Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

AW: Warum stehen junge Frauen auf ältere Männer?

pebbi schrieb:
:j ...seid ihr eigentlich mal auf den Gedanken gekommen, dass Mädels umgekehrt auch oft genug auf die Nase fallen?!

Es ist blöd und es ist ziemlich jämmerlich jemandem so weh zu tun, aber es ist nun mal so. Deswegen nun grundsätzlich in jedem/r Mann/Frau ein mieses Wesen zu sehen, finde ich ganz schön dusslig :+

:t Deshalb - Aufstehen.............weitermachen ;) Und NIEMALS zurückblicken. Lohnt sich nicht. Schließlich ist man ein wertvoller Mensch und wer das nicht sieht, ist selbst schuld.

Achja und für Diejenigen, die sich vorgenommen haben, nie mehr für eine Frau was zu investieren - egal ob Gefühle oder was auch immer - die werden dann evtl. eine tolle Frau übersehen, bzw. verlieren. Jeder ist anders als der/die Vorherige.

Z3 Coupebunny schrieb:
:t Deshalb - Aufstehen.............weitermachen ;) Und NIEMALS zurückblicken. Lohnt sich nicht. Schließlich ist man ein wertvoller Mensch und wer das nicht sieht, ist selbst schuld.

genau so sollte man es machen, der oder die war es dann nicht wert. :t
meine ex ist auch nach 19 jahren zu einem älteren gezogen. es trifft einen am anfang schon nur "lebbe get waidda" jetzt habe ich eine neue liebste person gefunden und bin sehr glücklich.
zusätzlich kommt jetzt ein halbes jahr später meine ex und sagt ich will zurück 19 jahre kann man nicht vergessen :j

Z3 Coupebunny schrieb:

Achja und für Diejenigen, die sich vorgenommen haben, nie mehr für eine Frau was zu investieren - egal ob Gefühle oder was auch immer - die werden dann evtl. eine tolle Frau übersehen, bzw. verlieren. Jeder ist anders als der/die Vorherige.

Quatsch......alles Quatsch!!!!

Ich stehe zu meinen Vorurteilen und bitte irritiert mich nicht
mit Tatsachen!!!!:b
Frauen sind furchtbar......und wollen immer nur das eine!
Unser Geld, unser Glück,unser Leben........:a

Habe ich übrigends schon erwähnt, das die Erde ne Scheibe ist.:w

FRI-Z4 schrieb:
Quatsch......alles Quatsch!!!!

Ich stehe zu meinen Vorurteilen und bitte irritiert mich nicht
mit Tatsachen!!!!:b
Frauen sind furchtbar......und wollen immer nur das eine!
Unser Geld, unser Glück,unser Leben........:a

Habe ich übrigends schon erwähnt, das die Erde ne Scheibe ist.:w

Hoffnungslos :b Ein Opfer seiner selbst :X

FRI-Z4 schrieb:
Wer sich mit 34 noch Bunny nennt.......:X :s :s :B :M

Naja, Groupie wäre auch noch eine gute Wahl gewesen, fiel mir aber erst ein, als es zu spät war :b Bunny ist ja auch eher ironisch gemeint ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Naja, Groupie wäre auch noch eine gute Wahl gewesen, fiel mir aber erst ein, als es zu spät war :b Bunny ist ja auch eher ironisch gemeint ;)

"Boxenbunny" fänd ich gut :)

Schönen Gruß, hans

Z3 Coupebunny schrieb:

Ach was du nicht sagst.............:s :s :s :s

S3Raser schrieb:
"Boxenbunny" fänd ich gut :)

Schönen Gruß, hans

Aber das hat mit meinem QP nix zu tun. Und in der Box war ich noch nicht :b ;)

@tevion
so ist notiert, dass Du böse warst :b ich räch mich dann später :+

@FRI-Z4
;)

Z3 Coupebunny schrieb:
@tevion
so ist notiert, dass Du böse warst :b ich räch mich dann später :+

Komisch das Frauen sowas immer erst erwähnen ......
Männer handeln.........:B

Z3 Coupebunny schrieb:

:tStimmt, und zum Glück wird man älter und reicher an Erfahrungen und setzt irgendwann die "rosarote Brille" ab und sieht die Welt klarer:B. Hierbei lohnt sich dann allerdings auch mal ein Blick zurück, denn nur so kann man aus Fehlern lernen, das nennt sich dann Fortschritt und Entwicklung (try and error-Prinzip:M)...
P.S.: Investitionen müssen sich immer irgendwann rechnen, sonst endet man im Ruin...

Grüße Benni

Benni 3.0 schrieb:
:tStimmt, und zum Glück wird man älter und reicher an Erfahrungen und setzt irgendwann die "rosarote Brille" ab und sieht die Welt klarer:B. Hierbei lohnt sich dann allerdings auch mal ein Blick zurück, denn nur so kann man aus Fehlern lernen, das nennt sich dann Fortschritt und Entwicklung (try and error-Prinzip:M)...

Jepp. Aber nur zum Zwecke der Erleuchtung ;)

@all

... was schliessen wir aus den vielen tiefenpsychologischen Betrachtungen? &:

Das Leben ist ungerecht, weil: schuld ist immer der (die) Andere ... ;)

Benni 3.0 schrieb:
... , ICH werde zumindest in Zukunft nicht mehr so viel in eine Frau investieren, werde finanziell noch emotional, klingt hart, ist aber unterm Strich für mich zu ner Kosten/Nutzen Rechnung geworden, bei der Schwarze Zahlen für BEIDE geschrieben werden müssen und nicht immer nur eine Seite draufzahltB;

Grüße Benni
Wow, starke Worte für Dein Alter. Klingt nach Rache und Deine Wunden lecken...
Lebe nach Deiner Aussage, aber dann heul nicht herum, wenn Dir die Mädels auch nur vor den Koffer sch***.

Ich finde es rentiert sich immer zu investieren. Funktioniert es trotzdem nicht, dann reagiere Dich ab, stehe auf und mache ohne Frust weiter. Es ist zwar nicht leicht, aber das hat auch niemand gesagt... Die Ausdauer wurde schon immer mit den süßesten Mädels belohnt.

Sieh es mal so: wenn sie nur spielen will, darf sie sich einen Arschtritt abholen und bei den anderen Nichts-Investierern ihre show abziehen. Glücklich kann sie dabei nicht werden, denn niemand wird ihr gut genug sein!
Bei mir dauert es zwar, bis ich´s erkenne, aber dann heißt es für sie
00001790.gif
und gut.

Grüße
Peter

Soulman schrieb:
Wow, starke Worte für Dein Alter. Klingt nach Rache und Deine Wunden lecken...
Lebe nach Deiner Aussage, aber dann heul nicht herum, wenn Dir die Mädels auch nur vor den Koffer sch***.

Ich finde es rentiert sich immer zu investieren. Funktioniert es trotzdem nicht, dann reagiere Dich ab, stehe auf und mache ohne Frust weiter. Es ist zwar nicht leicht, aber das hat auch niemand gesagt... Die Ausdauer wurde schon immer mit den süßesten Mädels belohnt.

Sieh es mal so: wenn sie nur spielen will, darf sie sich einen Arschtritt abholen und bei den anderen Nichts-Investierern ihre show abziehen. Glücklich kann sie dabei nicht werden, denn niemand wird ihr gut genug sein!
Bei mir dauert es zwar, bis ich´s erkenne, aber dann heißt es für sie
00001790.gif
und gut.

Grüße
Peter

Hallo Peter,

mit Rache hat das überhaupt nichts zu tun, dafür bin Ich mir selbst zu schade:M... Aber aus Schaden wird man klug und ein gebranntes Kind scheut bekanntermaßen das Feuer...
Und DAS wiederrum hat nichts mit Frust zu tun...

Und bis es sich dann herausstellt, dass die Nächste auch die Richtige sein könnte, lass ich es eben in Zukunft noch langsamer angehen...

In diesem Sinne
Benni

Als ich meine jetzige Freundin kennenlernte, war ich auch nicht auf der Suche nach `nem jungen Ding - und was passierte? Ich vergucke mich in eine, schätze sie auf 26 ("naja, geht ja grad so vom Alter"). Was stellt sich heraus? Sie ist erst 22! ("Na toll, viel zu jung!"). Ihre Gedanken: "Waas, der ist schon 34? Keine Chance!"
Ende vom Lied: Wir sind seit fast einem Jahr ein Paar ;)

Was ich beruflich mache und wie ich lebe war ihr vollkommen egal; sie kommt alleine klar und ist nicht auf das Geld von jemanden angewiesen.
Das Alter sagt eigentlich überhaupt nichts aus - man ist so alt, wie man sich fühlt...

Meine früheren Freundinnen waren in der Regel ca. 5 Jahre jünger, einmal sogar 4 Jahre älter. Aber im letzteren Fall war ich halt noch nicht "reif" genug für das, was die Frau schon wollte...

@Z3 coupebunny
Ich hab auch eine Bekannte, die auch "nur" auf jüngere Männer steht. Mag ja ihr Ego befriedigen, aber bisher hat sie noch keinen kennengelernt, bei dem es mal etwas länger gehalten hat. Sie hat halt mit 28 andere Vorstellungen von einer Beziehung als ein 22jähriger. Aber das will sie nicht wahrhaben und holt sich lieber blutige Nasen....

Alex schrieb:
@Z3 coupebunny
Ich hab auch eine Bekannte, die auch "nur" auf jüngere Männer steht. Mag ja ihr Ego befriedigen, aber bisher hat sie noch keinen kennengelernt, bei dem es mal etwas länger gehalten hat. Sie hat halt mit 28 andere Vorstellungen von einer Beziehung als ein 22jähriger. Aber das will sie nicht wahrhaben und holt sich lieber blutige Nasen....

Naja, 9 Jahre mit Einem der 3,5 jahre jünger ist sprechen zumindest schon dafür, dass ich mit Jüngeren besser kann....;) .....liegt wohl auch daran, dass ich mich weder wie eine 34jährige verhalte noch so aussehe. Und hat nichts mit meinem Ego zu tun. ;) und unsere Trennung hatte damals nichts mit dem Alterunterschied zu tun.

Mir ist schon klar, dass ein 22jähriger unreif ist. Ich begrenze das ja auch. Aber warum soll ich mich verschließen, nur weil einer erst 29 ist? .....aber heißt nicht, dass ich z.b. einen 36jährigen verschmähen würde :b Vielleicht wird alles ganz anders? Wer weiß ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
...Ist nun mal so.....aber heißt nicht, dass ich z.b. einen 36jährigen verschmähen würde :b Vielleicht wird alles ganz anders? Wer weiß ;)

Und leider bin ich ja auch schon wieder vom Markt, sonst hätte ich es mal versucht ;)
Aber ich bin auch nicht jederfraus Geschmack :)

Alex schrieb:
Und leider bin ich ja auch schon wieder vom Markt, sonst hätte ich es mal versucht ;)
Aber ich bin auch nicht jederfraus Geschmack :)

Wer ist das schon ;) Alles reine Geschmackssache.

Z3 Coupebunny schrieb:
Naja, 9 Jahre mit Einem der 3,5 jahre jünger ist sprechen zumindest schon dafür, dass ich mit Jüngeren besser kann....;) .....liegt wohl auch daran, dass ich mich weder wie eine 34jährige verhalte noch so aussehe. Und hat nichts mit meinem Ego zu tun. ;) und unsere Trennung hatte damals nichts mit dem Alterunterschied zu tun.

Mir ist schon klar, dass ein 22jähriger unreif ist. Ich begrenze das ja auch. Aber warum soll ich mich verschließen, nur weil einer erst 29 ist? .....aber heißt nicht, dass ich z.b. einen 36jährigen verschmähen würde :b Vielleicht wird alles ganz anders? Wer weiß ;)

ja, is denn scho Weihnachten!!!???!!!:O :O :O :O :O

Bunny, bist du es?????:O :O :O &:

FRI-Z4 schrieb:
ja, is denn scho Weihnachten!!!???!!!:O :O :O :O :O

Bunny, bist du es?????:O :O :O &:

Wunder gibt es immer wieder..................Träller..........:b

Nein.......ich will es mal nicht ausschließen. ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Wunder gibt es immer wieder..................Träller..........:b

Nein.......ich will es mal nicht ausschließen. ;)

Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole, ich liebe
Frauen die zu ihrer Meinung stehen.....:d :d :P

Zurück
Oben Unten