Warum wollen fast alle weisse Blinker?

AW: Warum wollen fast alle weisse Blinker?

hinten hab ich auch weisse blinker, weil es meiner meinung nach hinten dadurch etwas bulliger aussieht! aber vorne will ich auf meine orangenen blinker nicht verzichten!! mir gefallen sie vorne sehr gut, erst recht seit dem ich die US variante habe wo reflektoren seitlich dran sind! :M

Hey hast du mal Fotos von den Frontleuchten mit den seitlichen Reflektoren? Weiss absolut net was du meinst :-]

evtl heut abend wenn ich zeit hab

...weil's einfach viiiiiiiiieeellll besser aussieht
als orange (besonders am heck). :t

mfg

Meiner Meinung nach ist's eine Modeerscheinung. Jeder so, wie er will ;-)

Will ich doch garnicht :-] Vor allem nicht vorn. Denn mindestens jeder zweite 4 x Z hat die schon, und beim e46 3er ist das normal, bei 5er, usw...alle habens, da ist es schon wieder individuell die gelben zu haben :-]

Ich stehe auf das Retro-Design und mag meine gelben Blinker! :t

Mangostin schrieb:
..alle habens, da ist es schon wieder individuell die gelben zu haben :-]
Bring' die M GmbH nicht auf dumme Gedanken..... im nächsten Individual Katalog sind dann "normale" gelbe Blinker ;)

Ich will auch keine weißen! Wenn, dann rot, aber da es für vorne keine roten gibt, will ich nicht vorne und hinten unterschiedliche Farben haben :+
(das wäre mein persönlicher Favorit: vorne und hinten rote Blincker, an den Seiten weiß %: )

BMWZR schrieb:
Ich find es sogar billiger (weil bei VW, Opel und Konsorten). ;) Am schwarzen Z4 sehen auch die drei weissen Punkte sehr asymetrisch aus, mehr als die gelben. Am liebsten wäre mir alles in rot, aber leider nicht erlaubt. :w

Ich hab hinten symetrische weisse (auch US) :7

Er mein an den seiten der stossstange , Jokin

Das stimmt ist mir im US Forum bei den Bildern auch aufgefallen

Und hinten seitlich an der stosstange sind bei denen auch welche b:

z41kolob39dm.jpg

Habe leider keins von vorne

Aber hier ist eins wo man die hinteren reflektoren sieht

Hallo zusammen,

man kann jetzt natürlich versuchen, Gründe zu suchen warum gelbe Blinker schöner als weiße sind. Weiße Blinker passen halt besser zu den harten Farben, die z.Zt. angesagt sind, wie z.B. schwarz, silber blau. Gelb paßt besser zu weichen Farben wie Rot oder Grün. Mit Merlotrot Metallic würde ich nie weiße Blinker nehmen. Da sieht gelb besser aus oder mit british racing green (wenn es das gäbe). Aber schaut euch doch mal die aktuelle Farbpalette an. Da gibt es ausser Phönixgelb und Merlotrot nur Silber- und Blautöne.
Und seid doch mal ehrlich, wenn die Dinger nicht so teuer wären, hätten wir doch schon längst nachgerüstet. Aber trotz allem sieht der Wagen auch mit gelben Blinkern nicht schlecht aus. Es stört nicht, weil Blinker halt traditionsgemäß gelb sind. Weiße Blinker sind halt ein nettes Detail.

Gruß Ralf

Also diese Reflektoren dort hinten und wohl auch vorne finde ich sowas von unroadsterisch....

Mangostin schrieb:
Also diese Reflektoren dort hinten und wohl auch vorne finde ich sowas von unroadsterisch....

Das Wort "unroadsterisch" finde ich einfach nur gut!!:d

Also ich wollte ja bei meinem weißen unbedingt gelbe Blinker, aber in Österreich sind die weißen serienmäßigb: , auf individual gelbe zu bestellen wars mir einfach nicht wert! Bei schwarz, weiß oder silber schauen gelbe Blinker super aus! Und weil jeder weiße hat hebt man sich auch etwas ab....
Ich habe jetzt zwar weiße an meinem ZZZZ aber gefallen tut mir das nicht!

Lg Niki

…..ist natürlich alles eine Geschmackssache. Ich persönlich finde das die gelben Blinker das Auto „alt“ aussehen lassen. Es wirkt einfach altbacken und nicht richtig „aktuell“

Auch bei der Außenfarbe „hellrot“ (kürzlich gesehen) sehen die gelben Blinker scheußlich aus. Das Gelb an den Frontscheinwerfern ist zu dominant. Wenn es nur ein ganz dünner Streifen wäre…aber so..

Die weißen Blinker unterstreichen dagegen das moderne Design des Z. Für mich war es u.a. auch ein Grund (hohe Umrüstkosten) einen neuen Wagen zu bestellen.

@ nikman: Ich denke das Du hier im Forum sicherlich jemanden finden wirst der gerne mit Dir tauscht, oder? :w

Gruß
Sali

...auch Klarglas ist eine Geschmackssache. Mich erinnert das an Zubehör a' la D&W und Co.
Jedes Rücklicht aus dem Zubehör, Bsp. der Ford Ka einer Kollegin, hat diese Klarglas-Rückleuchten aus dem Zubehörkatalog montiert.

Hmmmm......also mir gefällt das "matte" Design besser, wirkt originaler.... :)

Gruß
Sali

Es tauscht niemand, da alle Xenon haben, ich nicht........

Nikman schrieb:
Es tauscht niemand, da alle Xenon haben, ich nicht........
Hab auch kein Xenon, will aber nicht tauschen ... :d :+

@All

d.h......meiner sieht schei.....aus?
also ich fand die gelben vorne auch erst gut aber seit ich die weißen habe bin ich schon froh das ich es gemacht habe.......und hinten musste dann auch sein!

so jetzt könnt ihr meckern.....

Anhänge

• Seite rechts.JPG
    Seite rechts.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMGP1964.JPG
    IMGP1964.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 20
  • Z 4 Titanic.jpg
    Z 4 Titanic.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 406
Zurück