wert auf einen hohen Grünfutteranteil. Gut ausgebildete Weibchen sind in der Lage, die Nahrung selbst zuzubereiten. Sollte die Frau lesen können, was schon in Einzelfällen vorgekommen ist, empfiehlt es sich, ihr ein sogenanntes Kochbuch (Anleitung zur Zubereitung von Nahrung in genießbarer Form) zur
Verfügung zu stellen.

§ 5
Bekleidung
Der Halter einer Frau hat für eine ausreichende Bekleidung des Weibchens in der Öffentlichkeit zu sorgen. Das gilt nicht für den häuslichen Bereich, insbesondere Bade- und Schlafzimmer.
Übertriebene Kleidungswünsche sind mit dem Bibelzitat: "Hätte der liebe Gott gewollt, daß Weibchen Pelze tragen, hätte er ihnen ein Fell wachsen lassen" abzuweisen.

§ 6
Unterbringung
Als Aufenthaltsorte für die Frau sollten insbesondere die Küche, das Schlafzimmer und das Kinderzimmer gewählt werden. Sollte sie trotzdem im Wohnzimmer auftauchen, ist zu prüfen, ob die Kettenlänge zu großzügig gewählt wurde.

§ 7
Auslauf und Pflege
Wie alles Eigentum müssen auch Frauen pfleglich behandelt werden, um den Gebrauchswert zu erhalten. Praxistest haben ergeben, daß das Überreichen eines Blumenstraußes zu gesteigertem Wohlverhalten führt. Beim Freigang, dieser sollte nur in Begleitung einer Aufsichtsperson, Halter oder Vertrauensperson) erfolgen, ist darauf zu achten, daß bestimmte Orte, wie Juweliere, Edelbekleidungsgeschäfte, Schuh-
und Handtaschenläden, Standesämter und Kaufhäuser gemieden werden. Die Folgen bei Nichtbeachtung können fürchterlich werden (Kaufrausch usw)., bei Nichtbeachtung wurden schon Fälle einer Verarmung beim Halter beobachtet.

§ 8
Schlussvorschriften
Die vorstehende Verordnung tritt mit Verkündung in Kraft. Als Warnhinweis noch folgendes: Prüfe, wer sich bindet, ob sich nicht etwas Besseres findet!

So, einen habe ich noch:

Frauenfreundschaften:

Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keiner der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.

Männerfreundschaften:

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund
übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen.
5 seiner Freunde haben ihr bestätigt, dass er bei ihm war und 5 seiner Freunde haben sogar behauptet, er wäre noch da!!!

viperbaer schrieb:
So, einen habe ich noch:

5 seiner Freunde haben ihr bestätigt, dass er bei ihm war und 5 seiner Freunde haben sogar behauptet, er wäre noch da!!!

Den kenne ich :X %:

Tisha schrieb:
Und zu allem Überdruss werdet ihr auch noch finanziell so sehr von uns geschröpft, dass es bei 99% der männlichen User nur für ein Auto mit zwei Sitzen, winzigem Kofferraum und Stoffdach gereicht hat…:#
... aber dafür dürfen wir am WE entspannen während ihr shoppen geht :d

Naja...
- Wir können parken wie Sau, ohne dass sich jemand wirklich drüber wundert :w
Das hat nichts mit wundern zu tun, sondern mit Resignation!
- Wir brauchen nur hilflos gucken und sagen "Ich kann das nicht" und ihr machts dann für uns :d
Ihr für uns....ich glaube eher umgekehrt: Oder warum kochen, putzen,
waschen, bügeln immer noch soviele Frauen, geschweige denn
die Krankenschwester die alles holen muss weil wir ja sooooo krank sind!!:d
- Ihr Männer seid es gewohnt, dass wir unsere kalten Füße an euch wärmen.
Das machen wir nur, damit wir auch noch was anderes wärmen können!:P:d
- Geschenke für uns zu finden ist viel leichter.
weil ihr es für uns immer noch nicht könnt, es fehlt euch das
Einfühlungsvermögen!:X
- Wir haben viel mehr Auswahl bei allen möglichen Dingen die man kaufen kann.
Falsch.....Einbildung, ihr haltet euch nur länger bei auf!
- Uns hält man eher die Tür auf als euch.
Sonst kommt ihr ja nie rein.......
- Ein Friseur widmet uns mehr Aufmerksamkeit
Der Friseur widmet sich nicht eurer Aufmerksamkeit, sondern eurem
Geldbeutel!!!
- Ärzte sind sanfter zu uns
siehe Friseur oder Füsse....
- Schokolade macht uns nicht nur dick, sondern auch noch glücklich :d
sie macht euch dick und unglücklich, weil wir dann immer hören müssen:
"Ich werde zu fett....ich habe nichts anzuziehen, du hörst mir nicht
zu...kannst mir wenigstens mal die Füsse wärmen, wobei wir wieder Bei Punkt **, **, ** wären....:g
- Sportwagen fahrende Frauen sind coole Tussen, Männer sind bloss schlecht im Bett
Sportwagenfahrende Frauen haben einen reichen Papa, einen netten
Mann oder haben zuviele mänliche Hormone.....(sprich Damenbart, zumindest auf den Zähnen)
- Frauen sieht man es nicht an, wenn sie einen Typen geil finden
:d:d:d:d:d:d:d:d:d Das glaubt ihr wirklich gell.....:d:d:d:d:d:d:d
biologisch gesehen (steht in jedem Handbuch 1.Semester Psychologie)
reagieren wir Kerle erst auf eure sabbernden Blicke!!!!%:
- Frauen werden eher auf einen Drink eingeladen als ein Mann
ich sehe das unter dem Aspekt....günstige Investition mit optimalem
Ertrag!!!!:B
- Frauen versauen nicht die weiße Wäsche, weil sie zu blöd zum sortieren sind
1. Falsch.....oder wie enstehen die Pullover von XXXL auf XS, sowie die
rosa Herrenunterwäsche...
2. siehe Punkt.....wir lassen euch in dem Glauben, damit wir mehr Zeit
für unseren Sportwagen haben....

Mir fällt sicher noch mehr ein :w......das ist typisch weiblich!!:B

im Endeffekt sind doch weder Männer noch Frauen glücklicher ... :s :w

traut sich keiner zuzugeben, daß wir uns doch einfach prima ergänzen und ohne den jeweils anderen das Leben öde wäre ???

Feiglinge ... :P :P :P

Also wie sich Manche sogenannter "Frauen" hier anpis... lassen ist echt krass. Als ob ihnen irgendetwas total gegen den Strich geht... Ich amüsier mich prächtig :d . Und das von Fri-Z4 war bis jetzt am besten meiner meinung nach :d . Anderseits bin ich ziemlich vorbelastet und hab so manche vorurteile. Faruen in der Arbeitswelt in leitenden Positionen sind der Horror. Sie wollen mit der Brechstange besser sein als Männer, meistens geht dies in die Hose und die halbe Belegschafft hat wegen so einen Suppenhuhn, Moorhuhn, sagen wir einfach - Vollpfosten, keine Lust mehr in die Arbeit zu gehen. Und nach dem sie eine ganze Abteilung in den Bach gefahren haben kommen sie dann an, und wollen hilfe und fangen an zu flennen (so wirklich geschehen und ist immer noch so)
Frauen wollen so stark wie Männer sein (sind sie nicht werden sie nie), fangen aber wegen jeden Dreck an zu flennen. Oh, mein Fingernagel ist abgebrochen :2bigcryz: , und die, die zuviel Männliche Hormone haben, ah mein Auto hat ein Kratzer, Beule, Platten, ich bin in den Graben gefahren, :O weil es zufälliger weise """" hat und ICH Autofahren kann :j heul heul heul , (und dann kommen die bemitleidenden, als ob jemand gestorben ist, "mein Beileid" das Deine "vertunte" Karre abgeflogen ist, bla bla bla, :T meine Fres... ist nur Blech, kann man reparieren) damit sie den Männern zeigen können, hey ich wildere in Deinen Revier. Ist mir Pfurz egal, ich kenne 2 Frauen die Autofahren können, das war´s auch schon. Bis jetzt hat mich auch nur eine vom Hocker gerissen.
Sie können einparken :d ? ja genau, und ich mach keine rechtschreibfehler :g . Das liegt schon in der Natur. Wir haben Essen besorgt, Frauen haben es zubereitet. Wir denken einfacher. Frauen haben einfach zuviel Zeit gehabt als eie auf Essen warteten und der Mann nach Hause kam. Also Kommen die Hirngespinnste. Hat er eine andere. Bekomm ich hier ein fältchen. Wann kommt die nächste Soap, welche Schuhe soll ich anziehen, meine Frisur passt nicht....
In den Text ist zwar viel Ironie drinn, aber auch wares... :d
Habe fertig :w

(.... :K Können Autofahren :j :d )

• Like
Reaktionen: Z@T

Aber machen wir uns doch nichts vor. Frauen tun doch wirklich alles um den Vorurteilen noch eines draufzusetzen.
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre habe ich in einer Woche mindestens eine Fahrerin vor mir, die jede Rotphase an der Ampel nutzt um Ihr Äusseres noch zu verbessern. Es ist jedesmal köstlich. Einmal hab ich, obwohl noch rot war :X , einfach gehupt. Die Dame ist doch tatsächlich losgefahren, ohne zu gucken. Oh man, wie geht Ihr bloss morgens aus dem Haus. Ich hab jedenfalls noch keinen Rasierer im Handschuhfach gefunden oder sonstige morgentlichen Bad-Gebrauchsgegenstände.

3 wichtige Gründe, warum Frauen einen Mann brauchen:

1. einige Exemplare (selten zu finden) eignen sich als sehr dekoratives Accessoire und sind dabei simpler im Unterhalt, als Kinder (Fernseher anschalten und Kasten Bier danebenstellen = Mann beschäftigt und zufrieden)

2. die "Gottgleichen" haben wirklich Führungsqualitäten (wer sonst behauptet ernsthaft, das Geschiebe eines Rasenmähers macht Spaß)

3. Frau bekommt Schadenersatz für die Duldung eines Dreibeins nach dessen Unbrauchbarkeit (Unterhalt, lecker Lebensversicherung, Witwenrente - das Leben hat wieder einen Sinn).

Dazu ein alter wahrer Spruch: "Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Denkfähigkeit verloren hat? Einen Witwer!" :b

Achtung: alles Spaß :d.

Aber was wäre die Welt ohne Sie? Ohne die Frauen???????????????????

Kommunikation zwischen Mann und Frau
Zwischen Mann und Frau gibt es immer wieder Verständigungsprobleme. Um diesen Problem Einhalt zu gebieten, wurde diese kleine Übersetzung geschrieben.

Wenn Frau folgendes sagt, meint Sie:
Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Es wird dir leid tun
Mach wie du willst = Dafür wirst du noch bezahlen...
Wir müssen reden = Ich muss mich über dich beschweren
Natürlich, mach es, wenn du willst = Ich möchte nicht, daß du es machst
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arsch...
Du bist so männlich = Rasier dich endlich
Du bist heute wirklich nett zu mir = Denkst du eigentlich nur an Sex ?
Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
Die Küche ist so unpraktisch = Ich will ein neues Haus...
Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß du schon schläfst
Liebst du mich? = Ich will ne neue Perlenkette (Pelzmantel)
Nichts, wirklich = Du Idiot...

Wenn Mann folgendes sagt, meint Er:
Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
Ich bin müde = Ich bin müde
Schönes Kleid = Geile Titten
Was ist los = Durch welches abstruse, selbsterfundene Trauma schlägst du dich gerade mithilfe deines sündhaft teuren Pysichiaters durch?
Ja, deine neue Frisur gefällt mir = vorher war es besser
Ja, deine neue Frisur gefällt mir = 200 Mark, und das kommt dabei raus
Gehen wir ins Kino? = Ich will fummeln
Kann ich dich zum Essen einladen = ich will Sex mit dir
Wollen wir tanzen? = ich will Sex mit dir
Ich langweile mich = ich will Sex mit dir
Ich liebe dich = ich will Sex mit dir - sofort !!
Ich liebe dich auch = o.k. ich habs gesagt, laß uns endlich Sex machen

Man man *gg* das artet ja richtig in Kreativität aus hier...

- Frauen als Vorgesetzte... da stimme ich zu, sie sind abartig.
- Frauen und Autofahren.... sie fahren nur dann beschissen, wenn sie einen männlichen Klugscheisser neben sich haben (Ausnahmen gibts bei beiden Geschlechtern gleichermaßen)
- Unfallstatistiken.... sind für´n Hintern, denn Frauen fahren mehr im Stadtverkehr als Männer, da sie (oftmals) die täglichen Kleinigkeiten erledigen wie Einkaufen, Kinder irgendwohin bringen/abholen etc.
- Termine... Männer merken sich grundsätzlich keine Termine, da sie schlicht zu faul sind. Frauen haben ein schlechtes Gewissen wenn sie etwas vergessen, also nutzt Mann es aus und drückt ihr den Kalender in die Hand.

....eigentlich braucht man garnicht weiter schreiben.... Klischees gibts genug, Futter dafür ebenso. Und letztendlich sind wir uns doch alle einig: Ohneeinander kann und will kaum einer von uns :d

CYBERCAT schrieb:
am Wichtigsten scheint hier anscheinend zu sein, daß allen klar ist, daß DU autofahren kannst ... :j :d :d :d :d :d

AMEN
Hab ich davon irgendetwas erwähnt? Glaub ich nicht. Ich stell mich nicht so hin als ob alle Männer incl mir gut Autofahren können. Nur wer so auf den Putz haut, und meint Frauen währen die besseren Autofahrer oder könnten einparken. Das ist sehr sehr weit hergeholt, und sollte mal ein wenig besser forschen, bevor man so auf den Putz haut. Und ich stell mich nicht so hin als ob ich der Geilste Macker hinter dem Lenkrad bin. Ich fahr nur gerne.

mob.andy schrieb:
Hab ich davon irgendetwas erwähnt? Glaub ich nicht. Ich stell mich nicht so hin als ob alle Männer incl mir gut Autofahren können. Nur wer so auf den Putz haut, und meint Frauen währen die besseren Autofahrer oder könnten einparken. Das ist sehr sehr weit hergeholt, und sollte mal ein wenig besser forschen, bevor man so auf den Putz haut. Und ich stell mich nicht so hin als ob ich der Geilste Macker hinter dem Lenkrad bin. Ich fahr nur gerne.

hab ich irgendwas davon gesagt, daß ich mir einbilde, besser zu fahren ??? :s :w

ich fahre auch gerne und einparken ghört halt auch dazu ... :M :t

Der Liebe Gott, ein Kerl :w wie er im Buche steht, hat mit den Männern angefangen, dann hatte er mal kurz keine Lust mehr zum Weitererschaffen...
... und dann aber wieder mit "affengeilen" Wesen :K weitergemacht!!!
Gott sei Dank :t:t:t
Wie war das nochmal ???
Gehirn ist alle, ....jetzt gibts Brüste ! :X :X :b

Das Männer von Affen abstammen - sieht man leider teilweise heute noch ;) Manche wollen sich einfach nicht weiterentwickeln :X Aufrecht gehen können ist nicht immer ausreichend..................:wm

Naja...
- Wir können parken wie Sau ohne, dass sich jemand wirklich drüber wundert :w schon schlimm genug dass ihr das tut
- Wir brauchen nur hilflos gucken und sagen "Ich kann das nicht" und ihr machts dann für uns :dstimmt, mitleid ist alles %: :+ :* :* :*
- Ihr Männer seid es gewohnt, dass wir unsere kalten Füße an euch wärmen.klimaanlage gespart :y
- Wir haben viel mehr Auswahl bei allen möglichen Dingen die man kaufen kann.stimmt, wir kaufen auch nur das praktische und haben am ende des monats mehr geld für porsche und andere "P's" :d
- Uns hält man eher die Tür auf als euch.um euch ins bett zu kriegen :X :b
- Ein Friseur widmet uns mehr Aufmerksamkeitnein (aus eigener Erfahrung :M
- Ärzte sind sanfter zu uns wenn ihr da so sitzt, wäre ich auch sanfter
- Schokolade macht uns nicht nur dick, sondern auch noch glücklich :dmein gott, das grenzt an primitivität
- Sportwagen fahrende Frauen sind coole Tussen, Männer sind bloss schlecht im Bettwomit sie nicht einparken können daher fällt der punkt weg :s
- Frauen sieht man es nicht an, wenn sie einen Typen geil finden
- Frauen werden eher auf einen Drink eingeladen als ein Mann das getränk heißt ja auch bier und nicht "prosecco für alle"
- Frauen versauen nicht die weiße Wäsche, weil sie zu blöd zum sortieren sind waschen hilft :b

Mir fällt sicher noch mehr ein :w
...

Zurück
Oben Unten