Was bekommt man noch dafür?

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob ich hier mit meinem Post richtig bin, aber ich finde auch keine passende Kategorie :# hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...

Was würdet ihr für 2 Sommerreifen Bridgestone Potenza Runflat 225/40 R18 verlangen, DOT 2603, Profil ca. 6-7 mm....

Vielen Dank !!

AW: Was bekommt man noch dafür?

"verlangen" und "bekommen" sind mit Sicherheit zwei paar Schuhe.

Stell sie doch mal bei Iibäh ein - Startpreis 1 Teuro und lass dich überraschen....
(da erzielst du bestimmt noch den besten Preis)

Gruß
nobbo

"verlangen" und "bekommen" sind mit Sicherheit zwei paar Schuhe.

Stell sie doch mal bei Iibäh ein - Startpreis 1 Teuro und lass dich überraschen....
(da erzielst du bestimmt noch den besten Preis)

Gruß
nobbo

Ja das hab ich schon gemacht aber jemand will sie sofort kaufen... wäre mir eigentlich sehr recht aber ich weiss halt keinen Preis... :#
Habe nicht mal ne ungefähre Ahnung....

Trotzdem danke :)

naja, neupreis is 320€ (pro reifen btw :j :j :j )....wenn ich richtig gegoogelt hab :)
also weil sie gebraucht sind, und weil 2mm fehlen, würd ich da sagen 150€ als anfang, so dass dann wohl 125€ rauskommt :X

EDIT:
tja, ähm, ok man krieg sie neu auch schon für 230.... also dann doch lieber mit 120€ anfangen und sich auf 100€ einigen :)

.. diese Sofort-Käufer sind Abzocker, Hände weg !!

Die wissen genau was eine Sache wert ist und bieten dir die Hälfte.

Hab ich mal in Farbe erlebt bei einem Astra-Windshott. Da ich den Preis recht gut wußte den man kriegen sollte war er ruck-zuck wieder weg !!

Schöne Grüße
Christian

Ja das hab ich schon gemacht aber jemand will sie sofort kaufen... wäre mir eigentlich sehr recht aber ich weiss halt keinen Preis... :#
Habe nicht mal ne ungefähre Ahnung....

Trotzdem danke :)

Hi,
haettest Du mal das "Suche Forum" durchgeschaut dann haettest Du gesehen das ich genau solche 2 Reifen gesucht habe:s Habe mir jetzt gerade gestern 2 neue bei Reifen.com bestellt. Schade!

Hi,
haettest Du mal das "Suche Forum" durchgeschaut dann haettest Du gesehen das ich genau solche 2 Reifen gesucht habe:s Habe mir jetzt gerade gestern 2 neue bei Reifen.com bestellt. Schade!

Hallo Z-Rider,

ich hab leider nur die ersten 2-3 Seiten angeschaut :g
Aber beim Verkauf bin ich extra den Weg über E-Bay gegangen und nicht über das Biete-Forum hier, da ich preislich gar keinen Schimmer habe und mich bei der Auktion nun einfach mal überraschen lasse.

Hallo Z-Rider,

ich hab leider nur die ersten 2-3 Seiten angeschaut :g
Aber beim Verkauf bin ich extra den Weg über E-Bay gegangen und nicht über das Biete-Forum hier, da ich preislich gar keinen Schimmer habe und mich bei der Auktion nun einfach mal überraschen lasse.

Hi,
ja ich habe Deine Reifen in Ebay gesehen, hatte da aber leider meine schon bestellt.. Wuensche Dir das Du einen guten Preis erziehlt's.

Gruss aus Lautern

Zurück
Oben Unten