Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

bummsbass schrieb:
... tja, das Verstehen ... bin leider kein Frauenversteher ... :#

aber ich liebe Frauen (egal ob blond oder nicht), die Männer verstehen ... :b

:t :t
aber nicht falsch verstehen :X
<chovi>
04-10-18waschzettel.jpg

</chovi>

Grüßle
Chris

Z3Babe schrieb:
So, jetzt mal die Meinung einer :K dazu....

Also ich denke das Mädel wollte nur spielen. Sie wollte mal testen wie gut sie bei dir ankommt...wollte nette Komplimente hören...sich begehrt fühlen...usw.
Ich denke sie wollte von vornherein keine Beziehung oder ONS, sondern nur mal testen ob sie dich rumkriegen könnte.
Wir Frauen brauchen Bestätigung, wir lieben Komplimente...und sie hat sich dies auf eine nicht ganz fairen Weise bei dir geholt.

ja da hast du wohl recht.

Z3Babe schrieb:
Das sie nur auf ältere Männer steht war mehr oder weniger eine Ausrede um dich endlich loszuwerden.
Aber Kopf hoch...nicht alle Frauen sind so drauf....

hmm weiß nicht genau, kann sein, kann nicht sein. ich weiß aber zum glück das nicht alle frauen so drauf sind

Z3Babe schrieb:
Zu deiner Frage "Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer"....
Ältere Männer strahlen für uns jüngere Frauen meistens mehr Sicherheit aus, stehen mit beiden Beinen im Leben, wissen was sie wollen und haben klare Vorstellungen vom Leben.
Ich denke wir Frauen haben gern einen "starken" Mann an unserer Seite, der uns Sicherheit gibt und zu dem wir auch mal "aufschauen" können.
Klar gibt es auch ein paar "jüngere" Männer auf die das zutrift...aber die sind meist schwer zu finden...

ja, ja kann ich mir ja gut vorstellen. aber irgendwie find ich das trotzdem "arm" wenn frauen so denken.

Andy S. schrieb:
diese hüpfen auch nicht in einer disko auf und ab. :s

kopf hoch. dieses problem haben schon viele durch. es kommt wieder eine :t :M

danke! ja ich muss mich auch immer in die disco "schleppen". ich will doch garnicht! :)

kueken schrieb:
Du nun wieder mit deinen Umfragen.:d

Aber ihr Männer seid echt arm dran:X . Schon mal überlegt das ihr euch die falschen Frauen aussucht (blond und schön ist nicht alles) :w

also ich hab alle kombinationen probiert :M :b blond/blond , blond/klug, brünett/ ... etc :X :5jugglez: :5jugglez:
( naja mitleid brauch ich nicht, denn es geht weiter oder nach oben :t ) :b

maikee schrieb:
:d %: :X
ahhrg mein mitgefühl, diese story hab ich auch schon durchlebt.... :s !sie hat auch gemodelt, kam auch aus gutem hause , war auch leicht eingebildet und und und! da musste durch... Frauen sind so! die spielen mit dir solange du nicht mit ihnen spielst :b ! ich versuche auch immer am anfang nie allzu viele gefühle zu investieren, auch wenn die frau noch so TOP ist! klar ist das scheiße wenn das Herzlein dabei klopf, da mußte halt etwas "cooler" bleiben! meine story ist nacher auch im sande verlaufen! wenn ich jetzt zurückdenke ist mir die doch eigentlich recht egal :T , da ich viele nette :K kennenlerne.
finde es auch immer wieder lustig wenn sie nacher anfangen von der großen weiten welt zu reden :j .... da gehen bei mir sofort die alarmglocken an :idea: !

keine angst, lass die mal laufen! die wird dir nicht fehlen! da kommen noch viel bessere! mit "diesen" frauen kannste "mal" spass haben, mehr ist bei denen nicht drin :b ! (das war jetzt nur auf diesen typ Frau beschränkt.. bitte jetzt nicht steinigen)

so weiterhin viel erfolg auf der "Jagd" :X %: :d
und kopf hoch!

so sehe ich das auch! danke!

IQ-Man schrieb:
Danke für deinen ehrlichen Worte. Aber es gibt leider sehr viele Frauen von dieser "Sorte". Und da wirft man uns Männern vor, wir seien schw*nzgesteuert.

Wenn Mann schon nicht "willkommen" ist, so kann Frau das doch wenigstens klipp und klar sagen und sich nicht irgendwelche Märchen ausdenken. So wüsst man wenigstens wodran man ist und würd sich nicht noch tage- oder gar wochenlang Gedanken machen. Da fehlte wohl etwas der "Mut"....

ach warum sollen "diese" frauen denn ehrlich sein? gibt doch keinen grund dazu. kann man als mann einfach nur versuchen genau hinzusehen, damit das leiden nicht ewig dauert.

bummsbass schrieb:
Hat mit Midlife-Crisis, "höhere soziale Schichten" und was auch immer Null zu tun. Liegt wohl mehr an mangelnder Erfahrung, vielleicht auf beiden Seiten ... nur durch Erfahrung lernt man. :M

Man kann die Sache auch andersherum betrachten: als älteres Semester meine ich, Frauen werden erst ab Ende 20 wirklich interessant ... eben wegen der Erfahrung ... ;)

Take it easy!

und ab welchen alter wird es uninteressant? ;)

kueken schrieb:
Schon mal überlegt das ihr euch die falschen Frauen aussucht (blond und schön ist nicht alles) :w

och menno! ich will aber! wo ist mein quitsche-entchen?

S3Raser schrieb:
ROFL :t Hab mich schon des häufigeren gefragt, ob openbc nicht prima als Partnerbörse fungieren könnte :)
Biste auch Mitglied im Autofahrer-Forum?

Gruß, Hans
`

ne bin bei openbc nicht angemeldet. das autofahrer-forum dort kenne ich nicht.

kueken schrieb:
Du wirst schon ne richtige finden. Aber wahrscheinlich nicht in ner Disco:j

na darum hab ich sie ja in der uni kennengelernt. da ist man(n) wenigstens (normalerweise) nicht alkoholisiert und kann vielleicht klarer sehen und einschätzen. geholfen hats trotzdem nicht.

IQ-Man schrieb:
Und wo? ? Oder soll man sich in der City ein Schild "Single sucht..." umhängen? .

ich bin sofort dabei :d :d :d bin doch für jeden scheiss zu haben, also jetzt nicht falsch verstehen .... !! wer noch ???

ZweiLiterZ3 schrieb:
ich bin sofort dabei :d :d :d bin doch für jeden scheiss zu haben, also jetzt nicht falsch verstehen .... !! wer noch ???

Das ist doch ne Idee für den nächsten Abend in Heinsberg oder?

ZweiLiterZ3 schrieb:
ahja ? laufen in HS auch KUEKEN rum die es wert sind ? berichte !

Na klar, frag mal den Ben oder Chris. Da gibt es nen netten Laden:X

IQ-Man schrieb:
Kommt drauf an, an welcher Fakultät. Also von Pädagoginnen mache ich mittlerweile nen großen Bogen :X

kann ich verstehen. informatik und mathe studentinnen sind (die ich so bisher gesehen habe) auch übel. also an der düsseldorfer uni sind die sportler und bwl´er studenten-parties am beliebtesten. was natürlich nichts über die qualitäten (vor allem der IQ) der teilnehmenden frauen aussagt. aber hey, viel auswahl und schlecht sehen viele dort auch nicht aus.

Vergesst mich nicht...ich will auch nen Schild...

@Kueken Gibts in Heinsberg auch nette Männer? :w
Falls ja dann wollt ich schon immer mal dahin....nur wo istn das &: :d

Tja, IQMann und Tevion, ihr seid ja zwei Spezialisten. :d Sich erst über die Oberflächlichkeit von Frauen ausheulen und dann pauschal mal Pädagogik- und Mathematik-Studentinnen als "übel" bezeichnen... Tststs ;) :d

Gruß, Hans

Z3Babe schrieb:

Vielleicht finden wir da ja auch die richtigen Männer. Nette gibt es da auf jeden Fall:K
Wir fahren dann einfach zusammen dahin, ich kenn den Weg ganz gut:d

ZweiLiterZ3 schrieb:
ja mach "umhänge-schild" und nen tag "klar" :w und dann gehts auf die jagd :b :B

Machen wir doch glatt. Sprech das morgen mit den anderen mal ab

Z3Babe schrieb:

liegt bei möchengladbach anner grenze zu holland ...
ja wenn "wir" da sind, sind doch automatisch nette männer da :s
also biste dabei ?

S3Raser schrieb:
Tja, IQMann und Tevion, ihr seid ja zwei Spezialisten. :d Sich erst über die Oberflächlichkeit von Frauen ausheulen und dann pauschal mal Pädagogik- und Mathematik-Studentinnen als "übel" bezeichnen... Tststs ;) :d

Gruß, Hans

ach komm. ein bisschen frustbewältigung darf man doch durch pauschalisierungen vornehmen. ;) hilft ungemein!

Zurück
Oben Unten